Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » ALL countries <-> NO country? Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.439


26.09.2007 18:22
ALL countries <-> NO country? Zitat · antworten
Da ich eigentlich keine Ahnung von E-Files habe (aber gut damit umgehen kann ), stellt sich mir mal wieder die Frage:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen ALL countries und NO country?
Bei beiden Einstellungen steht die Einheit doch für alle Nationen zur Verfügung!?!

Mit Spannung erwarte ich die Antworten der wahren Experten!
ziemann
Verbalkanonier
Beiträge: 638


26.09.2007 23:12
ALL countries <-> NO country? Zitat · antworten
aber bitte so erklären, dass auch jemand das versteht, der keine ahnung von dem hat, was rayydar da schreibt
Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


27.09.2007 01:38
ALL countries <-> NO country? Zitat · antworten
Hi,
kann es sein, daß das einen Einfluß auf die Kontrollzone hat? Ich könnte mir vorstellen, daß bei "All Countries" die Einheit allen Ländern freundlich gesinnt ist und deshalb keinen in der Kontrollzone stoppt und bei "No Country" eben umgekehrt.

Gruß
Scipio
Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


27.09.2007 17:26
ALL countries <-> NO country? Zitat · antworten
Es ist bei zwei Einheiten der Gattung 'Fortification', den Betonsperren und den Igel- Hindernissen der Fall, daß diese Units nur unter "No Country" beschafft werden können, da diesen Einheiten in der Suite keine Flaggen zugeteilt sind.

Will heißen: Es gibt z.B. kein rein deutsches Igel- Hinderniss und somit auch keine rein deutschen Betonsperren. Diese sind halt landesneutral. Wer beim Basteln diese o.g. Einheiten plazieren will, muß den Haken 'No Country' setzen.
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.439


27.09.2007 17:33
ALL countries <-> NO country? Zitat · antworten
Ich meinte nicht die Einheitenauswahl beim Szenariobau, sondern die Definition beim E-File-Basteln und deren Auswirkungen im Spiel.
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.439


29.09.2007 14:34
ALL countries <-> NO country? Zitat · antworten
Und hier die Antwort von RLM, die ich per Mail bekommen habe:

Quote:
Ich meine, dass 'All Country'-Einheiten bei allen Ländern im Kaufbildschirm auftauchen. 'No Country'-Einheiten tauchen im Kaufbildschirm hingegen nicht auf und sind daher reine Bastlereinheiten.

«« oh
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » ALL countries <-> NO country?
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen