Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 23.303 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

15.06.2018 12:55
Fussball-WM '18 - Trends for Non-Fans Antworten

...alle Jahre wieder zu unveränderten Preisen: Klinik bietet Fußballhassern an, sie über die WM in künstliches Koma zu versetzen
Achtung: Anteilige Kostenübernahme durch Krankenkasse möglich!

verwandter Link / ähnliches Angebot: Klinik bietet Fußballhassern an, sie über die EM in künstliches Koma zu versetzen



Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

15.06.2018 15:13
#2 RE: Fussball-WM '18 - Trends for Non-Fans Antworten

Gibt ja noch anderen Sport. Dank Internet habe ich mir eine gute Sammlung College- und NFL-Spiele (American Football) zusammengesucht ;)

http://www.facebook.com/artistclu

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

15.06.2018 15:55
#3 RE: Fussball-WM '18 - Trends for Non-Fans Antworten

Zitat von Clu im Beitrag #2
Gibt ja noch anderen Sport. ...

...z.B. an diesem Wochenende den Großen Preis von Katalonien in der MotoGP ...

... und die legendären 24h von LeMans ...

... Volleyball Nation League (Heimturnier Männer, live auf SPORT1), Techniker Beach Tour in Dresden (bei schönem Wetter zum hinfahren und direkt anschauen), und und und ... das künstliche Koma muss noch warten .



Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

22.06.2018 09:50
#4 RE: Fussball-WM '18 - Trends for Non-Fans Antworten

Die Formel 1 kehrt am Wochenende nach langer Abwesenheit auf den Circuit Paul Ricard in Le Castellet / Frankreich zurück: https://www.motorsport-magazin.com/forme...rschau-preview/

Erste spielerische Eindrücke von der Strecke:



Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

24.06.2018 12:49
#5 RE: Fussball-WM '18 - Trends for Non-Fans Antworten

Toni Kroos: "Man hatte sogar das Gefühl, relativ viele Leute in Deutschland hätte es gefreut, wenn wir heute raus gegangen wären. ..."
Ja, ich hätte mich gefreut, denn dann wäre allen Beteiligten z. B. folgendes erspart geblieben: Turbulente Szenen nach dem Sieg - einige Personen aus dem DFB-Betreuerstab machten unschöne Gesten in Richtung gegnerischer Bank.



Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

24.06.2018 15:02
#6 RE: Fussball-WM '18 - Trends for Non-Fans Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #5
Toni Kroos: "Man hatte sogar das Gefühl, relativ viele Leute in Deutschland hätte es gefreut, wenn wir heute raus gegangen wären. ..."
Ja, ich hätte mich gefreut, denn dann wäre allen Beteiligten z. B. folgendes erspart geblieben: Turbulente Szenen nach dem Sieg - einige Personen aus dem DFB-Betreuerstab machten unschöne Gesten in Richtung gegnerischer Bank.


Erinnert irgendwie an Otto Rehhagel, der einst nach einem knappen Erstliga-Sieg der Arminia in Nürnberg vor der gegnerischen Bank rumtrollte:
“Ätsch, ihr Nappsülzen, nächste Saison holzt ihr wieder im Bayrischen Wald!”
Dass Arminia in der Folgesaison wieder im Teutoburger Wald holzte, verschwieg er arglistig.

Das wird trotzdem alles böse enden!

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

25.06.2018 08:26
#7 RE: Fussball-WM '18 - Trends for Non-Fans Antworten

erst hochnäsige wir sind die Weltmeisterspielerei, dann in der Tat mit Blutauffrischung durch noch hungrige Nichtweltmeister gekämpft, teilweise gut gespielt und glücklich gewonnen und dann die beleidigte Leberwurst spielen. So werden die nicht wieder Weltmeister und das freut mich gar nicht.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

25.06.2018 09:10
#8 RE: Fussball-WM '18 - Trends for Non-Fans Antworten

Morddrohungen gegen den Schweden, der Timo Werner foulte
... "Kaum war der Schlusspfiff im Stadion von Sotschi verhallt, schlug Durmaz aus der 2000 Kilometer entfernten Heimat geballter Hass in den sozialen Medien entgegen." ...



Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

25.06.2018 09:46
#9 RE: Fussball-WM '18 - Trends for Non-Fans Antworten

Verfahren gegen Spieler und Trainer, Geldstrafen gegen Landesverbände - Fussball wird zur Nebensache und das wird alles böse enden !



Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

27.06.2018 17:59
#10 RE: Fussball-WM '18 - Trends for Non-Fans Antworten

KOR 2:0 GER , der "Bayern-Dusel" wurde bereits im Schweden-Spiel aufgebraucht...



Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

11.07.2018 09:01
#11 RE: Fussball-WM '18 - Trends for Non-Fans Antworten



Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

14.07.2018 18:34
#12 RE: Fussball-WM '18 - Trends for Non-Fans Antworten

Tennis ist, wenn zwei Frauen hinterm Ball herrennen, und am Ende gewinnt manchmal A. Kerber.

Das hat nun ausnahmsweise gut geendet.

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

15.07.2018 12:53
#13 RE: Fussball-WM '18 - Trends for Non-Fans Antworten

Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bundesliga 2019/2020
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von PikAs2
25 22.09.2019 23:17
von Rommel • Zugriffe: 1372
Fussball-WM '18 - Hecklers-Corner
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Parabellum
8 30.08.2018 18:16
von Rayydar • Zugriffe: 13022
Fussball-WM '18 - Trends for Fans
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Parabellum
6 17.07.2018 00:11
von Rayydar • Zugriffe: 8760
Fussball-WM '18 - Steuerliche Behandlung von Arbeitgeberleistungen
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Parabellum
4 28.06.2018 08:06
von hoza • Zugriffe: 9573
Liebe Fans des Karlsruher SC, ...
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
1 15.05.2012 16:33
von hoza • Zugriffe: 714
Panzer General unter Windows 7 - help please
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von uli
1 07.03.2011 04:36
von Jaelor • Zugriffe: 1606
RedScorpions offener Brief - Verfahren eingestellt!
Erstellt im Forum Sonstiges von RedScorpion
36 10.12.2003 13:30
von nobody • Zugriffe: 3777
Fussball WM 2004
Erstellt im Forum Fußball allgemein von
15 18.07.2004 22:46
von nobody • Zugriffe: 925
hallo arminen fans
Erstellt im Forum Fußball allgemein von boruse
7 25.06.2004 13:46
von nobody • Zugriffe: 838
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz