Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 789 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Last minute-Umfrage zum RSF 2.7! - 2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.446


28.09.2007 14:59
Last minute-Umfrage zum RSF 2.7! Zitat · antworten

Quote:
Schade, daß die Abstimmung so ausgegangen ist, die Lösung mit dem Verladen ist echt nicht das Gelbe vom Ei.

Aber manchmal herrschen hier ja richtig demokratische Verhältnisse

Tja, wenn ich mir selbst unschlüssig bin, greife ich schon mal zum Äußersten: zur Demokrayytur!
Aber mittelfristig wird es ja eine Lösung geben (s. vorigen Post von mir), zumindest für Kampagnen. PBEM machst du ja eh nicht mehr.
Jo
Verbalkanonier
Beiträge: 667


28.09.2007 15:51
Last minute-Umfrage zum RSF 2.7! Zitat · antworten
In der Tat, seit meiner letzten und einzigen Schlacht gegen OF Schultz habe ich niemandem mehr als Punktelieferant gedient sondern nur noch auf die wehrlose KI eingedroschen

So langsam juckts aber mal wieder in den Fingern, würde mich aber vorher freiwillig nochmal einem Drill unterziehen....
Seiten: 1 | 2
SSI-E-File »»
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Last minute-Umfrage zum RSF 2.7! - 2
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen