Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 920 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.05.2004 18:42
Fussball WM 2004 Antworten
Die Fussballweltmeisterschaft findet schon dieses Jahr statt. Ja ganz richtig gelesen, zwar nich die superbezahlten Profis sondern die Hobbykicker aus aller Welt. Wo? In meiner Heimatstadt Dillingen / Bayern.
Dabei 140 Mannschaften aus aller Welt. Jeder kann da mitmachen!
Hierzu eine Frage: Kriegt man unter den Herrn Panzergenerälen min. 6 Leutz zusammen die hierfür interesse hätten? Man würde einfach als Internet Club antreten. Den "Club" könnte man ja dann evtl. Armina Sturmtiger oder FC Panzerschrotter oder oder.. nennen. Weitere Vorschläge werden gern in betracht gezogen



Ich dachte mir weil ja hier anscheinend viele für den Deutschen Volkssport Nummer 1 viel übrig haben.... Es geht nich um was zu erreichen, sondern nur die devise dabei sein ist alles! Einfach nur der Gaudi wegen...

www.hobbywm.de
http://www.hobbywm.de/WMInfo.html

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

27.05.2004 19:42
Fussball WM 2004 Antworten
Nette Idee! Da solltest du schon 6 Leutz zusammenkriegen!

Wie wär's mit unserem Unterwasserrugby-Spieler als Sturmtank?
Der haut doch alles wech!

Ich passe aber. Mir geht's wie Martin Max: die morschen Knochen wollen einfach nicht mehr.

Black Bone Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 303

27.05.2004 23:04
Fussball WM 2004 Antworten
wow ist ja ne krasse sache mit den 140 mannschaften
und schon alles ausgefeilt bis ins kleinste detail

ist für mich nicht erreichbar (urlaub geplant und ferien)
ich bin außerdem kein fußballgott
du findest aber bestimmt ein paar die da mitmachen
und zusammengewürfelte mannschaften sind noch immer die besten gewesen


Black Bone

RedScorpion Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 230

28.05.2004 13:02
Fussball WM 2004 Antworten
ähmmm...ich habe schon so lange nicht mehr fussbal gespielt, dass ich wahrscheinlich ausseinander fallen wurde. ich schau mir lieber die euro04 an, vielleicht kriegen unsere adler wieder mal ein 5-er pack

Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

28.05.2004 17:15
Fussball WM 2004 Antworten
Hallo Jerry,

klingt sehr interessant für mich ! Ist nur die Frage wo Hobby anfängt und aufhört ?
Ich spiele zwar aktiv Fußball, aber nur in der Kreisklasse. Wenn ich dann noch als Hobby-Kicker zähle, könnte man darüber reden.
Grundsätzlich besteht Interesse, wobei man aber vorher ein paar Einzelheiten klären müßte !

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

28.05.2004 20:20
Fussball WM 2004 Antworten
Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß und das ihr die 6 Leutchen findet.

Außerdem sind dann natürlich jede Menge Bilder fällig!!

Wir kümmern uns hier gerade um unseren neuen Erdenbürger der uns mehr auf Trapp hält als jeder Weltfußballsturm.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.05.2004 20:31
Fussball WM 2004 Antworten
@ Gerd: Du bist Vater geworden??? Wusst ich nix von.. Glückwunsch!!


Tochter oder Sohn?
@ Rommel: von so aktiv kann man da ja nich sprechen, nich das ich jetzt da was gegen Kreisklasse sagen will. Aber du bist ja kein Profi Kicker, also somit kein Problem..
@ Rayy: is so ne Sache mit den zitternden morschen knochen

fürs Siegeshex
ähhh Tor
dürfte es doch reichen... Is genauso wie bei PG, darf halt nich drauf geschossen werden!


@ all: is halt leider recht kurzfristig von meiner Seite aus, sorry, denn eigendlich ist jetzt schon anmeldeschluss. Wobei drei Mannschaften fehlen noch auf die 140 ..

Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

28.05.2004 21:03
Fussball WM 2004 Antworten
@Gerd
Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum (neuen ?) Vaterdasein !!!

@all
Der Aufruf ist sicherlich recht kurzfristig, aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal... solche Aktionen finde ich klasse !!!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

28.05.2004 22:25
Fussball WM 2004 Antworten

Quote:
@ Rayy: is so ne Sache mit den zitternden morschen knochen
fürs Siegeshex ähhh Tor dürfte es doch reichen.

Jo, des is jo grad des ...
Ich war - damals nach dem Krieg - wirklich ein passabler Torwart (Laufen? Ich bin doch nicht blöd!
)

Aber wenn ich mich heute einmal hinschmeiße, kannst du mich in Einzelteilen wieder aufsammeln.
Also: viel Erfolg, aber ohne mich!

@Gerd: Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Wie wär's mit einem neuen Nickname? General Schlaflos oder so ...

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

30.05.2004 15:55
Fussball WM 2004 Antworten
Vielen Dank!
Es ist unser erstes Kind, Philipp 22.05.04, 01.57Uhr ( http://www.akh-celle.de/born/index.htm ), hier zu sehen.
Mit der Zeit ist das wirklich ein Phänomen, da vergißt man wirklich alles und der Tag ist auch zu schnell vorbei.
Mit dem Nickname wäre das wirklich passend,
!

Viel Glück bei der Rekrutierung der Fußballmanschaft!

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

30.05.2004 16:32
Fussball WM 2004 Antworten
Herzlichen Glückwunsch Gerd !
Meine Frau war ganz hin und weg von dem tollen Kind !
Alles Gute auch für deine Frau .Tolle Gemeinschaftsproduktion

Schumi III Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

31.05.2004 09:59
Fussball WM 2004 Antworten
Von mir und meiner Frau auch alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu euerem Gemeinschaftsprodukt !!!! Ein hübches Kind.
Meine Frau war mir eine Spur zu begeistert......

Hoffentlich konnt da nicht etwas auf mich zu ????

Viel Glück bei der Teamrekrutierung...... ich drücke euch die Daumen !

RedScorpion Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 230

31.05.2004 11:05
Fussball WM 2004 Antworten
auch von mir herzlichen glückwunsch!!!
es ist schon weile her, als ich sowas erleben dürfte, aber die erinnerungen werden wach...ich nehme an du warst live dabei, und ich hoffe, dass dich das erreigniss (als alten kämpfer) nicht umgehauen hat...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.06.2004 19:37
Fussball WM 2004 Antworten
Hallo zusammen!!!

erst mal herzlichen Glückwusch zum Baby Gerd
und wann kommt das nächste ???

Bin dabei beim Fußball wenns terminlich geht.
Wann wäre es denn?

Schade das es nicht im Wasser stattfindet, das wäre besser für mich,
an Land geht mir die Luft früher aus.

Gruß
Peter

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.07.2004 22:46
Fussball WM 2004 Antworten
So die Hobby-Fussball WM wäre nun beendet. Panzergeneräle waren allerdings nur Zwei dabei, unzwar bei den Six-Päck PANTHERS
Hierbei grosses Lob an Rommel der über 500 km hierzu anreiste!!

Erfolgreich waren wir auch mehr oder weniger. In unserer Gruppe warens 5 Mannschaften also 4 Spiele, eines sogar gewonnen zwei unentschieden und eins leider verloren. Ähnlich wie bei der DFB elf *g*. Aber für das das es ein zusammengewürfelter Haufen war der zuvor nie zusammen gespielt hat ein voller Erfolg. Immerhin waren wir dritter in dieser Gruppe.
Die ersten zwei kammen weiter und spielten am Sonntag bei über 30 Grad im Schatten. Boohh, Glück gehabt..

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bundesliga 2019/2020
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von PikAs2
25 22.09.2019 23:17
von Rommel • Zugriffe: 1367
Fussball-WM '18 - Hecklers-Corner
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Parabellum
8 30.08.2018 18:16
von Rayydar • Zugriffe: 13022
Fussball-WM '18 - Trends for Fans
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Parabellum
6 17.07.2018 00:11
von Rayydar • Zugriffe: 8750
Fussball-WM '18 - Trends for Non-Fans
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Parabellum
12 15.07.2018 12:53
von Gerd • Zugriffe: 23303
Fussball-WM '18 - Steuerliche Behandlung von Arbeitgeberleistungen
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Parabellum
4 28.06.2018 08:06
von hoza • Zugriffe: 9573
Sophie Scholl - Die letzten Tage, 07.10.2010, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 22.09.2010 12:20
von Clu • Zugriffe: 930
Woche vom 27.09 bis 03.10.2004
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Winter
6 27.09.2004 18:51
von nobody • Zugriffe: 1081
Woche vom 11.10.04 bis 17.10.04
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von OF Schultz
4 15.10.2004 10:06
von nobody • Zugriffe: 892
Woche vom 29.11. bis zum 05.12.04
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Black Bone
7 24.11.2004 21:58
von nobody • Zugriffe: 812
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz