Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.117 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

04.08.2008 13:39
Umfrage: Waffenkammer-Szenarios Antworten
Im Zuge der Reorganisation der Szenariopage überlege ich mir, die vom RSF-Zahn der Zeit überholten Waffenkammer-Szens zu entfernen.
Legt noch jemand Wert auf die alten Schätzchen?


Waffenkammer-Szenarios





Ergebnisse: a) 11 b) 17
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

06.08.2008 11:19
Umfrage: Waffenkammer-Szenarios Antworten
Trotz mal wieder "überwältigender" Beteiligung ist die Tendenz wohl klar.
Mir wäre aber daran gelegen, dass die wenigen a)-Befürworter mal erklären, warum denn die WKF-Szens beibehalten werden sollen. In der Liga werden sie jedenfalls seit Jahren nicht mehr gespielt.

Das eine oder andere werde ich im Laufe der Jahre evtl. nach RSF konvertieren.
sturmgeschütz Offline

Postingschütze

Beiträge: 151

06.08.2008 17:31
Umfrage: Waffenkammer-Szenarios Antworten
Ich würde sie auf einer Extra-Seite oder durch einen link im Paket zum download anbieten
General Kessler Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 83

08.01.2009 15:57
Umfrage: Waffenkammer-Szenarios Antworten
kann man doch ins RSF konvertieren oder ?
Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

08.01.2009 16:27
Umfrage: Waffenkammer-Szenarios Antworten

Quote:
In der Liga werden sie jedenfalls seit Jahren nicht mehr gespielt.



stimmt so nicht ganz, El Alamein / Alam Halfa spiele ich aktuell zum 6.mal und die Nordfront 4 Spieler ist eines von zweien überhaupt für 4 Spieler (aktuell im einsatz: Kursk 4 Spieler von Orion, Winter, SMS Dresden und mir). Sewastopol hab ich auch schon gespielt und die gute alte Zitadelle Nord ist eines meiner lieblingsszenarien (5x). Moskau wäre da auch noch zu nennen.

Quote:
Das eine oder andere werde ich im Laufe der Jahre evtl. nach RSF konvertieren.



würde ich für meinen teil befürworten!
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

08.01.2009 21:43
Umfrage: Waffenkammer-Szenarios Antworten
Hey Marco,

ich möchte mal so fragen: HÄÄÄH?
Die von dir genannten Szens sind alle auch oder sogar ausschließlich (Alamein, Kursk 4er) mit dem RSF spielbar!
Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

09.01.2009 08:54
Umfrage: Waffenkammer-Szenarios Antworten
richtig! aber sie werden, wenn man über die szenariensuche geht und nach szenarien sortiert nach e-file sucht, unter "WKF" angezeigt. nur aus diesem grund hab ich sie hier aufgeführt... ansonsten hab ich halt die fragestellung falsch interpretiert.
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

10.01.2009 17:17
Umfrage: Waffenkammer-Szenarios Antworten
Natürlich sollen nur die WKF-Versionen der Szens wegfallen, nicht alle RSF-Szens, die es auch als WKF-Version gibt! Du spielst doch wohl die o.g. mit dem RSF, oder nicht?
Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

12.01.2009 00:31
Umfrage: Waffenkammer-Szenarios Antworten
na loggggisch! RSF forever!
«« 4er Spiel
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Szenario - Editor bei PG3D
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Butthead
12 29.01.2010 13:32
von Butthead • Zugriffe: 1629
Kann keine Szenarios speilen
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Mike BS
7 29.05.2006 01:10
von nobody • Zugriffe: 1139
Szenario "In Titos Reich" vom 20.10.2007 läßt sich nicht laden
Erstellt im Forum Kampagnen von Skorpman66
3 08.11.2007 19:07
von nobody • Zugriffe: 1189
Waffenkammer E-File
Erstellt im Forum Equipment & Patches von henneling
5 24.06.2008 21:50
von nobody • Zugriffe: 1488
Kann in jedem Szenario Schiffe kaufen
Erstellt im Forum Equipment & Patches von ElGenerale
9 09.02.2009 21:49
von nobody • Zugriffe: 1325
Spielt einer von euch noch SSI Szenarios?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Major Heinz
8 16.02.2009 19:52
von nobody • Zugriffe: 1178
RSF Szenario wird nicht angezeigt
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Major Heinz
3 23.02.2009 07:26
von nobody • Zugriffe: 982
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz