Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.233 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Seiten 1 | 2
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

05.05.2007 11:20
Wer wird Meister 2007? Antworten
Wer wird Meister?
Ergebnis:
Schalke: 4 Stuttgart: 3 Bremen: 3}
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

06.05.2007 19:37
Wer wird Meister 2007? Antworten
In der Meisterschaft ist noch alles offen. Ich gönne jedem der drei aufgeführten Vereine die Meisterschaft. Selbst auf die Gefahr hin, daß ich jemanden brüskiere: Hauptsache der Fußballclub der Beckenbauer- Mafia wird es nicht.
Berserker ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2007 20:01
Wer wird Meister 2007? Antworten
Brüskieren?!Dieses Wort ist ja wohl eine maßlose Untertreibung für den unglaublichen Frevel den Du begangen hast.NATÜRLICH WIRD SCHLAKE MEISTER UND NUR DER S04!!!!
Fordere Dich hiermit zum Duell, um diese unglaubliche Unverschämtheit aus der Welt zu schaffen .
Erwarte Deinen ersten Zug im Morgengrauen .
Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

06.05.2007 20:12
Wer wird Meister 2007? Antworten
Schalke wird sich wohl noch im letzten Moment selbst ein Bein stellen, so wie ich die kenne.
Mit Bremen rechnet im Moment kaum jemand, haben ihre Ruhe und schaffen doch noch das Unmögliche.
Berserker ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2007 20:30
Wer wird Meister 2007? Antworten
Boa ey, bitte nich schon wieder 'Meister der Herzen', datt tät ich nich aushalten .

Aber für diesen unverschämten Kommentar, muss ich auch Dich leider züchtigen, lieber Gerd !

Erwarte Deinen ersten Zug bis spätestens Morgen .
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

07.05.2007 00:41
Wer wird Meister 2007? Antworten
Meister soll werden, wer den schönsten Fußball spielt!

2001 hätte ich es Schalke gegönnt. Auch jetzt gönne ich es ihnen natürlich mehr als den Verlierer-Cup-Bayern, aber m.E. spielt Schalke unter den Top 3 am unattraktivsten. Die haben oft nur mit viel Gewürge 1:0 gewonnen.

Am schönsten spielt eigentlich Bremen - wenn sie nicht gerade grottenschlecht drauf sind.

Eine gesunde Mischung aus gepflegtem Kick und akzeptabler Konstanz hat die Stuttgarter 'Fohlenelf' (tja, damals ...) drauf. Deshalb würde ich es denen am meisten gönnen und räume ihnen mind. eine 50%-Chance ein.

Und nein, Berserker, ich muss das nicht per PG-Partie untermauern.


Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

07.05.2007 07:22
Wer wird Meister 2007? Antworten
.....und ich habe mich drauf eingelassen.
Berserker ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2007 21:53
Wer wird Meister 2007? Antworten
@Eiswolf
Auch Dir, mein frostiger Freund, muss ich für diese Frechheit leider das Fell über die kalten Ohren ziehen.Sehen uns bei 'Kursk'.

@Rayydar
Bei rein objektiver Betrachtung, könnte man sich Deiner Meinung durchaus anschließen, nur ist das bei meinem Blick durch die blau-weisse Brille natürlich völliger Unfug.
Wenn Du Dich nicht selber stellen willst, ich werde Dich schon treffen .

Komm mir hier so langsam vor wie d'Artagnan.Wo sind denn die ganzen knappenhaften Helden in diesem Forum, um mich und Schalke zu unterstützen?
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

08.05.2007 12:34
Wer wird Meister 2007? Antworten
Und ich dachte, mit blau-weiß meinst du Bayern...


Der VfB machts.

Gruß, Clu
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

08.05.2007 17:45
Wer wird Meister 2007? Antworten
@Clu,

möchtest Du auch von Berserker zum Duell gefordert werden?
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

09.05.2007 12:06
Wer wird Meister 2007? Antworten
Momentan nicht...
Berserker ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2007 17:37
Wer wird Meister 2007? Antworten
Ich tue Buße und leiste bei allen demütigst Abbitte !Ihr hattet ja alle so recht.Wie kann man nur immer wieder zu diesen blau-weissen Krüppeln halten.
Hatten die Chance nach 49!!!!!!!! Jahren mit zwei Siegen mal wieder Dt. Meister zu werden und sich anstelle den Arsch für diese zwei Spiele bis zum Hals aufzureißen, alles zu geben und wirklich drückenden Angriffsfußball zu spielen(siehe Nationalmannschaft), verlieren diese Looser 2:0 in Dortmund .Ich betone in Dortmund.Lassen sich von Biene Maja die Meisterschaft versauen .Kann man sich jetzt sein Leben lang von diesem Borussia Pack auf's Butterbrot schmieren lassen.ch brech in's Essen.
Mein ganzes Leben quält mich schon nun dieser Verein.Man wird echt nicht glücklich mit Schalke .

So Jungs, alle roten Listen werden vernichtet und ich spring jetzt in die Spree.
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

12.05.2007 20:00
Wer wird Meister 2007? Antworten
Es geht doch noch was!
Allerdings nicht in der Form wie heute.

Tut mir ja fast ein bischen leid.
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

13.05.2007 00:21
Wer wird Meister 2007? Antworten

Quote:
Mein ganzes Leben quält mich schon nun dieser Verein.Man wird echt nicht glücklich mit Schalke .
So Jungs, alle roten Listen werden vernichtet und ich spring jetzt in die Spree.

Der wahre Fan muss leiden können! Soll ich als Anhänger der launischen Diva vom Teutoburger Wald etwa Mitleid mit dir haben?
Was sollen denn die Bremer Fans sagen?
Und wieso Spree? Seit wann fließt die durch Gelsenkirchen?

Jedenfalls solltest du warten bis nächsten Samstag! Wenn Stuttgart unentschieden spielt, muss Schalke nur mit 4 Toren Differenz gegen Arminia gewinnen. Das ist machbar. Und wenn Stuttgart verliert, muss Schalke nur irgendwie gewinnen. Das aber werden sie vergeigen ...

Berserker ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2007 04:07
Wer wird Meister 2007? Antworten
Bin zum Glück seit 10 Jahren Wahlberliner.Wär ich in die Emscher gesprungen, wär die Pelle wohl jetzt wech .
Die Wassequalität soll sich aber schon gebessert haben.Der letzte Versuch eines alten Freundes ein Foto darin zu entwickeln ist fehlgeschlage .Ich schweife ab.

Nee Rayydar, da geht goa nix mehr.Das lässt sich Stuttgart nicht mehr nehmen, zuhause gegen Cottbus.
Die einzige Mannschaft, die sowas bringen würde, zu Hause am letzten Spieltag gegen einen gerade vom Abstieg verschont gebliebenen Verein die Meisterschaft zu vergeigen, heißt S04.
Achte drauf, die vergeigen noch den Champions-league Platz.Von daher würd ich mir um Dein Bielefeld(Arminius->Bielefeld, richtig) keine Sorgen machen.Andererseits, was hat Schalke in der Champions-league verloren?

Hatte mit einem Freund überlegt, ob die bisher Bundesligatechnisch erlitten Leiden noch zu toppen seien.Uns ist beiden nichts eingefallen!
Aber wie wäre es damit:
Schalke liegt bis zur Halbzeit 2:0 zurück.Stuttgart führt 1:0.Nach der Halbzeit
kommt Schalke wie ausgewechselt aus der Kabine und schießt recht schnell drei Tore. 75.Minute Schalke-Bielefeld 4:2. 80.Minute 5:2.81.Minute Stuttgart-Bielefeld 1:1.
Hoffnung keimt, da könnte doch noch was gehen?!Tatsächlich 85.Minute 6:2.
91.Minute Abpfiff in Schalke und die Knappen gewinnen 6:2.Nun noch der Abpfiff in Stuttgart und Schalke wäre Meister.
98.Minute:Schirri führt so langsam die Pfeiffe zum Mund, da er eine weitere Spielüberziehung nun wohl wirklich nicht mehr rechtfertigen könnte.Ein Cottbuser spielt den Ball zurück zum Keeper, welcher unglücklich stolpert und leider knapp den Ball verfehlt, dieser mit dem Abpfiff zwar vom Selbigen noch 'rausgeangelt' wird, leider aber bereits, laut Schiedsrichtermeinung, die Linie um 51% überschritten hat.Schade, doch kein Meister.
Schirri fährt zum Stuttgarter Bhf. und holt große schwarze Tasche aus einem Schließfach.

Mir kommen gerade Zweifel, ob das gerade ersponnene Szenario(man achte auf die Ähnlichkeit Bundesliga->Pg ), wirklich schlimmer wäre als 2001.Hier fehlt die eindeutig nicht unwichtige Variante, dass der Spielkommentator zwei Minuten vorher das Ende des Spiels verkündet, obwohl es tatsächlich noch läuft.
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

13.05.2007 09:07
Wer wird Meister 2007? Antworten

Quote:
leider aber bereits, laut Schiedsrichtermeinung, die Linie um 51% überschritten hat.Schade, doch kein Meister.



Abgesehen davon, dass der Ball doch mit vollem Umfang hinter die Linie muss, hast du eine blühende Phantasie.

Aber wie gesagt: Es ist noch alles möglich. Man hat schon ganz andere Dinge gesehen. Gerade der VfB hat da Erfahrung. Ein Wechselfehler passiert immer mal.

Und nächste Saison gibts eine neue Chance.

Kopf hoch.
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

13.05.2007 12:46
Wer wird Meister 2007? Antworten
Und hier nun der Endspurt ohne Werder:

Wer wird Meister?
Ergebnis: Schalke: 1 Stuttgart: 6
Harlekin Offline

Postingschütze

Beiträge: 110

13.05.2007 12:48
Wer wird Meister 2007? Antworten
ich hätts ja auch den schalker gegönnt ,aber mal ehrlich ,wer so viel chancen hatte die meisterschaft in den sicheren hafen zu fahren ,der hat es letztendlich auch nicht verdient Meister zu werden .Das gleiche gilt für Bremen, die sich mit Ihren Zickenterror auch alles selbst vermiest haben.Der lachende dritte ist halt der Vfb.
Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

13.05.2007 13:44
Wer wird Meister 2007? Antworten
Wat recht ihr euch auf ?


Wenn auf watt Verlass iss dann auf Schalke


Arminia gewinnt 1:0
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

13.05.2007 21:34
Wer wird Meister 2007? Antworten
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Aus dem Guidohauptquartier wird gemeldet:
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
12 05.09.2011 12:48
von Clu • Zugriffe: 1003
Umfrage: Wer wird Zweitliga-Meister 2009 / 10?
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
15 28.04.2010 01:14
von Rayydar • Zugriffe: 1187
Alle Jahre wieder: Wer wird Meister?
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
16 14.05.2009 13:03
von Canaris • Zugriffe: 1099
Umfrage: Wer wird Meister?
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
11 02.09.2004 19:19
von nobody • Zugriffe: 770
Und nun der Pokalsieger 2007
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
14 04.06.2007 09:10
von nobody • Zugriffe: 1003
Hitler & Mussolini - 17.10.2007; arte; 20:40
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von ziemann
6 20.10.2007 23:09
von nobody • Zugriffe: 919
Wege zum Ruhm, Arte, Do, 08.11.2007, 20.40 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
2 07.11.2007 22:50
von nobody • Zugriffe: 646
Falsche Einheitenstärke wird angezeigt
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
5 23.08.2008 00:09
von nobody • Zugriffe: 1000
RSF Szenario wird nicht angezeigt
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Major Heinz
3 23.02.2009 07:26
von nobody • Zugriffe: 1002
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz