Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 793 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

26.09.2007 18:22
ALL countries <-> NO country? Antworten
Da ich eigentlich keine Ahnung von E-Files habe (aber gut damit umgehen kann ), stellt sich mir mal wieder die Frage:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen ALL countries und NO country?
Bei beiden Einstellungen steht die Einheit doch für alle Nationen zur Verfügung!?!

Mit Spannung erwarte ich die Antworten der wahren Experten!
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

26.09.2007 23:12
ALL countries <-> NO country? Antworten
aber bitte so erklären, dass auch jemand das versteht, der keine ahnung von dem hat, was rayydar da schreibt
Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

27.09.2007 01:38
ALL countries <-> NO country? Antworten
Hi,
kann es sein, daß das einen Einfluß auf die Kontrollzone hat? Ich könnte mir vorstellen, daß bei "All Countries" die Einheit allen Ländern freundlich gesinnt ist und deshalb keinen in der Kontrollzone stoppt und bei "No Country" eben umgekehrt.

Gruß
Scipio
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

27.09.2007 17:26
ALL countries <-> NO country? Antworten
Es ist bei zwei Einheiten der Gattung 'Fortification', den Betonsperren und den Igel- Hindernissen der Fall, daß diese Units nur unter "No Country" beschafft werden können, da diesen Einheiten in der Suite keine Flaggen zugeteilt sind.

Will heißen: Es gibt z.B. kein rein deutsches Igel- Hinderniss und somit auch keine rein deutschen Betonsperren. Diese sind halt landesneutral. Wer beim Basteln diese o.g. Einheiten plazieren will, muß den Haken 'No Country' setzen.
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

27.09.2007 17:33
ALL countries <-> NO country? Antworten
Ich meinte nicht die Einheitenauswahl beim Szenariobau, sondern die Definition beim E-File-Basteln und deren Auswirkungen im Spiel.
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

29.09.2007 14:34
ALL countries <-> NO country? Antworten
Und hier die Antwort von RLM, die ich per Mail bekommen habe:

Quote:
Ich meine, dass 'All Country'-Einheiten bei allen Ländern im Kaufbildschirm auftauchen. 'No Country'-Einheiten tauchen im Kaufbildschirm hingegen nicht auf und sind daher reine Bastlereinheiten.

«« oh
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vom Kämpfen und Sterben der Internationalen Brigaden, 25.10.2016, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 11.10.2016 11:48
von Clu • Zugriffe: 589
Das Black Book, 16.10.2016, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 11.10.2016 11:27
von Clu • Zugriffe: 533
Tipp: Johnny Cash at Folsom Prison, 15.07.2012, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 06.07.2012 11:09
von Clu • Zugriffe: 835
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz