Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.938

01.02.2007 00:40
Trainerkarussell Antworten
Armer Magath! Jetzt isser gefeuert worden, weil die Bayern zur Zeit "nur" auf Platz 4 stehen (bei Arminia würden sie ihm dafür die Füße küssen!).
Und wer wird Nachfolger? Vorgänger Hitzfeld samt (als Cheftrainer erfolglosem) Co Henke.

Am selben Tag:
Don Jupp tritt bei Gladbach zurück. Mit seinem Stammverein hatte er früher auch als Trainer großen Erfolg - aber das 'Revival' ging so was von in die Hose!

Fällt euch was auf? Warum soll es eigentlich Hitzfeld in München besser ergehen??? Gegen bocklose Kickermillionarios kann der beste Trainer (und Magath ist einer der besten!) nichts ausrichten.

2008 wird dann wohl Heynckes mal wieder Bayern-Trainer ...

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

01.02.2007 00:43
Trainerkarussell Antworten
Hi,
vielleicht aber auch Trapp. Oder wie wäre es mit Erich Ribbeck, der war doch auch mal Bayern-Trainer.
Gruß
Scipio

P.S. Thomas Doll ist auch weg.

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

01.02.2007 13:34
Trainerkarussell Antworten
Magath wird Trainer beim HSV und Doll kommt im Sommer zu Bayern ...

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.938

01.02.2007 19:00
Trainerkarussell Antworten
Du bist ein wahrer Prophet, was Magath betrifft. Wahrscheinlich hat der HSV nur auf seinen Rauswurf gewartet, um Doll entsorgen und gleich den Nachfolger präsentieren zu können.

Aber Doll und die Bayern? Das passt ungefähr so gut zusammen wie Rayy und UNIX.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

01.02.2007 19:06
Trainerkarussell Antworten
Und das Wichtigste: Mourinho kann Hitzfeld nicht mehr Parasit nennen!

Wer wird der Nächste? Die Woche hat ja noch ein paar Tage!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.938

01.02.2007 21:26
Trainerkarussell Antworten
Mein Tipp: Diese Woche gibt es keine weiteren Entlassungen in der BuLi. Die Abstiegskandidaten haben ja nun ihre Fußballlehrer ausgewechselt - außer Mainz natürlich, die das NIE machen werden.

Aber in der 2. Liga wird spätestens in 2 Monaten Herr Daum gehen / gegangen werden.

Was hat denn dieser Kotzbrocken Mourinho Hitzfeld vorzuwerfen???

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

02.02.2007 10:17
Trainerkarussell Antworten
Der hat mal über entlassene/zurückgetretene Trainer, die sich weiter bezahlen lassen, gesagt, sie seien Parasiten (womit er ja nicht ganz unrecht hat...).

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.938

02.02.2007 10:49
Trainerkarussell Antworten

Quote:
Der hat mal über entlassene/zurückgetretene Trainer, die sich weiter bezahlen lassen, gesagt, sie seien Parasiten (womit er ja nicht ganz unrecht hat...).

Das war aber bei Hitzfeld nicht der Fall! In dem Zusammenhang finde ich auch Heynckes' Verzicht auf weitere Gagen sehr OK. Sogar seinen Dienstwagen hat er 'gewaschen und vollgetankt' zurückgegeben. Das es so was noch gibt ...

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

02.02.2007 18:48
Trainerkarussell Antworten

Quote:
(...)Sogar seinen Dienstwagen hat er 'gewaschen und vollgetankt' zurückgegeben. Das es so was noch gibt ...



Vielleicht hat er noch einen anderen?!
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

03.02.2007 09:22
Trainerkarussell Antworten
an Rayy: Ob er es über Hitzfeld gesagt hat weiß ich nicht mehr. Aber es passierte in dem Zusammenhang.

Wenn ein Trainer freiwillig zurücktritt, ist es für mich selbstverständlich, dass er verzichtet. Man bekommt ja auch kein Gehalt mehr, wenn man selber kündigt...
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.938

03.02.2007 13:35
Trainerkarussell Antworten

Quote:
Wenn ein Trainer freiwillig zurücktritt, ist es für mich selbstverständlich, dass er verzichtet. Man bekommt ja auch kein Gehalt mehr, wenn man selber kündigt...

Für Profitretballtrainer ist es aber leider nicht selbstverständlich. Für die gelten doch eh andere Gesetze. In welcher anderen Branche kriegt man denn sofort einen neuen Job, wenn man gerade wegen Erfolglosigkeit gefeuert wurde?
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

03.02.2007 17:11
Trainerkarussell Antworten
Right,
und Hitzfeld war offensichtlich zu lange in Ferien. 0:3!!!


Nachtrag: Ich denke, für von Heesen wirds knapp. Aber Bielefeld kann sich ja gg. die Bayern aus der Krise schiessen.
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

12.02.2007 20:32
Trainerkarussell Antworten
Ich sag mal, der von Heesen wurde zwar nicht gefeuert, aber Recht hatte ich ja doch irgendwie...
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.938

12.02.2007 22:34
Trainerkarussell Antworten

Quote:
Aber Bielefeld kann sich ja gg. die Bayern aus der Krise schiessen.

Also damit hattest du schon mal gar nicht Recht. Umgekehrt wurde ein Schuh draus!
Aber jetzt kommt der Aufschwung mit Frank Geideck nach dem Motto "Vom Assistenz- zum Meistertrainer".
Slomka macht's ja gerade vor.
Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

13.02.2007 12:56
Trainerkarussell Antworten
Klar doch !

Der DSC wird nächstes Jahr Meister !
Dieses Jahr kam der Trainerwechsel zu spät
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.938

13.02.2007 22:25
Trainerkarussell Antworten

Quote:
Der DSC wird nächstes Jahr Meister !

Hmmm ... weiß nicht ... es ist nicht mehr so einfach wie früher, Zweitliga-Meister zu werden.
Was wirklich helfen würde: Jede BuLi-Saison nach der Hinrunde zu beenden!
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz