Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 5.945 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3
Shadow Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 86

05.12.2008 10:00
Suche deutsche Kampagnen Antworten
Hallo,

ich habe den "grosssen Vaterländischen Krieg" und "Kampf um Europa", wobei letzter einfach nicht laufen will. Ich versuche es aber heute nochmal neu zu installieren.

Gibts noch andere spannende Kampagnen?

grüsse
Shadow
rincewind Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 65

05.12.2008 20:40
Suche deutsche Kampagnen Antworten
Kann dir zur Not auch mit 2 Kampagnen von mir aushelfen.
Des weiteren gibt es auf der Seite von Steve Brown noch einige
gute deutsche Kampagnen.
Shadow Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 86

12.12.2008 09:45
Suche deutsche Kampagnen Antworten
Hallo,

vielen Dank für die Kampagnen. Die waren aber nicht von rincewind, sondern von einem anderen netten Kameraden der mich früher schon mit Kampagnen versorgt hat.

Leider läuft Kampf um Europa nicht. Wo muss ich was hinkopieren? Die Bezeichnungen der Endungen sind andere als in den Liesmich Dateien für Zenarien und Kampagnen beschrieben. Ich habe einfach mal alles kopiert und überall in die Ordner kopiert, läuft aber trotzdem nicht.

Ich habe eine engl. Seite hier im Forum als Link gesehen " Steves Seite" und einiges runtergeladen was mit dem ssi oder mit unseren Erweiterungen läuft.
Er war unter dem Thema Kampf um Europa verlinkt.

grüsse
Shadow
rincewind Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 65

13.12.2008 20:47
Suche deutsche Kampagnen Antworten
Hallo Shadow,
normalerweise reicht es, wenn du alle Dateien in dein Verzeichnis
Panzer3D\Scenario kopierst.
Wie lauten denn die Endungen in der Kampagne "Kampf um Europa" ?
Hab dir meine Kampagnen nicht geschickt, weil keine Anfrage von dir kam.
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

15.12.2008 13:29
Suche deutsche Kampagnen Antworten
beim adlerkorps sehen die deutschen kampagnen auch sehr interessant aus. meine frage: laufen diese überhaupt mit rsf?

(passt diese frage hier eigentlich???)
Shadow Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 86

15.12.2008 15:25
Suche deutsche Kampagnen Antworten
Hallo,

danke für den Tip, habe alles nach scenario Order kopiert, geht

Danke für die Kampagne an Panzerlurch.

Falls Rincewind auch noch was spannendes hat, bitte senden.

grüsse
Shadow
Shadow Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 86

16.12.2008 10:33
Suche deutsche Kampagnen Antworten
Hallo,

danke für die Kampagnen, rincewind, alles bestens schon beim ersten mal angekommen!

grüsse
Shadow
astronic ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2008 22:05
Suche deutsche Kampagnen Antworten

Quote:
Haste meine schon?



@ Rubberduck : Kannst Du mir Deine Campagne senden ?

Vielen Dank.

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

27.12.2008 12:06
Suche deutsche Kampagnen Antworten
Kein Ding. Ist raus
Blauwal Offline

Rekrut

Beiträge: 6

09.03.2009 16:11
Suche deutsche Kampagnen Antworten
Ich spiele jetzt seit geraumer Zeit an der Kampagne von Rubberduck. Echt gut gemacht. Macht Spaß, auch (oder gerade wenn) die Kernarmee nach einiger Zeit fast unschlagbar ist.
Der Hexer ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2009 17:16
Suche deutsche Kampagnen Antworten
hallo,

wollt grad mal wieder pg3 zocken und wollte die kampagne "die verteidigung des vaterlandes" spielen. im readme steht nu aber, dass man die mit dem pg3 equipment spielen soll. wenn ich mich nich irre hab ich aber das rsf-equipment, auf jedenfall das von der kampagne "Klotzen nicht kleckern". wo finde ich denn noch andere kampangen, die ich spielen kann?
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

19.03.2009 18:16
Suche deutsche Kampagnen Antworten
Du kannst alles, was ursprünglich für SSI-Equipment konstruiert war, auch mit dem RSF spielen! Steht doch auch auf der Downloadseite!
Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

15.04.2009 20:05
Suche deutsche Kampagnen Antworten
@Rubberduck
kannst du mir deine Kampagne auch mal schicken?

@all
kann mir noch einer eine tolle Kampagne empfehlen, außer den beiden auf der HP?
Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.072

28.04.2009 00:12
Suche deutsche Kampagnen Antworten
Hi, ich noch mal. Wollte keinen eigenen Thread aufmachen, deswegen meine Frage mal hier.
Nachdem ich in meiner ersten Kampagne eher nicht so auf Perfektion geachtet hatte, will ich nun eine neue Kampagne mit 50 Szenarien erstellen (ist ja leider das Limit ). Da ich vom Kartenbasteln keine Ahnung habe, wollte ich Original SSI Karten, Karten von der Raiders Seite und andere Karten die ich bei Gilestils Mapfinder gefunden habe benutzen, Nun frage ich mich: Darf ich die überhaupt benutzen, wenn ich später die Kampagne an andere schicken würden bzw. reicht es aus, die Namen der Bastler zu nennen?
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

28.04.2009 09:05
Suche deutsche Kampagnen Antworten
Darfst du. Die Maps werden ja nicht ins Netz gestellt, damit man sie nicht benutzt. Die Namen sollte man allerdings nennen.
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

28.04.2009 09:18
Suche deutsche Kampagnen Antworten
Alle maps stehen frei zur Verfügung. Eine Nennung der benutzten map würde mir persönlich reichen.
Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.072

28.04.2009 12:31
Suche deutsche Kampagnen Antworten
Ok, dann steht der Landung in New York ja nichts mehr im Wege.
Ab August bräuchte ich dann ein paar Tester. Vorher wird das wohl leider nix werden.
Pelopidas Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 30

09.05.2009 12:30
#38 RE: Suche deutsche Kampagnen Antworten

@rincewind.

Könntest Du mir Deine beiden Kampagnen auch mal zusenden?


Viele Grüße!

rincewind Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 65

10.05.2009 22:32
#39 RE: Suche deutsche Kampagnen Antworten

@Pelopidas
Kampagnen sind unterwegs

Pelopidas Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 30

11.05.2009 10:10
#40 RE: Suche deutsche Kampagnen Antworten

Hallo Klaus!

Vielen Dank, Kampagnen sind da.

Grüße!

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Geplante Russen Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
31 26.10.2018 13:08
von Major Heinz • Zugriffe: 23932
Neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
98 28.01.2019 17:07
von GeneralLascar • Zugriffe: 21456
Realistischere Kampagnen durch weniger Einheitenstärke
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
22 18.02.2013 04:29
von Rayydar • Zugriffe: 2773
Suche Tester für meine Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
276 12.01.2013 17:34
von Pavel • Zugriffe: 17317
Suche Afrika-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rayydar
2 07.04.2012 18:40
von Rayydar • Zugriffe: 958
PG IIID Kampagnen...
Erstellt im Forum Kampagnen von Ilaris
8 02.08.2006 09:12
von nobody • Zugriffe: 3635
Anfänger hat ein paar Fragen bzgl. PG3D und Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von RonOS
10 16.06.2007 21:27
von nobody • Zugriffe: 2242
Kampagne Wintergewitter
Erstellt im Forum Kampagnen von rincewind
33 19.10.2008 01:44
von nobody • Zugriffe: 2845
Kampagne- Wo überall Downloaden?
Erstellt im Forum Kampagnen von Soldat-Tobias
16 09.04.2009 10:02
von nobody • Zugriffe: 1741
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz