Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.814 mal aufgerufen
  
 Turnier-Hauptquartier aufgelöst
Seiten 1 | 2 | 3
Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

29.11.2006 11:27
Mini-Turnier gegen den FFWC Antworten
Oh, sorry Etzel, wollte dich natürlich nicht übergehen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

29.11.2006 12:54
Mini-Turnier gegen den FFWC Antworten
Hey Etzel, es ging um Internationale. Wenn sich kein Höherrangiger mehr meldet, wirst du selbstverständlich von der Ersatzbank direkt aufs Spielfeld beordert - ohne Warmmachen!

Joerg0866 Offline

Verbalkanonier

Beiträge: 624

04.12.2006 13:28
Mini-Turnier gegen den FFWC Antworten
Hallo,

gibt es denn schon Informationen über den Ablauf? Außerdem würde mich das/die Szenarien interessieren.

Gruß Joerg0866

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

04.12.2006 16:19
Mini-Turnier gegen den FFWC Antworten
Der grobe Ablauf wurde ja schon eingangs beschrieben: 1 Runde mirrored innerhalb von 2 Monaten.
Die Turnierseite (auch auf deutsch) kommt in den nächsten Tagen.
Die Meldeliste (s. S. 1 dieses Themas) ist aktualisiert.
Das Szen hat der FFWC noch nicht ausgesucht bzw. bekanntgegeben.
Lass den Jungs ein bisschen Zeit zum Üben, denn ein ungewohntes E-File ist schon ein ziemliches Handicap.

DukevanHudde Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 53

05.12.2006 17:28
Mini-Turnier gegen den FFWC Antworten
Also ich bin nur auf Platz 26 und wohl schon daher nicht der richtige.Aber sollten sich nicht genug Spieler finden wuerde ich auch bereit stehen.Da ich denke das ich naechstes Jahr mehr Zeit habe.

Gruss Duke van Hudde

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

07.12.2006 18:38
Mini-Turnier gegen den FFWC Antworten
Bezüglich Szenario geht die Tendenz laut Goldfinger zu 'Kursk' mit 100:125. Vielleicht aber auch nur ein taktisches Ablenkungsmanöver?

Infernalex Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 327

16.12.2006 15:52
Mini-Turnier gegen den FFWC Antworten
Langsam müßten sich die Jungs doch mal für ein Scenario entscheiden wenn wir uns noch damit vertraut machen wollen.
Ich bin übrigens die ersten zwei Wochen im Jannuar auf Urlaub, es sollte aber kein Problem sein, die Partie bis Ende Februar abzuschließen denke ich.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

16.12.2006 16:38
Mini-Turnier gegen den FFWC Antworten
Die o.a. Szenarioauswahl ist vonseiten des FFWC schon seit längerem endgültig. Ich wollte den Jungs nur etwas Vorsprung beim Üben lassen, denn wir kennen das Szen wohl alle zur Genüge.
Und sie haben aufgrund des ungewohnten E-Files wirklich ein ziemliches Handicap.

Eine Partie sollte unsererseits natürlich in 6 Wochen zu spielen sein. Allerdings hat mir Goldfinger geschrieben, dass seine Jungs durchaus mal 2 Monate brauchen. Hmmm ...

Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

18.12.2006 21:37
Mini-Turnier gegen den FFWC Antworten
Ich sehe Rayy hat Luigi den Vortritt gelassen - die Mitglieder der Teams sind ja fast nach Achse vs. Alliierte eingeteilt!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

18.12.2006 22:13
Mini-Turnier gegen den FFWC Antworten
Vielleicht wechsle ich mich aus Fairnessgründen gegenüber dem FFWC noch kurzfristig ein ... ähm, wie geht noch mal PBEM? Und wie viel Holz muss ich hacken, um ein Dorf bauen zu können? Und mit wem muss ich Handel treiben, um die die Map vom JFK-Airport zu bekommen?

Achsenpartner Luigi spielt aber auf jeden Fall!

Joerg0866 Offline

Verbalkanonier

Beiträge: 624

24.12.2006 16:50
Mini-Turnier gegen den FFWC Antworten
Wie verhält es sich mit den Startzügen? Wer muss denn beginnen?

Gruß Joerg0866

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

24.12.2006 23:12
Mini-Turnier gegen den FFWC Antworten
Gute Frage. Ich vermute, die links stehenden Gastgeberspieler. Aber ich frag noch mal bei Goldfinger nach.

Herr Luigi Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 46

24.12.2006 23:39
Mini-Turnier gegen den FFWC Antworten

Quote:
Achsenpartner Luigi spielt aber auf jeden Fall!



Ich bestätige alle.

Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

28.12.2006 19:41
Mini-Turnier gegen den FFWC Antworten
Ist das ein Fehler bei Kursk 2.0 oder nur bei mir so: Die Deutschen können auch alle sowjetischen Einheiten kaufen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

28.12.2006 21:29
Mini-Turnier gegen den FFWC Antworten
Das ist zwar so im Szenario implementiert, aber natürlich kein Fehler, sondern ein Feature!
Scorpi wollte damit wohl die Möglichkeit simulieren, Sowjet-Equipment zu erbeuten. OK, Beute-T-34 mögen ganz nett sein, Beute-Infanterie dagegen wäre nicht wirklich realistisch.

Ist aber letztlich nur eine sehr theoretische Frage, denn wer neue sowj. Einheiten kauft anstatt die erfahrenen dt. Powereinheiten wieder auf Sollstärke zu bringen, gehört eh aus allen PG-Turnieren der Welt verbannt.

Joerg0866 Offline

Verbalkanonier

Beiträge: 624

29.12.2006 17:36
Mini-Turnier gegen den FFWC Antworten
Hallo,

der Start des Miniturniers rückt immer näher. Steht den schon definitiv fest, wer den Startzug schickt. Wir wollen ja nicht schon in den ersten Tagen wertvolle Zeit verschwenden und sinnlos warten.
Ich hätte eine kleine Bitte: Da ich als Ossi leider über keinerlei Englischkenntnisse verfüge könnte mir jemand helfen. Es geht um einen kleine Text, in dem ich in der ersten Mail meinen Gegner von meiner Unkenntnis unterrichte. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Na dann auf maximale Erfolge

Gruß Joerg

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

29.12.2006 18:52
Mini-Turnier gegen den FFWC Antworten
Die FFWC'ler schicken die Startzüge. Ab dann geht's - für uns - normal mirrored / gespiegelt weiter. FFWC spielen übrigens unter sich die Spiele nacheinander! Hoffentlich gibt's da keine Konfusion.

Einen Nix-sprech-Englisch-Text gab es doch schon mal fürs Portalturnier.
Egal, du könntest folgendes mailen:

Quote:
Hello ...
this is a standard text I copied into this email. Unfortunately I do not understand English at all - so we'll have to play without much words. Nevertheless I hope for a joyful and exciting game.
Best regards.
Joerg (oder sonstwer)

Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

04.01.2007 08:54
Mini-Turnier gegen den FFWC Antworten
Gibts aktuelle Frontberichterstattungen? So was wie ne wöchentliche Berichterstattung wär schon ne feine Nummer! ich mein... für alle die die Sache nur an der Heimatfront verfolgen können... Ansonsten "Drann, Drauf und Drüber!" Jungens! ich drück Euch die Daumen!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

04.01.2007 08:59
Mini-Turnier gegen den FFWC Antworten
Ich weiß ja auch nicht, wie es bei den anderen steht. Das muss jeder selbst hier veröffentlichen. Ich bin jedenfalls am Verlieren, vor allem mit den Russen. Das kommt davon, wenn man sich nicht an seine eigenen Taktik-Tipps hält.

Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

04.01.2007 18:20
Mini-Turnier gegen den FFWC Antworten
Welche deiner Tipps hast du denn nicht beachtet?

Mein Gegner kann erst nächste Woche beginnen.

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mini-Turnier 2012?
Erstellt im Forum Archiv Club-Turniere von Rayydar
152 17.03.2012 12:29
von Major Heinz • Zugriffe: 9466
Neues Turnier
Erstellt im Forum Archiv Club-Turniere von Rayydar
87 13.04.2012 16:04
von Rayydar • Zugriffe: 6364
Szenarioauswahl für das Raiders-Turnier
Erstellt im Forum Archiv Club-Turniere von Rayydar
12 29.01.2009 11:01
von nobody • Zugriffe: 1395
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz