Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.924 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Seiten 1 | 2
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

28.09.2007 14:59
Last minute-Umfrage zum RSF 2.7! Antworten

Quote:
Schade, daß die Abstimmung so ausgegangen ist, die Lösung mit dem Verladen ist echt nicht das Gelbe vom Ei.

Aber manchmal herrschen hier ja richtig demokratische Verhältnisse

Tja, wenn ich mir selbst unschlüssig bin, greife ich schon mal zum Äußersten: zur Demokrayytur!
Aber mittelfristig wird es ja eine Lösung geben (s. vorigen Post von mir), zumindest für Kampagnen. PBEM machst du ja eh nicht mehr.
Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

28.09.2007 15:51
Last minute-Umfrage zum RSF 2.7! Antworten
In der Tat, seit meiner letzten und einzigen Schlacht gegen OF Schultz habe ich niemandem mehr als Punktelieferant gedient sondern nur noch auf die wehrlose KI eingedroschen

So langsam juckts aber mal wieder in den Fingern, würde mich aber vorher freiwillig nochmal einem Drill unterziehen....
Seiten 1 | 2
SSI-E-File »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RSF 3,7 in Open General
Erstellt im Forum Open General allgemein von Major Heinz
52 10.11.2021 22:44
von randowe • Zugriffe: 2872
Para's KnK 3.0 mit RSF#3.7 - Diskussionsthread
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
45 03.09.2019 00:05
von Major Heinz • Zugriffe: 5864
Vorwärts, Genosse Para! 2. Test
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
32 26.01.2019 20:39
von Parabellum • Zugriffe: 6255
RSF 2.7
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Pelopidas
4 03.08.2009 23:39
von Pelopidas • Zugriffe: 911
Umfrage: WM-Torwart 2006
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
6 03.12.2004 15:32
von nobody • Zugriffe: 807
Die ultimative Umfrage
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
11 04.11.2004 13:43
von nobody • Zugriffe: 1188
[C]er, [C]er, immer [C]er: das RSF 2.70
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
65 03.02.2009 22:30
von nobody • Zugriffe: 8771
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz