Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 525 Antworten
und wurde 26.941 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

07.04.2010 09:11
#421 RE: Andere ... ähm ... Doktoren...Beamte Antworten

Was ist Beamtenjogging?
- 100 Meter in 25 Dienstjahren.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

08.04.2010 09:16
#422 RE: Andere ... ähm ... Doktoren...Beamte Antworten

Wie bringt man einen Beamten zum Schwitzen?
- Indem man ihm den Bleistift aufs Fensterbrett legt.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

09.04.2010 09:10
#423 RE: Andere ... ähm ... Doktoren...Beamte Antworten

Großer Umzug im Finanzamt! Alle Beamten tragen 2 Ordner in die neuen Amtsstuben. Nur der Müller trägt immer nur einen Ordner. Als dies der Vorsteher des Finanzamtes sieht, stellt er Müller zur Rede.
Ohne langes Überlegen antwortet Müller: "Was kann ich dafür, wenn die anderen zu faul sind zweimal zu laufen!“

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

10.04.2010 08:03
#424 RE: Andere ... ähm ... Doktoren...Beamte Antworten

Ein Amerikaner, ein Engländer und ein deutscher Beamter:
Der Amerikaner ist blind, der Engländer sitzt im Rollstuhl und der deutsche Beamte hat einen gebrochenen Arm. Plötzlich steht Jesus vor ihnen und fragt, was er für sie tun kann. Der Amerikaner sagt, dass er wieder sehen möchte. Jesus streicht ihm über die Augen und der Amerikaner kann wieder sehen.
Dann streicht Jesus dem Engländer über die Beine und der Engländer kann wieder gehen. Sagt der deutsche Beamte: "Bevor du jetzt irgendetwas machst, denk daran, ich bin noch vier Wochen krankgeschrieben."

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

11.04.2010 08:21
#425 RE: Andere ... ähm ... Doktoren...Beamte Antworten

Welcher für Beamte wichtige Stichtag ist am 31. März?
- Ende Winterschlaf - Anfang Frühjahrsmüdigkeit.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

11.04.2010 13:52
#426 RE: Andere ... ähm ... Doktoren...Beamte Antworten

In einer Arztpraxis muß der Klempner noch einmal vorbeischauen, da der Abfluß des Waschbeckens nicht dicht ist.

"Na Meister, müssen Sie nun doch Ihren Pfusch korrigieren?" fragt der Arzt den Klempner.

"Ja, aber im Gegensatz zu Ihnen kann ich ihn nicht einfach mit Erde bedecken."

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

12.04.2010 09:09
#427 RE: Andere ... ähm ... Doktoren...Beamte Antworten

Eine arme alte Frau braucht dringend 200,--DM. Also schreibt sie dem lieben Gott einen Brief und bittet ihn, ihr doch das dringend benötigte Geld zu schicken. Natürlich können die Postboten mit der Anschrift nichts anfangen und schicken den Brief ans Finanzamt. Ein Finanzbeamter liest den Brief und hat sofort Mitleid mit der armen alten Frau. Er macht eine Haussammlung, die aber nur 100,-- DM erbringt. "Egal!", denkt sich der Finanzbeamte und schickt das Geld an die arme alte Frau. Diese erhält den Brief und rennt sofort in die nächste Kirche um dem lieben Gott danke zu sagen. Sie betet ein Vater unser nach dem anderen. Als sie die Kirche wieder verlassen will, dreht sie sich noch einmal um und sagt: "Wenn Du mir wieder mal Geld schickst Lieber Gott, dann lass es nicht über das Finanzamt laufen! Die haben mir nämlich schon wieder die Hälfte abgezogen!"

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

13.04.2010 09:07
#428 RE: Andere ... ähm ... Doktoren...Beamte Antworten

Eine Frau hat zwei Kinder geboren. Auf dem einen Arm liegt ein Kind und auf dem anderen auch eins... Das erste Kind schläft und das andere macht in die Windeln. Kommentar der Krankenschwester: "Ich weiß ganz genau, was die zwei mal werden... Der eine, der schläft, wird Beamter. Und der andere wird Politiker, der bescheißt jetzt schon die Leute..."

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

14.04.2010 09:38
#429 RE: Andere ... ähm ... Doktoren...Beamte Antworten

Und dann war da noch ... der Beamte, dem schwindelig wurde, weil er das Rundschreiben zu schnell gelesen hatte.

Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

14.04.2010 12:15
#430 RE: Andere ... ähm ... Doktoren...Beamte Antworten

Das kleine Hirtendorf in Afrika hat seit langem Probleme mit einem Löwen, der nachts ums Dorf schleicht
und die Rinder reißt.
Da sie das Problem selbst nicht in den Griff kriegen, beschließen die Dorfbewohner, einen weißen Großwildjäger anzuheuern. Der legt sich für ein paar Nächte auf die Lauer - aber kein Löwe lässt sich blicken.
Auf Bitte des Jägers schlachten die Dorfbewohner eine Kuh und häuten sie. Der Jäger wickelt sich in die frisch abgezogenen Haut und legt sich wieder auf die Lauer.
Mitten in der Nacht wird das ganze Dorf von einem markerschütternden Schrei aus dem Schlaf gerissen.
Alle stürmen dorthin, woher der Schrei kam. Sie finden den Jäger, der sich mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden wälzt.
"Bwana", fragt der Dorfälteste, "hast Du den Löwen getötet?"
"Vergesst Euren Scheiß-Löwen!" brüllt der Jäger.
"WER VON EUCH IDIOTEN HAT DEN BULLEN LOSGEBUNDEN!?!"

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

15.04.2010 09:20
#431 RE: Andere ... ähm ... Doktoren...Beamte Antworten

Drei Knaben unterhalten sich über die Berufe ihrer Väter: "Mein Papa verdient 1000 DM im Monat, er arbeitet bei Stollwerck und taucht die Weihnachtsmänner in die Schokolade, die kommen schön braun wieder heraus." "Meiner verdient sogar 2000 DM, er ist bei Ford und taucht die Karrosserieteile in die Lackbäder, damit sie schön bunt werden." "Mein Papa verdient sogar A 15", trumpft der Dritte auf, "er ist Beamter und taucht gar nichts..."

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

16.04.2010 07:45
#432 RE: Andere ... ähm ... Doktoren...Beamte Antworten

Ein Politiker, ein Wissenschaftler und ein Beamter wollen zusammen Schnecken sammeln. Sie treffen sich alle drei am vereinbarten Ort und ziehen dann los. Nach einer halben Stunde kommt der Wissenschaftler mit 162 Schnecken zurück. Noch eine halbe Stunde später kommt der Politiker mit 87 Stück. Nun warten sie noch auf den Beamten. Nach drei Stunden kommt auch dieser endlich wieder. Er hat keine einzige Schnecke dabei. Die beiden anderen wundern sich und fragen ihn, wieso er nichts gesammelt hätte. Darauf der Beamte: "Das ist doch der Wahnsinn mit den Viechern! Ich sehe eine Schnecke, bücke mich danach, und husch, ist sie weg"!

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

17.04.2010 09:18
#433 RE: Andere ... ähm ... Doktoren...Beamte Antworten

Warum ist auf den Beamtentoiletten immer dreilagiges Klopapier? Weil sie von jedem Scheiß zwei Durchschläge brauchen.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

18.04.2010 07:30
#434 Ober, Kellner etc. Antworten

"Herr Ober, in der Suppe schwimmt eine Fliege!"
"Keine Aufregung! Die isst nicht viel."

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

03.05.2010 09:54
#435 RE: Ober, Kellner etc. Antworten

"Herr Ober, das Muster auf der Butter ist viel zu schön um sie anzuschneiden." "Nicht wahr? Hab ich mit meinem Kamm gemacht."

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

04.05.2010 09:54
#436 RE: Ober, Kellner etc. Antworten

"Herr Ober, bitte schließen Sie doch das Fenster." "Zieht es mein Herr?" "Ja. Mein Schnitzel ist schon zum zweiten Mal vom Teller geweht worden!"

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

05.05.2010 08:04
#437 RE: Ober, Kellner etc. Antworten

"Herr Ober, der Hummer ist aber nicht frisch." "Doch, er ist heute morgen von der Nordsee gekommen!" "Dann aber zu Fuß!"

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

06.05.2010 09:56
#438 RE: Ober, Kellner etc. Antworten

"Herr Ober der Kaffee war kalt." "Gut, dass sie mir das sagen. Eiskaffe kostet nämlich 1,50 mehr."

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

06.05.2010 15:52
#439 RE: Ober, Kellner etc. Antworten

Gast: "Herr Ober, ich habe aber schonmal besser gegessen!"

Kellner: "Aber bestimmt nicht bei uns."

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

07.05.2010 09:30
#440 RE: Ober, Kellner etc. Antworten

"Herr Ober der Kuchen ist zu trocken!" "Dann machen Sie bitte den Mund zu, damit es nicht staubt!"

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Meine Tochter Anne Frank, 24.01.2017, 3sat, 20:15Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 20.01.2017 23:28
von Parabellum • Zugriffe: 750
Sein oder Nichtsein, 20.08.2012, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 03.08.2012 10:32
von Clu • Zugriffe: 753
Skandal! EU-Berufsverbot für Fußballtrainer!
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
2 13.05.2009 17:29
von Rayydar • Zugriffe: 815
Holländer-Witz
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
2 19.08.2005 10:12
von nobody • Zugriffe: 685
Ausrutscher oder.....?
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Gerd
5 25.03.2006 02:00
von nobody • Zugriffe: 671
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz