Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.068 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Seiten 1 | 2
H.Balck Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 45

21.02.2008 02:07
Neu CS meets PG3D Antworten
Morgen die Herren
Bitte in den neuen thread schauen. Ihr müßt euch John Tillers Campaign series kaufen und dann meinen Demo-mod drüberbügeln. Suche im Moment Spieler für Marked Garden und Ardennenoffensive. Ab 22.Juni 2008 wird es Barbarossa HGr Mitte geben. Ein Multiplayerscn für bis zu 7 Spieler (Ausdehnung der Karte 450 mal 1300 Hexfelder geile PG3D-Grafik)
H.Balck

PS: Bitte meldet euch bei mir : weinertweinertm@aol.com
Die Ardennenoffensive könnte schon nächstes Wochenende starten !!!
H.Balck Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 45

21.02.2008 02:08
Neu CS meets PG3D Antworten
Das Normandie scn wird ab März von 2 Freunden gespielt - die suchen auch noch einen zum mitspielen.
Ich such auch noch Leute, welche bei der Karte für Barbarossa mitarbeiten. Die ist etwa bei 60% und ich schaffe das allein nicht.
H.Balck (Thüringer in Augsburg)
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

21.02.2008 22:17
Neu CS meets PG3D Antworten
ok, danke sehr!
eastern front kenne ich.
ich fand es aber gar nicht so schlecht. und teilweise benutzen die doch ähnlich klingende sounds wie wir im pg (panzer (insbesondere der t34), lkw, ari)
H.Balck Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 45

21.02.2008 22:43
Neu CS meets PG3D Antworten
Was ist denn das für ne Aussage - es ist nicht Eastern Front und die sounds sind auch nicht gleich - du oberflächlicher Pinsel - lass Dich begraben !
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

21.02.2008 22:53
Neu CS meets PG3D Antworten
@H. Balck:
Nana! Auch wenn du in der Sache vermutlich recht hast, sollte doch ein gewisses Niveau im Umgangston gewahrt werden!

@Ziemann:
Dass ein T-34 in verschiedenen Games ähnlich klingt, ist doch wohl kein Wunder. Oder erwartest du irgendwo einen Solarmobil-Sound für das Teil?
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

22.02.2008 09:46
Neu CS meets PG3D Antworten
Wow! Ich hoffe der Umgangston wird nicht dauerhaft so sein.
Falls es witzig gemeint war: Das erkennt man geschrieben nicht.

Clu
sigurd Offline

Postingschütze

Beiträge: 148

22.02.2008 19:52
Neu CS meets PG3D Antworten
Uuuups, ich bin auch ganz verschreckt?!
Major Balu Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 18

25.02.2008 23:46
Neu CS meets PG3D Antworten
So ist er, der Herr Balck. Habe manchmal den Eindruck, dass er sich mit dieser Version ein wenig verzettelt. Nach mehreren Anfragen hat er mir mal eine spielbare Version zugeschickt, die aber wahrlich kein guter Wurf gewesen ist. Vielleicht hat er die Zeit genutzt, um alles zu verfeinern.
Der Umgangston ist mehr als grenzwertig. Für genauere Infos zu Westfront/Eastfront schaut auf die Seite der Feldzugschmiede
http://www.feldzugschmiede.com

Bastle dort gerade auch an einer Kampagne nach Vorbild des PG. Leider muss dies dort alles manuell gemacht werden. Schaut in den Download Bereich/Kampagnen/Elitetruppen.
H.Balck Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 45

26.02.2008 01:34
Neu CS meets PG3D Antworten
Die Feldzugschmiede ist erklärter Feind meines Projekts.
Die haben bisher nur drittklassige Scenarien erstellt - Phantasieprodukte ohne historischen genauen Hintergrund. Ich hasse diese Hiflshistoriker, die mischen sich in jedem Forum dazu und wettern gegen mich los.

H.Balck
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

26.02.2008 09:49
Neu CS meets PG3D Antworten
ich war soeben auf der feldzugschmiede schauen!
die screenshots sehen durchaus akzeptabel aus
Major Balu Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 18

26.02.2008 19:45
Neu CS meets PG3D Antworten

Quote:
Die Feldzugschmiede ist erklärter Feind meines Projekts.
Die haben bisher nur drittklassige Scenarien erstellt - Phantasieprodukte ohne historischen genauen Hintergrund. Ich hasse diese Hiflshistoriker, die mischen sich in jedem Forum dazu und wettern gegen mich los.

H.Balck



Vielen Dank für deine Unterstützung! Besser hätte ich kein Beispiel bringen können! Es sind leider diese Umgangsformen und die fehlende Kritikfähigkeit, die den Umgang mit dem Herrn Balck erschweren. Dazu kommt noch dieser leichte Hang zur Überheblichkeit. In diesem Zusammenhang von "Hass" zu sprechen, muss ich nicht weiter kommentieren.
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

26.02.2008 20:20
Neu CS meets PG3D Antworten
Ich kenne den Schergen gar nicht. Bin aber der Meinung es ist seine Art von lockerem Humor. Und wenn nicht, tja dann............begrabt Ihn an der Biegung des Flusses
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

26.02.2008 20:32
Neu CS meets PG3D Antworten
na das kannst du doch haben...
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
PG3D Grafikfix
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Herbie
9 27.11.2011 16:01
von Rayydar • Zugriffe: 1486
Frage zu PG3D
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
6 11.12.2003 02:43
von nobody • Zugriffe: 1218
PG3D-Problem
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
9 29.01.2004 16:39
von nobody • Zugriffe: 1333
PG3d stürzt ab
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
7 31.01.2005 07:19
von nobody • Zugriffe: 1484
pg3d und windows 2000
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von leopard1980
8 29.04.2005 18:46
von nobody • Zugriffe: 1600
Demo CS meets PG3D ready to play !
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von H.Balck
1 15.05.2007 22:58
von nobody • Zugriffe: 809
Politisch korrekte Spielregeln für PG3D!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
6 05.08.2015 13:20
von Rayydar • Zugriffe: 2731
JTCS meets PG3D
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von H.Balck
19 26.02.2008 20:35
von nobody • Zugriffe: 1755
JTCS meets PG3D "Cold War" + "WWII"
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von H.Balck
21 15.07.2008 16:49
von nobody • Zugriffe: 19869
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz