Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 606 Antworten
und wurde 30.359 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 31
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

07.08.2009 18:40
#381 RE: The (daily) Chuck Antworten

Zitat von Panzerlurch
Wenn Chuck Norris Trainer bei Arminia Bielefeld werden würde, hieße das Stadion nicht mehr "Auf der Alm" sondern "Chuck Norris Arena."

OT: Das Stadion hieß nie "Auf der Alm", sondern schlicht und einfach "Alm".

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

Micha Offline

Postingschütze


Beiträge: 125

08.08.2009 00:01
#382 RE: The (daily) Chuck Antworten

Zitat von Panzerlurch
Wenn Chuck Norris Trainer bei Arminia Bielefeld werden würde, hieße das Stadion nicht mehr "Auf der Alm" sondern "Chuck Norris Arena."



...... das ist so nicht ganz richtig! Es heißt :" Chuck Norris ist neuer Trainer bei Arminia Bielefeld. In der ersten Saison wird Er gleich Deutscher Meister, Pokal Sieger, Champions League
Sieger und höre und schreibe Europa Meister und Welt Meister.“ Du musst wissen Lurchi ( ich sag mal einfach so, hoffe ich darf es) , Chuck kann alles, weiß alles und darf alles!

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

08.08.2009 09:34
#383 RE: The (daily) Chuck Antworten


- Es gibt kein Kinn hinter Chuck Norris’ Bart, nur NOCH eine Faust.


Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

08.08.2009 12:29
#384 RE: The (daily) Chuck Antworten

@Micha,

da liegst Du nicht ganz richtig. Arminia kann diese Titel nie holen, da alle Mannschaften Angst bekommen. Nicht vor den gut trainierten und hoch motivierten Spielern und vor hohen Niederlagen. Nein, vor'm Trainer des Gegners!!

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

09.08.2009 08:10
#385 RE: The (daily) Chuck Antworten


- Es wurde behauptet, dass Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte. Das ist natürlich eine Lüge, die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat, um noch mehr Piraten anzulocken!


Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

09.08.2009 11:05
#386 RE: The (daily) Chuck Antworten

Chuck Norris ist jetzt selbst Pirat geworden. Er überfällt Nato- Fregatten mit einem Segelschiff aus früheren Zeiten.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

10.08.2009 09:30
#387 RE: The (daily) Chuck Antworten


- Als Chuck Norris’ Frau die Weihnachtsgans anbrennen ließ, sagte Chuck nur: „Kein Problem Baby“, und ging in seinen Garten. Er kam 5 Minuten später mit einer lebenden Gans wieder, aß sie in einem Stück und als er sie einige Sekunden später wieder rauswürgte, war sie gebraten und die Beilagen waren auch dabei. Als seine Frau ihn fragte, wie das möglich wäre, verpasste er ihr einen Roundhouse-Kick und sagte: „Stell’ niemals Chuck Norris in Frage!“


Micha Offline

Postingschütze


Beiträge: 125

10.08.2009 12:55
#388 RE: The (daily) Chuck Antworten

Chuck Norris geht als Kanzlerkandidat für die SPD in den Wahlkampf. Was soll ich Euch sagen, die SPD gewinnt Erdrutschartig und holt 100% der Stimmen.

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

10.08.2009 13:43
#389 RE: The (daily) Chuck Antworten

Zitat von Micha
Chuck Norris geht als Kanzlerkandidat für die SPD in den Wahlkampf. Was soll ich Euch sagen, die SPD gewinnt Erdrutschartig und holt 100% der Stimmen.


Chuck Norris ist ja ein Irrer, aber so irre ist er nicht

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

10.08.2009 21:22
#390 RE: The (daily) Chuck Antworten

@ Clu: Natürlich bekommt Freddy Krueger Alpträume von Chuck Norris.
Jetzt neuerdings taucht Freddy auch bei Chuck Norris in den Träumen auf, damit Chuck auch im Schafe jemanden verkloppen kann.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

11.08.2009 09:31
#391 RE: The (daily) Chuck Antworten

Ich öffne gerade mein Dok mit den Chucks:
Da sind nur lauter Vierecke. Kein Text mehr.
Was ist denn da passiert?


Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

11.08.2009 11:35
#392 RE: The (daily) Chuck Antworten

Zitat von Clu
Ich öffne gerade mein Dok mit den Chucks:
Da sind nur lauter Vierecke. Kein Text mehr.
Was ist denn da passiert?
Chuck hat deine Fonts mit ein paar Roundhouse Kicks bearbeitet.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

11.08.2009 12:34
#393 RE: The (daily) Chuck Antworten

Tja, wie heisst es so passend: Don't fool Chuck.

Im Ernst, kann man da was retten? Ansonsten ist das hier beendet. Ich kann die nicht alle wieder zusammensammeln.


Micha Offline

Postingschütze


Beiträge: 125

11.08.2009 13:04
#394 RE: The (daily) Chuck Antworten

Zitat von Clu
Ansonsten ist das hier beendet.




Chuck Norris kann nicht sterben ! Er lebt länger als die Sonne !

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

11.08.2009 13:22
#395 RE: The (daily) Chuck Antworten

Zitat von Clu
Ich kann die nicht alle wieder zusammensammeln.
Ja, wie? Kennst du die nicht auswendig?

Sorry, ohne Ansicht deiner Datei kann ich dir nicht helfen.
Wenn du
1. sie mir schickst
2. eine nochmals optimierte RSF-Version testest,
schaue ich mal, was sich machen lässt.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

11.08.2009 17:05
#396 RE: The (daily) Chuck Antworten

@Micha:
Richtig! Denn wenn Chuck Norris die Sonne berührt, erkaltet sie.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

11.08.2009 19:26
#397 RE: The (daily) Chuck Antworten


- Chuck Norris kann auch eine Datei lesen, die nur aus hex 00 besteht.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

11.08.2009 22:21
#398 RE: The (daily) Chuck Antworten

Chuck Norris kann das Hexfeld 0/0 auch besetzen.

Micha Offline

Postingschütze


Beiträge: 125

11.08.2009 23:43
#399 RE: The (daily) Chuck Antworten

Zitat von Panzerlurch
Chuck Norris kann das Hexfeld 0/0 auch besetzen.



... das ist jetzt mal richtig GUT !!!!

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

12.08.2009 09:05
#400 RE: The (daily) Chuck Antworten

Hallo,

da mir das Material für den täglichen Chuck abhanden gekommen ist (siehe weiter oben ) und ich somit nur noch posten kann, wenn mir einer einfällt oder ich zufällig im www auf einen stoße, habe ich mal den thread-Titel geändert.

Clu


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 31
«« 3.000
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hozas maximale OT-Posts
Erstellt im Forum Sonstiges von hoza
0 31.03.2012 10:02
von hoza • Zugriffe: 958
Chuck Norris kann alles. Hans Sarpei kann mehr.
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
33 04.08.2015 12:49
von Rayydar • Zugriffe: 2811
Bunker (sic!), bunter, immer bunter: das RSF*2.90
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
48 07.03.2010 12:20
von Major Heinz • Zugriffe: 5223
Hast'e da noch Töne?
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Panzerlurch
3 17.09.2009 09:39
von Clu • Zugriffe: 1021
The (daily) Homer
Erstellt im Forum Sonstiges von Panzerlurch
40 24.08.2009 01:42
von Rayydar • Zugriffe: 2852
Das Gegenteil von Chuck Norris
Erstellt im Forum Sonstiges von Panzerlurch
4 03.07.2009 14:03
von Panzerlurch • Zugriffe: 1052
HINWEISE ZU DIESEM FORUM
Erstellt im Forum Über dieses Forum von Rayydar
35 10.08.2021 16:17
von Major Heinz • Zugriffe: 14308
Filme, die ich sehen will
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
1 19.11.2003 15:42
von nobody • Zugriffe: 754
Gute Koalitionen, schlechte Koalitionen - die daily Soap aus Hessen
Erstellt im Forum Historie und Politik von Rayydar
38 10.11.2008 07:08
von nobody • Zugriffe: 2372
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz