|
|
Alamo
Besucher
|
| 17.02.2008 06:05 |
|
|
Hallo an alle,
als alter Panzergeneralliebhaber, habe ich nach langer mal wieder richtig Lust auf
den guten alten Klassiker bekommen.
Mein Problem ist leider nur, daß ich das Spiel selbst gar nicht mehr habe
Daher wollte ich hier mal nachfragen, ob es das Spiel irgendwo als download gibt, kann ja gut möglich sein, da es ja doch schon ein paar Tage älter ist.
Oder bleibt mir nur Ebay ?
Dann die nächste Frage:
Kann man PG 3D eigentlich auch unter Windows XP spielen,wenn ja wie ?
Hatte mal irgendwo gehört, daß man dann etwas an den Einstellungen ändern müßte.
Würde mich freuen, wenn mir der ein oder andere von euch weiterhelfen könnte, daß ich mal wieder zu ner Runde PG kommen könnte
Alamo
| | |
|
Rayydar
Schreibtischgeneral
|
| 17.02.2008 15:09 |
|
|
t73742218f004-Forum.html
Wenn du keinen Wert auf die Original-SSI-Szenarios und -kampagnen legst, reicht auch das UK-Patch + RSF + Raiders-Szens / -Kampagnen.
http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyFrames2D.html
Mit XP gibt es im Ggs. zu Vista keine Probleme. Insbesondere sollte man den Kompatibilitätsmodus (Win95 oder 98) eher nicht benutzen!
Allerdings muss auf neueren PCs die Grafikbeschleunigung runtergeregelt werden. Das ist alles schon mehrfach hier im Forum beschrieben worden.
| | |
|
ziemann
Verbalkanonier
|
| 17.02.2008 21:48 |
|
|
trotzdem eine gute frage von alamo!
es kommt ja immer wieder vor, dass ältere spielchen für lau angeboten werden oder auf irgendwelchen heft-cd's druff sind. pg ist mir da aber noch nicht in die hände gekommen!
http://www.abandonia.com/en/games/258/Panzer+General.html
selbst pg1 ist demnach noch bezahl-software
| | |
|
Gerd
Oberst d. Fernschreiber
|
| 17.02.2008 22:19 |
|
|
Irrtum!
PG3D gab es mal vor Jahren auf einer CD der Game Star, die hab ich nämlich auch, neben der orginalen CD.
Sicher ist sicher.
| | |
|
Rayydar
Schreibtischgeneral
|
| 17.02.2008 23:18 |
|
|
Und bei Gilestiel (s.o.) gibt es PG1 auch umsonst zum Download.
Es muss ja im DSL-Zeitalter keine CD sein.
| | |
|
ziemann
Verbalkanonier
|
| 19.02.2008 00:09 |
|
|
lol... ne im dsl-zeitalter muss es nur die richtige url sein.
dann werde ich dort mal forschen
| | |
|
|
|
|
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » PG 3d als download
|
|
|