Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.760

22.03.2006 23:50
Ausrutscher oder.....? Antworten
Die Nationalmannschaft kann doch noch gewinnen? Kein Witz und keine Halluzination, nur Verwunderung.
Gibt es doch noch Hoffnung?

Harlekin Offline

Postingschütze

Beiträge: 110

23.03.2006 12:08
Ausrutscher oder.....? Antworten
naja die hoffnung stirbt zuletzt.die erste Halbzeit war wieder nicht so gut ,aber die zweite war ok.Besonders gut gefallen haben hat mir das Zusammenspiel zwischen Neuville und klose nach der Einwechslung
Allerdings waren die Ammys nicht besonders stark ,aber ein wichtiges Erfolgserlebnis war es allemal.

FFm37 ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2006 16:57
Ausrutscher oder.....? Antworten
Na ja, das war gestern Abend etwas zum beruhigen der Nerven im Bezug auf die WM. Aber man sollte doch beachten, dass die Amis halt nur Zweitklassig sind. Das Spiel wurde besser durch Schweinsteiger und Borowski, zumal ich mich eh frage, was er immer mit Schneider will, der ja nun wirklich nichs gebacken bekommt. Poldi ist von einer Normalform soweit entfernt, wie Köln von der Meisterschaft da war Neuville ein absolut belebendes Element.

Enttäuscht war ich von Klose bei der Frage nach dem ersten Tor. Zitat " Ich bin nicht sicher, ich meine ich war dran, was sieht man im Fernsehn?"

HALLO??? Ich weiß doch ob ich einen Ball gespielt habe oder nicht? Kann die Pappnase nicht einfach sagen: Klasse Freistoß von Schweini, hab den Torwart irritiert war sein Tor.

Nein es wird rumgegeiert wie bei Schwalben etc. " Ich hab glaub ich den Ball berührt", "Ich hatte das Gefühl er hat mich berüht". Wobei man Klose zugute halten muß, das er einer von den jenigen ist, die beim Fallen im Strafraum gleich abwinken wenn wirklich nichts war.

Also Kopf hoch datt wird schon werden, der Pokal bleibt imm Lande.


Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

24.03.2006 23:36
Ausrutscher oder.....? Antworten
Hi,
im Eifer des Gefechts kann es aber meiner Meinung nach wirklich sein, daß man sich nicht sicher ist, ob man den Ball noch (leicht) berührt hat.
Und, wie Du gesagt hast, ist Klose ja nicht als unfair bekannt - im Gegenteil.
Gruß
Scipio

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.915

25.03.2006 02:00
Ausrutscher oder.....? Antworten
Neuvilles Tor war eher Glückssache, weil ihm der halbhohe Ball über den Schlappen gerutscht ist und erst dadurch den richtigen Drall gekriegt hat. Ich mein, der Oli ist halt nicht der Längsten einer und als Strafraumstürmer ungefähr so geeignet wie Fatmir Vata.

Insgesamt sollte man sich auf diesen Sieg wirklich nichts einbilden, zumal auch noch 2 Spieler der US-B-Mannschaft recht bald vom Platz gekloppt wurden. Entscheidend ist auf'm Platz im WM-Viertelfinale!

«« Köln
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sein oder Nichtsein, 20.08.2012, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 03.08.2012 10:32
von Clu • Zugriffe: 648
Mehr Kredits oder Geld?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Bazillus
2 19.07.2011 09:01
von Grennie • Zugriffe: 824
schiffe oder schwere geschütze kaufen
Erstellt im Forum Equipment & Patches von OF Schultz
6 04.06.2003 13:51
von nobody • Zugriffe: 1368
'PBEM'-oder 'KI'-Szenarien?
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Rayydar
29 09.06.2006 18:01
von nobody • Zugriffe: 2459
Tiger oder Panther
Erstellt im Forum Historie und Politik von Harlekin
7 29.09.2006 20:19
von nobody • Zugriffe: 1526
Tauschbörse für Kriegsfilme auf Video oder DVD
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von HPS
7 11.02.2007 23:57
von nobody • Zugriffe: 1224
Wm zum Jubeln oder schreien?
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Harlekin
10 07.07.2006 08:03
von nobody • Zugriffe: 771
Panzergeneral II, III, oder IV ?!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von maykey2005
9 11.12.2007 19:21
von nobody • Zugriffe: 1463
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz