Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 5.839 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3
Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

17.08.2019 19:38
#41 RE: Para's KnK 3.0 mit RSF#3.7 - Diskussionsthread Antworten

Zitat von Major Heinz im Beitrag #36
Para, du kannst auch 25% im Spiel einstellen. Einfach Linksklick in die Prestigezahl und dann die 100 löschen und anschließend kannst du jede beliebige Zahl eingeben.
Danke für den Tipp . Habe ich nicht gewusst, werde ich aber sicher nicht probieren (die 25%), denn da hat der Spaß bei mir auch seine Grenzen.
@mob , wollte Dir nichts unterstellen.



mob Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 63

17.08.2019 19:48
#42 RE: Para's KnK 3.0 mit RSF#3.7 - Diskussionsthread Antworten

Passt scho!
Die Diskussion um Einstellung der Perstigezahl gabs vor langer Zeit 2010 schon mal.
mob spielt KnK :)

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

02.09.2019 19:19
#43 RE: Para's KnK 3.0 mit RSF#3.7 - Diskussionsthread Antworten

Zitat von Pavel im Beitrag Para's KnK 3.0 mit RSF#3.7 @ 100%
Knk sollte man nicht höher als mit 50 er Einstellung spielen. Profis bevorzugen 25 oder auch einmal 0. Da gibts auch kein Theater mit zu viel Prestige.

1. Falscher Thread!
2. Ich noch viele Bemerkungen zu diesem Post auf Lager habe, aber denke, Para, Du bist alt genug, Du stehst über diesen Dingen, reg Dich nicht auf, freu Dich statt dessen, dass überhaupt jemand antwortet. Und ich kann Dir sagen, es kostet mich wirklich viel Überwindung ...
3. Ich gerade versuche mich in die Gefühlswelt von Major Heinz nach dem lesen Deines Beitrages zu versetzen, der KnK mit 225%-Prestige in seinem YT-LP mehr schlecht als recht durchgestanden hat.
4. Ich mich außerordentlich über einen von Dir in Wort und Bild verfassten umfangreichen AAR zu KnK mit semiprofessioneller 50% oder, ganz der Profi, noch geringerer Prestigeeinstellung freuen würde.



Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

02.09.2019 20:54
#44 RE: Para's KnK 3.0 mit RSF#3.7 - Diskussionsthread Antworten

Ja, ich habe mich mit 225% schwer getan. Aber das hatte verschiedene Gründe. Zum einen habe ich die Kampagne komplett blind gespielt. Außerdem habe ich die England Szenarien nach 41 gespielt und deshalb die Restriktion auf 26 Kerneinheiten. Und danach gab es entweder begrenzte Aufstellungsflächen, einfache Szenarien, in denen man nicht rechnet, dass man sich neue Einheiten zulegen sollte oder wenig Prestige. So hatte ich zum Schluss vielleicht 30-35 Einheiten und bin weit davon entfernt, von deiner Überarmee. Genauer gesagt waren es am Ende 36 zu 51 Einheiten. Ich habe gerade mal nachgeschaut. Von daher bin ich zufrieden mit meine Run. Ich denke mal Mob hat damit ach keine Spieler gemeint, die die Kampagne zum ersten Mal spielen, sondern erfahrene Spieler, die die Kampagne bereits schon mal gespielt haben.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

02.09.2019 23:00
#45 RE: Para's KnK 3.0 mit RSF#3.7 - Diskussionsthread Antworten

@Major Heinz: Es ging nicht um mob, mit ihm bin ich im Reinen...



Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

03.09.2019 00:05
#46 RE: Para's KnK 3.0 mit RSF#3.7 - Diskussionsthread Antworten

Achso sorry, du hattest Pavel und nicht Mob zitiert. Hatte nicht genau drauf geschaut und nur gesehen, dass von Mob der letzte Kommentar war.

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Para's KnK 3.0 mit RSF#3.7 @ 100%
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
30 25.09.2019 23:09
von Parabellum • Zugriffe: 3957
Vorwärts, Genosse! Para @ 100%
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
90 05.06.2019 23:12
von randowe • Zugriffe: 5006
Vorwärts, Genosse Para! @ 50%
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
41 16.02.2019 22:45
von Parabellum • Zugriffe: 3477
Vorwärts, Genosse Para! 2. Test
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
32 26.01.2019 20:39
von Parabellum • Zugriffe: 6240
Trainerrauswurftippspiel, 2016/17, Runde 7
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
30 27.02.2017 20:04
von Rayydar • Zugriffe: 4530
PG3DE301 + RSF#3.7: Fragen und Antworten ...
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
43 22.01.2024 09:34
von Parabellum • Zugriffe: 19032
Vorschau: PG3DE300 + RSF#3.7 (pur)
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
5 10.09.2014 17:15
von Rayydar • Zugriffe: 3832
Vorschau: PG3DE300 + RSF#3.7 (inkl. Diskussion)
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
34 18.09.2014 08:28
von U47 • Zugriffe: 4578
Noch Vorschläge fürs RSF#3.7?
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Rayydar
7 10.04.2015 19:33
von Messerschmitt • Zugriffe: 2528
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz