Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 525 Antworten
und wurde 20.704 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 27
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

15.12.2009 09:59
#301 RE: Funktionen und Niveau...mit mehr Witz Antworten

Probieren wir mal den:
Fritzchen zu seinem Vater: "Vati, Vati, ich war heute der einzige, der sich im Biologieunterricht melden konnte!" - "Brav, mein Sohn, und was war die Frage?" - "Der Lehrer wollte wissen, wer zum Mikroskopieren Wanzen von zu Hause mitbringen kann."


Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

16.12.2009 07:44
#302 RE: Funktionen und Niveau...leicht ferklig Antworten

Im Biologieunterricht gibt die Lehrerin den Schülern ein Rätsel auf: "Was hat zwei Füße, Federn und schwimmt auf dem Wasser?" Meldet sich Elke: "Eine Ente!" Darauf die Lehrerin: "Gut, aber ich meinte einen Schwan! Ein zweites Rätsel: Es hat vier Beine, frisst Gras und steht auf der Weide. Was ist das?" Antwortet Max: "Ein Pferd!" Erwidert die Lehrerin: "Gut, aber ich meinte eine Kuh!" Daraufhin steht Fritzchen auf und sagt: "Ich habe auch ein Rätsel! Was ist das: Wenn man's reinschiebt ist es hart und wenn man es rausholt ist es weich?!" Die Lehrerin bekommt einen roten Kopf und knallt ihm eine. Da entgegnet Fritzchen: "Gut, aber ich meinte einen Kaugummi!"


Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.836

16.12.2009 20:11
#303 RE: Nun wieder ostalgisch Antworten

Was sind die vier Hauptfeinde der sozialistischen Landwirtschaft?
Frühling, Sommer, Herbst und Winter!

(Aus einer Reportage des DDR-Fernsehens (!) von 1982)

„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

17.12.2009 07:58
#304 RE: Nun wieder ostalgisch Antworten

DDR-Witze sind klasse. Habe irgendwo ein ganzes Buch rumstehen. Muss ich mal suchen.

Im Geschichtsunterricht wird das Thema "Zweiter Weltkrieg" durchgenommen. Die Lehrerin fragt in diesem Zusammenhang, welchen Beruf der Opa in dieser Zeit hatte. Ein Mädchen meldet sich: "Mein Opa war Panzerfahrer!" - "Sehr gut!" darauf die Lehrerin. Ein Junge meldet sich: "Und mein Opa war Pilot!" - "Aha, klasse!" erwidert die Lehrerin. Schließlich meldet sich Fritzchen und sagt: "Mein Opa war der dritte König von Nazareth!" - "Also, Fritzchen", stellt die Lehrerin klar, "ich glaube da hast Du was verwechselt. Frag doch noch mal deine Mutter!" Fritzchen folgt der Anweisung der Lehrerin und am nächsten Morgen kommt die Lehrerin auf das Thema nochmals zu sprechen: "Na, Fritzchen, was war der Opa denn jetzt wirklich?" - "Ja klar!" darauf Fritzchen "Er war nicht der dritte König von Nazareth, sondern der Tripperkönig vom Lazarett!"


Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

18.12.2009 09:37
#305 RE: Nun wieder ostalgisch Antworten

Fritzchen ist bei seiner Oma. Er mag die Suppe nicht.
Die Oma: “Iss jetzt, sonst hole ich den bösen Wolf!”
Fritzchen: ”Der frisst die auch nicht!”


Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

19.12.2009 11:55
#306 RE: Fritzchen Antworten

“Fritzchen, was ist dein Lieblingstier?”
“Schwein, tot, zerhackt, paniert, mit Pommes und Ketchup!”


Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

20.12.2009 08:54
#307 RE: Kanibalen Antworten

Treffen sich zwei Kannibalen, der eine hat ein Stangenbrot unterm Arm.
„Du isst Brot?“
„Ja, wir haben da einen, der hat ein offenes Bein. Ich gehe dippen.“


Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

20.12.2009 17:15
#308 Und wieder ferkelig Antworten

Was ist der Unterschied zwischen Vasiline und Benzin?


Benzin scheidet die Fette.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

23.12.2009 15:20
#309 RE: Und wieder unferkelig Antworten

Pisa 2009:

In der Schule ist der Schulrat zu Besuch um das Wissen der Schüler in Deutsch zu überprüfen. Er fragt Klein Fritzchen:

"Was weißt Du über den Zerbrochenen Krug?"

Fritzchen: "Herr Schulrat, glauben Sie mir, ich war es nicht!"

Verwundert über die Unkenntnis wendet er sich an den Lehrer und fragt, was er davon hält. Darauf der Lehrer: "Das ist mir auch peinlich, aber der Fritz ist eine ehrliche Haut. Und wenn er sagt er war's nicht, dann sagt er auf alle Fälle die Wahrheit."

Etwas erbost verläßt der Lehrer die Klasse und wendet sich an den Schuldirektor und berichtet ihm über den Vorfall. Der Rektor:

"Wissen Sie, Herr Schulrat, daß sowas hier passieren muß. Also das habe ich noch nie erlebt." Der Rektor zückt seine Geldbörse, legt 15 Euro auf den Tisch und sagt:

"Ich denke, damit ist die Sache doch wohl aus der Welt, oder?"

Richtig erbost verläßt der Schulrat die Schule und wendet sich direkt an die Kultusministerin. Die Ministerin:

"Also, Herr Schulrat, das ist ja nun eine echt unangenehme Sache. Sowas aber auch, nee nee! Aber wenn Sie mich fragen: Der Schuldirektor war's. Der hat ja sofort gezahlt!"

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

24.12.2009 07:53
#310 RE: Und wieder Kanibalen Antworten

Die Domina von letzter Woche schmeckte aber streng.


Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

24.12.2009 11:00
#311 RE: Und wieder Kanibalen Antworten

Was mach ein Beamter, wenn er von der 'Arbeit' geträumt hat?

Er läßt sich den Traum als Überstunde vergüten.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

25.12.2009 08:38
#312 RE: Und wieder Kanibalen Antworten

Warum essen Kannibalen gerne Schwangere? Wegen der Kinderüberraschung und der Extra-Portion Milch.

Kann man den an Weihnachten posten?


Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.836

25.12.2009 14:09
#313 RE: Und wieder Kanibalen Antworten

Zitat von Clu
Kann man den an Weihnachten posten?

Ja.

„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

26.12.2009 08:09
#314 RE: Und wieder Kanibalen Antworten

Was ist absolutes Vertrauen? Wenn zwei Kannibalen Oralsex miteinander haben...


Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

27.12.2009 07:59
#315 RE: Und wieder Kanibalen Antworten

Wie nennen Kannibalen einen Mediziner? Hot Doc.


Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

27.12.2009 11:29
#316 RE: Und wieder Kanibalen Antworten

Auf der Hochzeitsfeier:

Was ist der Unterschied zwischen dem Schwiegervater und dem Bräutigam?



Der Schwiegervater hat einen sitzen und kann nicht mehr stehen.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

28.12.2009 08:24
#317 Und wieder Kanibalen Antworten

Was ist ein Ritter im Kannibalendorf? Dosenfutter!

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

29.12.2009 08:23
#318 RE: Und wieder Kanibalen Antworten

Warum essen Kannibalen zum Spinat am liebsten Blondinen? Weil da der Blubb schon drin ist!


Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

29.12.2009 09:30
#319 RE: Und wieder Kanibalen Antworten

Bäh!

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

30.12.2009 07:44
#320 RE: Und wieder Kanibalen Antworten

Was kriegt ein Kannibale zu essen, wenn er zu spät zum Mittagessen kommt? Die kalte Schulter!


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 27
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Meine Tochter Anne Frank, 24.01.2017, 3sat, 20:15Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 20.01.2017 23:28
von Parabellum • Zugriffe: 346
Sein oder Nichtsein, 20.08.2012, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 03.08.2012 10:32
von Clu • Zugriffe: 438
Skandal! EU-Berufsverbot für Fußballtrainer!
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
2 13.05.2009 17:29
von Rayydar • Zugriffe: 490
Holländer-Witz
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
2 19.08.2005 10:12
von nobody • Zugriffe: 462
Ausrutscher oder.....?
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Gerd
5 25.03.2006 02:00
von nobody • Zugriffe: 446
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz