Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.094 mal aufgerufen
  
Umfrage: Wer wird Meister?
Bisher wurden 13 Stimmen zur Umfrage "Wer wird Meister?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. FC Bayern München 5
38,5%
2. DSC Arminia Bielefeld 8
61,5%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
12 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Fußball allgemein
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

10.05.2009 13:25
Alle Jahre wieder: Wer wird Meister? Antworten
Damit es bei der Vielzahl noch möglicher Anwärter nicht zu unübersichtlich wird, habe ich mich auf die wesentlichen Alternativen beschränkt.
Einsendeschluss: 20. Mai

Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

10.05.2009 19:36
#2 RE: Alle Jahre wieder: Wer wird Meister? Antworten

ich tipp mal auf dortmund. wäre irgendwie witzig wenn die das noch packen sollten.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

11.05.2009 09:24
#3 RE: Alle Jahre wieder: Wer wird Meister? Antworten

Hitman,
du musst dich schon an die Vorgaben halten.

Habe Bielefeld gewählt. Obwohl mein Mathelehrer im Grab rotieren würde, so er denn schon tot wäre.
Im Ernst: Bayern hatte ich ja schon im Klinsmann-Thread genannt.

Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there
-George M. Cohan-

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

11.05.2009 16:52
#4 RE: Alle Jahre wieder: Wer wird Meister? Antworten

ich hätte gerne den 50:50 joker

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

11.05.2009 17:06
#5 RE: Alle Jahre wieder: Wer wird Meister? Antworten

Zitat von boruse
ich hätte gerne den 50:50 joker
Das hamma gern: Arminia vom bombensicheren 15. Platz verdrängen und dann noch Anspüche stellen!

Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

11.05.2009 19:06
#6 RE: Alle Jahre wieder: Wer wird Meister? Antworten

Ich tippe mal auf meine Bayern , sofern sie am Dienstag gegen Leverkusen gewinnen! Obwohl ich gegen den Rauswurf war, hat sich immerhin bis dato der Klinsmann-Rauswurf mit 2 Siegen für Heynckes gelohnt. Ob's so bleibt, werden wir sehen! Wolfsburg sehe ich nach den Querelen um Magath und daraufhin einige abwanderungswillige Spieler nicht mehr ganz oben. Stuttgart oder Hertha könnten die ärgsten Konkurrenten sein.

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."

Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

12.05.2009 10:36
#7 RE: Alle Jahre wieder: Wer wird Meister? Antworten

Ich fühle mich in meiner freien Meinungsäußerung eingeschränkt!
Ich möchte auf die SG Dynamo Dresden tippen! Dies ist in keinster Weise unrealisitscher als einer der obigen Vorschläge!

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

12.05.2009 12:45
#8 RE: Alle Jahre wieder: Wer wird Meister? Antworten

Ist doch nicht wahr!

SC Rinteln wird Deutscher Meister, wer sonst? Und ratet mal, wer Trainer ist?

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

13.05.2009 00:41
#9 RE: Alle Jahre wieder: Wer wird Meister? Antworten

Hi,
jetzt, da Bayern einen Fußballlehrer hat, der Poldi an alte Zeiten anknüpfen läßt, sind die Bayern nicht mehr zu stoppen. Aus Solidarität habe ich trotzdem für Bielefeld gestimmt.

Gruß
Scipio

"Wo das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei. Wo die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit." Thomas Jefferson

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

13.05.2009 01:07
#10 RE: Alle Jahre wieder: Wer wird Meister? Antworten

Zitat von Scipio
Aus Solidarität habe ich trotzdem für Bielefeld gestimmt.
Wie - Solidität oder was? Ich habe für Bayern gestimmt; sie werden wohl ihren hauchdünnen Vorsprung über die letzten drei Spieltage hinweg retten.

Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

13.05.2009 10:06
#11 RE: Alle Jahre wieder: Wer wird Meister? Antworten

Zitat von Rayydar
Wie - Solidität oder was? Ich habe für Bayern gestimmt; sie werden wohl ihren hauchdünnen Vorsprung über die letzten drei Spieltage hinweg retten.


Und sowas nennt sich Fan! Immer diese Realisten....

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

13.05.2009 12:29
#12 RE: Alle Jahre wieder: Wer wird Meister? Antworten

Bayern .

wer sonst ?

[Andy] Offline

Postingschütze


Beiträge: 157

13.05.2009 13:07
#13 RE: Alle Jahre wieder: Wer wird Meister? Antworten

Ich find Fussball überhaupt sehr doof.


"Last week I decided that even if life is absurd why couldnt I spend it absurdly happy?"

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

13.05.2009 13:12
#14 RE: Alle Jahre wieder: Wer wird Meister? Antworten

Zitat von [Andy]
Ich find Fussball überhaupt sehr doof.
Dann kann ich dich ja aus dieser Area verbannen!

Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

[Andy] Offline

Postingschütze


Beiträge: 157

13.05.2009 16:07
#15 RE: Alle Jahre wieder: Wer wird Meister? Antworten

Hab aber trotzdem gevotet...->hab einfach `ne Münze geworfen;)


"Last week I decided that even if life is absurd why couldnt I spend it absurdly happy?"

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

13.05.2009 22:05
#16 RE: Alle Jahre wieder: Wer wird Meister? Antworten

Zitat von Canaris
Zitat von Rayydar
Wie - Solidität oder was? Ich habe für Bayern gestimmt; sie werden wohl ihren hauchdünnen Vorsprung über die letzten drei Spieltage hinweg retten.

Und sowas nennt sich Fan! Immer diese Realisten....

Tja, mit dem 0:2 gegen Hoffenheim hat Arminia die Meisterschaft wohl verdaddelt.

Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

14.05.2009 13:03
#17 RE: Alle Jahre wieder: Wer wird Meister? Antworten

...oder ist der Zweitligameisterschaft wieder ein Stück näher gekommen...
Ausgerechnet Mijatovic baut so einen Mist - hat mir 11 Punkte im Managerspiel gekostet

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fussball-WM '18 - Trends for Fans
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Parabellum
6 17.07.2018 00:11
von Rayydar • Zugriffe: 8750
Fussball-WM '18 - Trends for Non-Fans
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Parabellum
12 15.07.2018 12:53
von Gerd • Zugriffe: 23303
Nach 70 Jahren wieder ausgebuddelt
Erstellt im Forum Über dieses Forum von HPS
4 08.06.2011 16:06
von Rayydar • Zugriffe: 2088
Umfrage: Wer wird Meister?
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
11 02.09.2004 19:19
von nobody • Zugriffe: 760
Heute vor ..... Jahren
Erstellt im Forum Historie und Politik von Gerd
215 19.09.2017 10:30
von Gerd • Zugriffe: 26683
Wer wird Meister 2007?
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
35 22.05.2007 18:15
von nobody • Zugriffe: 1208
Flags fuer RSF2.6? Icons 150mm und alle Opel Blitz werden nur als Inf. Icon dargestellt!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von hanswurst
3 07.09.2007 20:33
von nobody • Zugriffe: 981
Alle Jahre wieder: Kampf um den Abstieg
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
7 18.05.2008 18:39
von nobody • Zugriffe: 808
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz