Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.208 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Seiten 1 | 2
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

14.05.2007 09:15
Wer wird Meister 2007? Antworten
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

18.05.2007 21:59
Wer wird Meister 2007? Antworten
Hallo die Herren Fußballfans,

einmal werden wir noch wach - und dann ist Gewißheitstach!
Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

19.05.2007 15:50
Wer wird Meister 2007? Antworten
Ich war noch nie so sehr Bielefeld-Fan wie heute...
Hoffentlich lassen die sich nicht abschlachten - die ersten 15 Minuten sind ja furchtbar.

Gruß
Scipio
Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

19.05.2007 19:19
Wer wird Meister 2007? Antworten
Aber Gottseidank bleibt Schalke eben Schalke und die Arminia hat in der 2. Halbzeit gezeigt ,dass diesmal das Spiel nicht "geschenkt" wurde .

Bravo an Stuttgart
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

19.05.2007 20:12
Wer wird Meister 2007? Antworten
PUUUUUUUUH!
Das war ja - zumindest anfangs - doch noch mal richtig spannend!

Zum Glück hat Stuttgart gewonnen, denn die "Leistung" der Arminia war skandalös! Am Schluss gegen eine Schalker Mannschaft, der gerade alle Felle weggeschwommen waren, ein bisschen ins Spiel zu kommen, reicht m.E. für einen Fairnesspreis nicht aus. Den haben eher die Cottbuser verdient, die sich mit Zähnen und Klauen gewehrt haben, obwohl es auch für sie um nichts mehr ging.

Glückwunsch jedenfalls an die Stuttgarter Fohlenelf!

Das Schlusswort der Saison hat für mich Mehmet Scholl gesprochen.
Reporter: "Uli Hoeness hat geweint, als Sie verabschiedet wurden."
Scholl: "Ja, und heute abend weinen wir alle! Dann trinken wir einen, und danach tauschen wir die Frauen."

Danke, Scholli - für die Kicks und die Sprüche!
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

19.05.2007 21:27
Wer wird Meister 2007? Antworten
Jetzt kann ich es ja sagen. Mein Herz hängt am VfB. Seit Leeds '93 fiebere ich mit ihnen.

Außer den jungen Herren (Stuttgart) haben mich auch die Älteren heute noch mal so richtig begeistert. Scholl und Wosz waren mal Klasse.

Nur der Berserker tut mir ein wenig leid.

Clu
Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

20.05.2007 00:10
Wer wird Meister 2007? Antworten
Hi,
auf jeden Fall ist nicht Gazprom deutscher Meister geworden...

Auch wenn ich das hier in Karlsruhe nicht laut sagen darf - aber ich freue mich, daß Stuttgart Meister geworden ist! Junge Mannschaft und ziemlich torreiches Spiel. Ich frage mich, wann Bayern die leergekauft hat?

Die Überraschung der Rückrunde ist aber der HSV. Eigentlich hatte ich den schon abgeschrieben, aber jetzt spielt der womöglich auch noch international.


Gruß
Scipio
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

20.05.2007 01:28
Wer wird Meister 2007? Antworten

Quote:
Auch wenn ich das hier in Karlsruhe nicht laut sagen darf - aber ich freue mich, daß Stuttgart Meister geworden ist!

Karlsruhe ist ja auch Meister geworden!
Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

20.05.2007 11:29
Wer wird Meister 2007? Antworten
Du hättest mal den Tag des Aufstiegs erleben sollen...
Jetzt hängen hier auch in jedem Laden KSC-Flaggen mit Sprüchen wie "Nie mehr 2. Liga" rum.

Gruß
Scipio
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

20.05.2007 14:26
Wer wird Meister 2007? Antworten
Karlsruhe gehört auch in die 1. Liga! Waren die nicht sogar Gründungsmitglied? Und dann die legendären Euro-Fighter!
Vielleicht wachsen ja auch mal wieder echte Stars wie Kahn und Scholl heran, die Uli Hoeness dann wegkaufen kann ...
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

20.05.2007 15:16
Wer wird Meister 2007? Antworten
Das ist ja das, was ich am Anfang dieses Themenbereiches meinte:

Jeder gute Spieler wird von der Beckenbauer- Mafia aufgekauft und sitzt dann oft nutzlos auf der Ersatzbank herum nur damit er nicht als Gegner in Frage kommt.
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

22.05.2007 11:33
Wer wird Meister 2007? Antworten
Einkaufsliste: Diego, Klose, Borowski, van der Vaart, Gomez, Meira.
Reicht wieder für die BuLi. Aber international gehen sie wieder ein.
Ach halt! Ist ja eh nur der Verlierer-Cup.
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

22.05.2007 18:10
Wer wird Meister 2007? Antworten
Ach ja, wann geht denn die nächste Bundesliga- Saison wieder los?
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

22.05.2007 18:15
Wer wird Meister 2007? Antworten
Weiß ich gar nicht genau. Seit ich mir den Kicker nicht mehr leisten will (!), bin ich nur noch rudimentär informiert.
Jetzt ist erstmal noch Champleague und DFB-Pokal. Dann sicher 1-2 Wochen Ruhe bis die Dorftouren wieder losgehen...
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Aus dem Guidohauptquartier wird gemeldet:
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
12 05.09.2011 12:48
von Clu • Zugriffe: 993
Umfrage: Wer wird Zweitliga-Meister 2009 / 10?
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
15 28.04.2010 01:14
von Rayydar • Zugriffe: 1187
Alle Jahre wieder: Wer wird Meister?
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
16 14.05.2009 13:03
von Canaris • Zugriffe: 1099
Umfrage: Wer wird Meister?
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
11 02.09.2004 19:19
von nobody • Zugriffe: 760
Und nun der Pokalsieger 2007
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
14 04.06.2007 09:10
von nobody • Zugriffe: 983
Hitler & Mussolini - 17.10.2007; arte; 20:40
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von ziemann
6 20.10.2007 23:09
von nobody • Zugriffe: 904
Wege zum Ruhm, Arte, Do, 08.11.2007, 20.40 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
2 07.11.2007 22:50
von nobody • Zugriffe: 641
Falsche Einheitenstärke wird angezeigt
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
5 23.08.2008 00:09
von nobody • Zugriffe: 955
RSF Szenario wird nicht angezeigt
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Major Heinz
3 23.02.2009 07:26
von nobody • Zugriffe: 987
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz