Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 525 Antworten
und wurde 20.680 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 27
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

17.01.2010 08:56
#341 RE: Kannibalen sind aus...Jetzt Polizei Antworten

Eine Polizistin hält einen Autofahrer an.
Autofahrer: “Wie viel?”
Polizistin: “40 Euro!”
Autofahrer: “Passt! Steig ein!”


Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

18.01.2010 09:22
#342 RE: Kannibalen sind aus...Jetzt Polizei Antworten

Der Polizist zum Autofahrer: ”Sind Sie mit einem Alkoholtest einverstanden?”
“Aber gern, in welcher Kneipe fangen wir an?”


Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

19.01.2010 09:18
#343 RE: Kannibalen sind aus...Jetzt Polizei Antworten

Zwei Polizisten halten ein Auto mit zwei Fahrrädern auf dem Dach an. In dem Auto sitzt ein Vampir.
“Haben Sie getrunken?“
“Nur 2 Radler…”


Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

20.01.2010 08:15
#344 RE: Kannibalen sind aus...Jetzt Polizei Antworten

Früher waren die Uniformen bei der Polizei Orange und weiß. Orange für die Oberen und weiß für die Unteren. Und für jede dumme Antwort hat es dann einen kleinen grünen Punkt gegeben.


hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.640

20.01.2010 08:45
#345 RE: Kannibalen sind aus...Jetzt Polizei Antworten

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

21.01.2010 09:31
#346 RE: Kannibalen sind aus...Jetzt Polizei Antworten

Welche Farbe haben die Uniformen? Obwohl sie in Brandenburg jetzt blau sind.

Der Zollbeamte beugt sich in das geöffnete Fenster des Wagens und fragt: "Alkohol, Zigaretten?"
Der Fahrer winkt ab: "Nein, aber wenn Sie schon fragen: Zwei Kaffee, bitte!"


hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.640

21.01.2010 10:07
#347 RE: Kannibalen sind aus...Jetzt Polizei Antworten

Zitat von Clu
Welche Farbe haben die Uniformen? Obwohl sie in Brandenburg jetzt blau sind.




vielen Dank, obwohl die müssen die Punkte ja sogar übereinander geklebt haben, damit es fleckenlos grün wird

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

21.01.2010 14:15
#348 RE: Kannibalen sind aus...Jetzt Polizei Antworten

Hi,
wieso das denn? Ein Punkt ist ja kein Kreis, bei dem das nötig wäre.

Gruß
Scipio

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.640

21.01.2010 15:00
#349 RE: Kannibalen sind aus...Jetzt Polizei Antworten

Dann müssen es aber unendlich x unendlich viele Punkte sein. Weil in einfacher Punkt hat die Ausdehnung Null

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

21.01.2010 17:16
#350 RE: Kannibalen sind aus...Jetzt Polizei Antworten

Hi,
genauso ist es.

Gruß
Scipio

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

21.01.2010 21:33
#351 RE: Kannibalen sind aus...Jetzt Polizei Antworten

PUNKTE?!? FLENSBURG?!?

„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

23.01.2010 09:32
#352 RE: Kannibalen sind aus...Jetzt Frauen Antworten

Letzte Worte...der Challenger-Crew: "Lasst die Frau mal ans Steuer!"


Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

23.01.2010 14:36
#353 RE: Kannibalen sind aus...Jetzt Frauen Antworten

Zitat von Clu
Letzte Worte...der Challenger-Crew: "Lasst die Frau mal ans Steuer!"


Ich bin durchaus ein Freund schwarzen Humors, aber das finde ich geschmacklos.

„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.640

23.01.2010 20:05
#354 RE: Kannibalen sind aus...Jetzt Frauen Antworten

ausnahmsweise traue ich mich anderer Meinung als der große cayysar zu sein. Wenn man Witze über Frauen Steuer geschmacklos findet, ist man nicht wirklich emanzipiert. Es lebe die Gleichberechtigung.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

24.01.2010 00:42
#355 RE: Kannibalen sind aus...Jetzt Frauen Antworten

Zitat von hoza
ausnahmsweise traue ich mich anderer Meinung als der große cayysar zu sein. Wenn man Witze über Frauen Steuer geschmacklos findet, ist man nicht wirklich emanzipiert. Es lebe die Gleichberechtigung.


Ich finde nicht Witze über Frauen am Steuer geschmacklos, sondern über reale Katastrophen wie die Challenger-Explosion!

„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

24.01.2010 08:02
#356 RE: Kannibalen sind aus...Jetzt Frauen Antworten

Irgendwann sollte man über alles lachen können...war wohl noch zu früh.

Zwei Schweine und eine Frau in einem Raumschiff. "NASA an Schwein eins: Antenne ausfahren!" "Schwein eins an NASA: Antenne ausgefahren." "NASA an Schwein zwei. Triebwerke starten!" "Schwein zwei an NASA: Triebwerke gestartet." "NASA an Frau: „ ..." "Frau an NASA: „Ich weiß schon, Schweine füttern und bloß nichts anfassen!"


hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.640

24.01.2010 09:33
#357 RE: Kannibalen sind aus...Jetzt Frauen Antworten

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

25.01.2010 09:35
#358 RE: Kannibalen sind aus...Jetzt was ganz anderes Antworten

Vegetarier ist ein altes indianisches Wort. Es heißt Schlechter Jäger.


Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

26.01.2010 10:42
#359 RE: Blondinen Antworten

Blondie Blondine ertappt einen hungrigen Maulwurf, der soeben den ganzen Garten verwüstet hat. Daraufhin wird sie von ihrem Mann gebeten, das Vieh umzubringen, und zwar mitleidslos. Nach einer Viertelstunde kommt die Blondine zurück mit einem blutrünstigen Grinsen.
"Hast Du den Maulwurf ersäuft?" fragt sie ihr Mann neugierig.
"Nein, ich habe mir etwas viel Grausameres einfallen lassen! Ich habe ihn bei lebendigem Leibe vergraben..."


Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

27.01.2010 07:54
#360 RE: Blondinen Antworten

Was sagt der rechte Oberschenkel einer Blondine zum linken? - Nichts, sie begegnen sich nie.


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 27
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Meine Tochter Anne Frank, 24.01.2017, 3sat, 20:15Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 20.01.2017 23:28
von Parabellum • Zugriffe: 346
Sein oder Nichtsein, 20.08.2012, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 03.08.2012 10:32
von Clu • Zugriffe: 438
Skandal! EU-Berufsverbot für Fußballtrainer!
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
2 13.05.2009 17:29
von Rayydar • Zugriffe: 490
Holländer-Witz
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
2 19.08.2005 10:12
von nobody • Zugriffe: 462
Ausrutscher oder.....?
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Gerd
5 25.03.2006 02:00
von nobody • Zugriffe: 446
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz