Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 19.757 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Fußball allgemein » Fußball allgemein » Fussball-WM '18 - Trends for Non-Fans Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.137


15.06.2018 12:55
Fussball-WM '18 - Trends for Non-Fans Zitat · antworten

...alle Jahre wieder zu unveränderten Preisen: Klinik bietet Fußballhassern an, sie über die WM in künstliches Koma zu versetzen
Achtung: Anteilige Kostenübernahme durch Krankenkasse möglich!

verwandter Link / ähnliches Angebot: Klinik bietet Fußballhassern an, sie über die EM in künstliches Koma zu versetzen




Clu
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.990


15.06.2018 15:13
RE: Fussball-WM '18 - Trends for Non-Fans Zitat · antworten

Gibt ja noch anderen Sport. Dank Internet habe ich mir eine gute Sammlung College- und NFL-Spiele (American Football) zusammengesucht ;)


http://www.facebook.com/artistclu

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.137


15.06.2018 15:55
RE: Fussball-WM '18 - Trends for Non-Fans Zitat · antworten

Zitat von Clu im Beitrag #2
Gibt ja noch anderen Sport. ...

...z.B. an diesem Wochenende den Großen Preis von Katalonien in der MotoGP ...

... und die legendären 24h von LeMans ...

... Volleyball Nation League (Heimturnier Männer, live auf SPORT1), Techniker Beach Tour in Dresden (bei schönem Wetter zum hinfahren und direkt anschauen), und und und ... das künstliche Koma muss noch warten .




Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.137


22.06.2018 09:50
RE: Fussball-WM '18 - Trends for Non-Fans Zitat · antworten

Die Formel 1 kehrt am Wochenende nach langer Abwesenheit auf den Circuit Paul Ricard in Le Castellet / Frankreich zurück: https://www.motorsport-magazin.com/forme...rschau-preview/

Erste spielerische Eindrücke von der Strecke:




Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.137


24.06.2018 12:49
RE: Fussball-WM '18 - Trends for Non-Fans Zitat · antworten

Toni Kroos: "Man hatte sogar das Gefühl, relativ viele Leute in Deutschland hätte es gefreut, wenn wir heute raus gegangen wären. ..."
Ja, ich hätte mich gefreut, denn dann wäre allen Beteiligten z. B. folgendes erspart geblieben: Turbulente Szenen nach dem Sieg - einige Personen aus dem DFB-Betreuerstab machten unschöne Gesten in Richtung gegnerischer Bank.




Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.583


24.06.2018 15:02
RE: Fussball-WM '18 - Trends for Non-Fans Zitat · antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #5
Toni Kroos: "Man hatte sogar das Gefühl, relativ viele Leute in Deutschland hätte es gefreut, wenn wir heute raus gegangen wären. ..."
Ja, ich hätte mich gefreut, denn dann wäre allen Beteiligten z. B. folgendes erspart geblieben: Turbulente Szenen nach dem Sieg - einige Personen aus dem DFB-Betreuerstab machten unschöne Gesten in Richtung gegnerischer Bank.


Erinnert irgendwie an Otto Rehhagel, der einst nach einem knappen Erstliga-Sieg der Arminia in Nürnberg vor der gegnerischen Bank rumtrollte:
“Ätsch, ihr Nappsülzen, nächste Saison holzt ihr wieder im Bayrischen Wald!”
Dass Arminia in der Folgesaison wieder im Teutoburger Wald holzte, verschwieg er arglistig.


Das wird trotzdem alles böse enden!

hoza
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.341


25.06.2018 08:26
RE: Fussball-WM '18 - Trends for Non-Fans Zitat · antworten

erst hochnäsige wir sind die Weltmeisterspielerei, dann in der Tat mit Blutauffrischung durch noch hungrige Nichtweltmeister gekämpft, teilweise gut gespielt und glücklich gewonnen und dann die beleidigte Leberwurst spielen. So werden die nicht wieder Weltmeister und das freut mich gar nicht.

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.137


25.06.2018 09:10
RE: Fussball-WM '18 - Trends for Non-Fans Zitat · antworten

Morddrohungen gegen den Schweden, der Timo Werner foulte
... "Kaum war der Schlusspfiff im Stadion von Sotschi verhallt, schlug Durmaz aus der 2000 Kilometer entfernten Heimat geballter Hass in den sozialen Medien entgegen." ...




Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.137


25.06.2018 09:46
RE: Fussball-WM '18 - Trends for Non-Fans Zitat · antworten

Verfahren gegen Spieler und Trainer, Geldstrafen gegen Landesverbände - Fussball wird zur Nebensache und das wird alles böse enden !




Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.137


27.06.2018 17:59
RE: Fussball-WM '18 - Trends for Non-Fans Zitat · antworten

KOR 2:0 GER , der "Bayern-Dusel" wurde bereits im Schweden-Spiel aufgebraucht...




Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.137


11.07.2018 09:01
RE: Fussball-WM '18 - Trends for Non-Fans Zitat · antworten


Deutschland braucht sein Sommermärchen - 5 Gründe für einen deutschen Wimbledonsieg




Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.583


14.07.2018 18:34
RE: Fussball-WM '18 - Trends for Non-Fans Zitat · antworten

Tennis ist, wenn zwei Frauen hinterm Ball herrennen, und am Ende gewinnt manchmal A. Kerber.


Das hat nun ausnahmsweise gut geendet.

Gerd
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.756


15.07.2018 12:53
RE: Fussball-WM '18 - Trends for Non-Fans Zitat · antworten


Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!

Raiders-PG-Forum » Fußball allgemein » Fußball allgemein » Fussball-WM '18 - Trends for Non-Fans
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen