Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.100 mal aufgerufen
  
 Moment mal!
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

16.02.2008 15:43
Online-Banking Antworten
Kennt sich jemand mit dem Online-Banking der Postbank aus?
Ich bin da seit Jahrzehnten Kunde, habe aber immer noch nicht den Button für Überweisungen nach Liechtenstein gefunden!
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

16.02.2008 15:51
Online-Banking Antworten
Der Button für Überweisungen in einschlägige Steuerparadiese ist nur den 'Oberen 10. 000' vorbehalten.

Quod licet Iovi, non licet bovi
Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

16.02.2008 15:53
Online-Banking Antworten
Hi Rayy,
für derartige Überweisungen mußt Du Dich über www.lgt-online.li einloggen.

Gruß
Scipio
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

17.02.2008 10:50
Online-Banking Antworten
Wenn man in einer Grenzregion wohnt (so wie ich), dann geht man halt mal kurz "rüber" und eröffnet dort ein online-Konto
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

17.02.2008 15:01
Online-Banking Antworten

Quote:
Wenn man in einer Grenzregion wohnt (so wie ich), dann geht man halt mal kurz "rüber" ...

Am besten gleich mit einem 'Online-Geldkoffer' ...
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

19.02.2008 00:07
Online-Banking Antworten
vermutlich wird für uns dieser button aber uninteressant sein, weil der staat schon an unserem geld war, bevor es auf dem konto landet

witzig fand ich aber einen kommentar vom steuerbund dazu: ".... wahrscheinlich macht man das nur, weil keiner mehr durch das steuergesetz durchblickt und man sowieso mit diesem unzufrieden ist...."
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Panzer - etymologisch und online?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
9 15.06.2015 17:32
von Pavel • Zugriffe: 1948
System vor dem Crash run auf Banken hat begonnen?
Erstellt im Forum Historie und Politik von Matthias108
1 06.02.2015 15:24
von Rayydar • Zugriffe: 1143
Problem mit Online Spiel
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von DeppChef
4 15.04.2006 14:25
von nobody • Zugriffe: 778
Online-Szenarios
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
7 04.08.2008 22:32
von nobody • Zugriffe: 743
Online spielen
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Wittmann Michael
3 16.11.2008 23:39
von nobody • Zugriffe: 888
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz