Auf der Hochzeitsreise bestellt die junge Frau beim Zimmerservice: "Für mich Ham and Eggs, Milchkaffee, Butter, Marmelade und Brötchen. Für meinen Mann einen grünen Salat!" Kellner: "Nur einen Salat?" Sie: "Ja nur grünen Salat, ich will wissen, ob er auch isst wie ein Karnickel.“
"Herr Ober, der Apfelkuchen ist völlig ungenießbar!" "Entschuldigen Sie bitte, wir haben schon Apfelkuchen gebacken, da waren Sie noch gar nicht auf der Welt" "Und warum servieren Sie den erst heute?"
Die Kellnerin bringt dem Gast den Kaffee. "Heute sieht es ziemlich nach Regen aus", sagt sie, während sie einschenkt. "Das schon", meint der Gast, "aber mit ein bisschen gutem Willen erkennt man doch, dass es Kaffee ist."
Eine Dame studiert die Speisenkarte und fragt den Ober: "Haben Sie Rühreier?" "Nein, gnädige Frau, es sieht nur so aus, weil ich extrem enge Hosen trage!!!"
"Herr Ober, was können Sie mir empfehlen? Der Preis spielt keine Rolle." "Vielleicht wünscht der Herr Kaviar?" "Kaviar, was ist das?" "Das sind Eier vom Stör" "Ach so. Ja, dann hauen Sie mir mal zwei Stück in die Pfanne!"
Sagt der Gast zum Kellner: "Herr Ober! In meiner Suppe schwimmt eine Fliege!" Entgegnet der Ober: "Nicht mehr lange, sehen Sie nicht die Spinne am Tellerrand?"