Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 872 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

10.11.2017 23:19
England: NIL! Deutschland: NULL! Antworten

Mal abgesehen von der grundsätzlichen Frage, warum die überhaupt spielen, wenn es am Schluss genauso steht wie vorm Anpfiff:

Die drei zahnlosen Junglöwen mit einer B-Elf, weil das A-Team ist ja was im Fernsehen. Dem trug der immer faire Jogi Rechnung, indem er Kroos auf die Tribüne und zil über 94 Minuten einsetzte. Das deutsche ... ähm ... Offensivspiel bestand aus Ballgeschiebe im Mittelfeld ("Ballbesitz"! Was zu Hölle kann man sich dafür kaufen? ) und blinden Steilpässen / Flanken in den Teetrinker-Strafraum. Hinten musste die Achse der Guten (Hummels, ter Stegen) das Schlimmste verhindern. Vorne hatten Werner und Sané in HZ 1 insgesamt 3 Chancen. Jedoch wartete der Feind mit einer Geheimwaffe auf, mit der nun wirklich kein Mensch rechnen konnte: einem brauchbaren Goalie!

Fazit: So wird das nix mit der Titelverteidigung.

Das wird alles böse enden!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spion für Deutschland, 29.11.2021, ARTE, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 08.11.2021 09:15
von Parabellum • Zugriffe: 251
Die Luftschlacht um England, 28.01.2021, TELE5, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 19.01.2021 16:22
von Parabellum • Zugriffe: 306
Der Masterplan - Deutschland steht vor der Rettung
Erstellt im Forum Moment mal! von Scipio
3 25.05.2010 09:47
von Clu • Zugriffe: 857
Engländer ärgern
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
8 25.03.2005 11:38
von nobody • Zugriffe: 690
Deutschland-Stunde Null
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Gerd
3 15.12.2005 23:24
von nobody • Zugriffe: 701
+++Camp. Klotzen Invasion Englands die Zweite+++
Erstellt im Forum Kampagnen von 34. ID
10 18.03.2006 22:59
von nobody • Zugriffe: 1384
Deutschlandlied abschaffen?
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
5 18.06.2006 16:42
von nobody • Zugriffe: 938
England Scenario gesucht
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rubberduck
2 14.02.2007 16:37
von nobody • Zugriffe: 848
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz