Ich melde mich zurück vom asiatischen Kriegsschauplatz. Es ist wieder mal Zeit für eine deutsche Kampagne. Ich greife zu einem militärischen Schwergewicht - der 1. SS-Panzerdivision "LSSAH".
Der Referenzpunkt im polnischen Forum ist Marschall Hansen, der diese Kampagne 2022 spielte und einen AAR veröffentlichte: https://forum.opengeneral.pl/index.php/topic,3311.0.html Seine Prestigeeinstellung war 100% und entspricht meinem ersten Versuch. Jedoch bevorzugt er einen völlig anderen Spielstil. So kann man regelmäßig erwarten, dass er über einen Aufklärer mit Befreier-Anführer verfügt, um sich möglichst schnell seine Wunscheinheiten nach historischem Vorbild (Zusammensetzung einer Division) zu kaufen. Dafür verkauft er jeden Prototyp und interessiert sich nicht für die Prestigekappe. Außerdem verpulvert er sein Prestige in Überstärke. Abweichend von den Spielregeln hat er sich auch die Luftwaffe freigeschalten und zwei Jagdflugzeuge und einen Bomber gekauft. Offiziell ist nur der Fi 156 als Bomber (Aufklärer) kaufbar, später die Ju87-B.