Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.110 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
sturmgeschütz Offline

Postingschütze

Beiträge: 151

17.02.2008 23:30
@CLU: Glückwünsch zum neuen Szenarion Seelower Höhen Antworten
Hallo CLU,

Glückwünsch zum neuen Szenario Seelower Höhen.

Ist echt super gelungen!


Mit besten Wünschen

Sturmgeschütz
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

18.02.2008 09:10
@CLU: Glückwünsch zum neuen Szenarion Seelower Höhen Antworten
Danke dir.
Wenn du Verbesserungsvorschläge hast, immer her damit. Vor allem braucht das Szen Spiele. Je mehr umso besser. Die sind nämlich immer noch der beste Test.
Und es gibt sicher noch Verbesserungsmöglichkeiten.

Clu
sturmgeschütz Offline

Postingschütze

Beiträge: 151

18.02.2008 10:00
@CLU: Glückwünsch zum neuen Szenarion Seelower Höhen Antworten
Verbesserungsvorschlag, hm... schwierig, schwierig.

Was mir aufgefallen ist, du verwendest Einheiten die m. E. für Dritte Weltkriegs-Szenarien (also die man ab 01.01.45 kaufen kann) gedacht sind. Da nehme ich mal an, dass es Absicht war. Die dt. 9.FljDiv. war eigentlich eine eher schwache Einheit...

MfG

Sturmgeschütz
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

18.02.2008 15:19
@CLU: Glückwünsch zum neuen Szenarion Seelower Höhen Antworten
Wenn ich mich als Tester und Herausgeber mal einmischen darf:
1. Bei der 9. Fj-Div. sehe ich keine 'WK3'-Einheiten.
2. Die russische Inf. ist die 45er-Version, und das ist m.E. völlig OK.
Schließlich hat sich die Ausrüstung im Krieg - und nicht erst danach - enorm weiterentwickelt. Vgl. auch die Volksgrenadiere gegenüber der frühen dt. Inf.
Deshalb gibt es diese stärkeren Einheiten im RSF schon ab Jan. 45; irgendein Datum muss man halt setzen.
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

19.02.2008 09:29
@CLU: Glückwünsch zum neuen Szenarion Seelower Höhen Antworten
Die 9. FJ passt schon so. Ev. etwas zu viel Erfahrung. Aber mit noch weniger würden die Sowjets die zu schnell wegfegen. Aus spieltechnischen Gründen ist sie daher etwas besser als sie eigentlich war.

Ich weiß nicht mehr das genaue Datum. Aber irgendwann Anfang 45 gab es bei den Sowjets in der Tat Änderungen in Struktur und Ausrüstung.

Clu
Shadow Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 86

03.03.2008 08:30
@CLU: Glückwünsch zum neuen Szenarion Seelower Höhen Antworten
Hallo,

auch ich möchte mich für das spannende Spiel bedanken. Die vielen Gräben und Höhen machen es nicht nur für die Russen schwierig voranzukommen, nein auch für mich schnelle Gegenstöße zu machen.

Mein größter Lapsus: ich habe den dt. Flughafen nicht gesehen obwohl ich danach gesucht habe. Damit waren meine Flugzeuge schnell ohne Muni und wurden gg. sogar noch von Verstärkung abgeschossen. Erst gegen Ende ist mir der Flughafen aufgefallen, da war aber Prestige und meine Flugzeuge weg.

Ideal finde ich aber bei allen neuen Szenarien mit RSF2.7, dass man nicht einfach auf die alte Stärke aufrüsten kann. So setzt man seine Einheiten besonders behutsam ein und muß sich schon was überlegen.

grüsse
Shadow
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

03.03.2008 09:29
@CLU: Glückwünsch zum neuen Szenarion Seelower Höhen Antworten
Danke.
Am besten spielst du es nochmal. Und dann als PBEM.

Clu
Shadow Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 86

04.03.2008 09:45
@CLU: Glückwünsch zum neuen Szenarion Seelower Höhen Antworten

Quote:
Danke.
Am besten spielst du es nochmal. Und dann als PBEM.

Clu



@ me? PBEM? What's this?

Also ich vertsteh nur Bahnhof, was ist PBEM?

Ich hab 5 oder 6 Jahre gebraucht mich hier anzumelden und die Kampagnen und Szenarien zu installieren. Also erwarte nicht zuviel

Ich spiele PGIIID seit es das gibt, ich denk mal 10-11 Jahre?, alle original Kampagnen und Szenarien rauf und runter vor und rückwärts

grüsse
Shadow
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

04.03.2008 15:44
@CLU: Glückwünsch zum neuen Szenarion Seelower Höhen Antworten
pbem meint play by email...

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13374
Clu's Seelower Höhen nach dem letzten Update
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von sturmgeschütz
16 07.08.2011 18:48
von Rayydar • Zugriffe: 1738
Clu`s "Winter War"
Erstellt im Forum Kampagnen von [Andy]
1 02.06.2009 09:21
von Clu • Zugriffe: 965
Aufwand für neue Einheiten
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Clu
5 02.08.2006 09:18
von nobody • Zugriffe: 891
Neue Doku von G. Knopp
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
4 01.04.2007 18:05
von nobody • Zugriffe: 694
Clu stößt nach Berlin vor. Auf 50%.
Erstellt im Forum Kampagnen von Clu
9 07.08.2007 09:38
von nobody • Zugriffe: 1155
Clu stößt nach Westen vor. Wieder auf 50%.
Erstellt im Forum Kampagnen von Clu
12 02.09.2007 09:12
von nobody • Zugriffe: 1038
Suche Tester für mein "Seelow"-Szenario
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von sturmgeschütz
5 28.11.2007 10:12
von nobody • Zugriffe: 905
Clus neue Festung Frankfurt
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von hoza
5 25.03.2009 09:10
von nobody • Zugriffe: 869
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz