Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.475 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Übersicht über EntwicklungenDatum05.03.2011 20:43
    Thema von typ42 im Forum Equipment & Patches

    hallo zusammen,

    gibt es eigentlich eine übersichtsliste, wann welche welche einheit "erfunden" wird und man sie kaufen kann? denn man spart sich ja vll die aufrüstung, wenn man weiss, dass etwas ganz neues in der nächsten runde erhältlich ist! lg,typ42

  • einsatz flakDatum19.05.2010 21:56
    Thema von typ42 im Forum Kampagnen

    hallo zusammen,

    ich wollte mal gerne wissen, wie und ob ihr flakeinheiten nutzt. ich kaufe in der ragel keine einzige, da ich sie einfach nicht brauche. am anfang sind sowieso ziemlih wenig flieger unterwegs. im laufe des spiels baue ich meine luftwaffe eh sehr, sehr stark aus...ist zwar sauteuer, aber ohne luftüberlegenheit geht mal gar nichts. d.h. in den normalen szenarien sieht der gegner nur sehr wenige einheiten von mir und die decke ich durch flugzeuge ab. nur in den letzten szenarien wünschte ich mir ab und zu eine flak, da da die massen an flugzeugen des gegeners sehr stark zunehmen. suma sumarum: flak würde bei mir eigentlich nur blöd in der gegend rumstehen.

    wie ist das bei euch?

  • sichtweite stadtDatum19.05.2010 03:27
    Thema von typ42 im Forum Kampagnen

    hallo zusammen,

    kurze frage: wie weit kann eine stadt sehen? ein feld?

    tYp42

  • Kampagne GötterdämmerungDatum08.05.2010 22:16
    Foren-Beitrag von typ42 im Thema Kampagne Götterdämmerung

    Hallo rubberduck,

    wäre sehr nett, wenn du mir die kampagne schicken könntest.

    dirkpaul@gmx.net

    danke!

Inhalte des Mitglieds typ42
Rekrut
Beiträge: 4

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz