Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 9.139 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

07.07.2016 14:15
#121 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

Zitat von Major Heinz im Beitrag #120
Verdienter portugiesischer Sieg. Aber trotzdem: DER FUSSBALLGOTT IST EIN ARSCHLOCH!

Das treffendste Fazit überhaupt!
POR war nicht nur ein bisschen stärker als sonst, auch wg. CR7, der wie einst Ballack alle 5 Spiele mal gut ist.
Vor allem war WAL durch die Sperre von Ramsay entscheidend geschwächt. So musste Bale alles allein machen.
Es war eigentlich PORBAL.

Das wird alles böse enden!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

07.07.2016 20:30
#122 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

Halbfinale:

GER 0:2 FRA

Vor dem Spiel:
Wusste gar nicht, dass der Frankfurter Airport 'ne eigene Nationalmannschaft hat.
In diesem vorweggenommenen Endspiel gilt dasselbe wie im vorangegangenen vorweggenommenen Endspiel GER - ITA:
Nach soundsoviel oder mehr Minuten haben die einen gewonnen, die anderen verloren.

Übrigens sollte man nicht allzusehr über das Fehlen von Hummels und Khedira lamentieren:
Bei FRA fehlen schon die ganze EM 3 / 4 der Stamm-Viererkette; nur Evra ist dabei.
Laut Kathi Müller-Hohenstein spielen wir heute ein "3 - 4 - 3 - 2 - 1". Jagutichsachma: Wenn das stimmt, gewinnen wir!
Neben Schweini spielt heute Emre Can.
Schiri ist Rizzoli - der mit dem Krampf in der Pfeife im WM-Finale, wo er am Schluss kein einziges ARG-Massaker mehr gepfiffen hat.
Hollande guckt schon bei der Hymne wie 1:7.

HZ 1:
6. Min.: Neuer klärt gegen Griezmann, der den Ball nicht richtig getroffen hat.
9. Min.: Les Bleus haben losgelegt wie die Feuerwehr; das sieht alles gar nicht mal so gut aus und wird beuse enden.
13. Min.: Mittelstürmer Müller nach Flanke weit nebens Tor. Lloris klärt gut gegen Can.
14. Min.: GER jetzt besser im Spiel. Griezmann zerschellt fair an Boateng.
20. Min.: Kroos wird im FRA-Strafraum gefällt; den Elfer konnte man geben - hat man aber nicht.
22. Min.: Réthy lallt schon wieder: "Steinschweiger". Aber GER hat das Spiel jetzt völlig unter Kontrolle.
24. Min.: Neuer fängt 30 m-Freistoß von Payet.
31. Min.: Es brennt lichterloh im FRA-Strafraum, aber immer noch nichts zählbares außer ein paar Ecken.
35. Min.: Can sieht Gelb nach Foul an Griezmann.
36. Min.: Neuer mit null problemo bei Pogba-Freistoß.
40. Min.: Pogba umarmt Schweini im FRA-Strafraum nach Ecke lange und inniglich, aber Rizzoli ... siehe oben.
42. Min.: Griezmann ans Außennetz.
43. Min.: FRA jetzt wieder etwas frecher. Höwi klärt genial gegen Giroud.
46. Min.: Mon dieu! Handelfmeter und gelb für Schweini - so ähnlich wie neulich bei Boateng. 0:1 durch Griezmann.
zil sieht auch noch Gelb wg. Ballwegschlagens.

Asoichsachmasoo:
Verdient ist das nicht. GER ab der 15. Minute klar überlegen. Aber vorne fehlt - jawohl! - Gómez. Müller wirkt total überspielt.

HZ 2:
46. Min.: FRA wieder überfallartig wie in HZ 1.
59. Min.: Mon dieu! Boateng knickt um und muss raus. Mustafi, der letzte Mohika Innenverteidiger, kommt.
64. Min.: Tja, wen könnte man mal für den rackernden, aber 100%ig glücklosen Müller bringen? Was macht eigentlich Horst Hrubesch?
66. Min.: Götze kommt - aber für Can! Hmmm ...
70. Min.: Kanté kommt für Payet.
71. Min.: Kimmich patzt ausnahmsweise, Pogba flankt, Neuer kann nur nach vorne klären, Griezmann tunnelt ihn: 0:2. Das wird beuse ...
73. Min.: Pfostenschuss von Kimmich.
78. Min.: Gignac kommt für Giroud, der wohl fürs Endspiel geschont werden soll. Sané kommt für Schweini.
79. Min.: Deutsche Ardennenoffensive, aber alles irgendwie daneben.
84. Min.: Sané macht viel Betrieb. Aber wo ist Behle Götze?
90. Min.: Cabayé für Griezmann. 4 Hublot Nachspielzeit.
92. Min.: Lloris mit Glanzparade gegen abgefälschten Kimmich-Kopfball.
Finit!

Fazit:
Insgesamt doch verdienter Sieg für FRA, allerdings auch mit leichter Unterstützung durch Rizzoli, der reihenweise grenzwertiges Klammern und Schubsen der Blauen nie ahndete.
Deutschland hat sich aber die Niederlage selbst zuzuschreiben. Es lag nicht an den Ausfällen; Chancen wurden ja genug generiert. Aber wofür wird eigentlich die dt. Nachwuchsförderung so gelobt? Wo sind denn die Knipser wie Griezmann und Giroud auf deutscher Seite, der ausgebootete Benzema und Gignac mal gar nicht berücksichtigt? Ein 31-jähriger Gómez allein kann's ja wohl nicht sein! Und 70% Ballbesitz durch Falsche Neuner auch nicht.
Edit: Olli Kahn bestätigt dies gerade.
Die DFB-Chancenverwertung bei diesem Turnier war unter aller Kanone.

Den Blauen wünsche ich, dass sie die POR-Antifußballer im Finale sowas von weghauen. Allez, les Bleus!

Beste:
- GER: Kimmich, Schweinsteiger (bis auf den Aussetzer).
- FRA: Griezmann, Koscielny, Umtiti.

Das hat nun beuse geendet.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

07.07.2016 23:10
#123 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten


Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

08.07.2016 00:13
#124 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

Fazit:
Verdient finde ich den französischen Sieg nicht unbedingt. Ansonsten stimme ich deiner Analyse zu. Nur das doch ein Ausfall wehgetan hat. Ohne Gomez haben wir ein Problem. Diese EM hat gezeigt, dass wir einen Stoßstürmer brauchen, wenn die Gegner sich mit elf Mann an den Strafraum stellen. Dann kann man nur über Außen spielen. Aber dann entweder
a) ein Pass zwischen die Abwehrketten
b) eine flache Flanke, wo zu 99,9999999 Prozent ein Abwehrbein dazwischenfunkt
c) eine hohe Flanke wo man einen Strafraumstürmer braucht
Das Experiment mit der falschen 9 ist deutlich gescheitert. Außerdem sollte man sich überlegen, ob man Müller bei der nächsten EM nicht einfach zu Hause lässt. Auf der 9er Position muss dringend etwas passieren. Leider sehe ich neben Gomez momentan nur Wagner als deutschen Stürmer mit den erforderlichen Qualitäten. Außerdem muss auf der Rechtsverteidigerposition dringend eine bessere Lösung gefunden werden. Kimmich ist offensiv zwar gut, baut in der Defensive aber zu viel Mist. Hector auf der anderen Seite ist defensiv sicher, aber mit zu wenig Wirkung nach vorne.

Kritik an Löw:
Es war ein Fehler Götze und Schürrle mitzunehmen. Die beiden haben zwar in der Vergangenheit gute Spiele gezeigt, letzte Saison aber kaum oder schlecht gespielt. Daher fehlte ihnen auch das Selbstvertrauen. Dadurch fielen in der Offensive zum Tore schießen Müller (trifft nie bei einer EM), Özil (genialer Passgeber aber überhaupt kein Goalgetter), Götze und Schürrle (ohne Form) aus. Wer soll denn dann die Tore schießen? Hier hätte man mehr auf die Form achten sollen und nicht wer mal was geleistet hat. Poldi hat kaum gespielt und hatte eine gute Saison in Istanbul. Daher klammere ich ihn hier mal aus.
Die deutsche Mannschaft hat sich in der 2. Halbzeit erst wieder Chancen herausgespielt, als es 2:0 stand und Löw Sane brachte, bzw. die Mannschaft generell alles oder nichts spielte. Löw hätte früher reagieren müssen und neue Offensivimpulse von der Bank bringen müssen.

Kritik an Rizzoli:
Schien mir auch viel für Frankreich zu pfeifen. Der Mann ist Italiener (ok, er darf nur noch mal pfeifen, weil die Italiener draußen sind) und hat 2014 im Finale den Argentiniern einen Strafstoß verweigert, den man geben konnte. Ob er dann wirklich so unvoreingenommen ins Spiel geht wage ich mal zu bezweifeln.
Und zu guter Letzt diese schwachsinnige Handregel. Sollen die Verteidiger wie Pinguine in den Zweikampf gehen? Was soll dieser Blödsinn. Wo hat ein Boateng gegen Italien noch die Chance wegzuziehen, wenn der Ball kurz vorher vom italienischen Stürmer noch abgefälscht wird? Wo ist der Nachteil von Italien oder Frankreich? Wer sagt denn, das der Ball aufs Tor kommt oder zu einem Mitspieler? Wenn die Verteidiger die Hände unten haben und dem Stürmer bei dem Standard hinterherlaufen, lassen sich doch etliche Stürmer sofort zu Boden sinken, weil der Schiedsrichter in der Spielertraube überhaupt nicht sehen kann, was der Verteidiger mit seiner Hand gemacht hat. Hand ist für mich bei absichtlichem Handspiel. Dann kann man meinetwegen Gelb oder sogar Rot und Elfmeter geben. Aber doch nicht bei so einem Blödsinn. Das pfeifen sie aber die klaren Handspiele bleiben ungeahndet so wie bei Oliver Held der anno 97 einen Schuss eines Kölners im Stile eines Torwarts über das Tor geboxt hat.

Ich habe fertig!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

08.07.2016 00:28
#125 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

Ja, der Ausfall von Gómez war doof. Er wäre aber nicht so doof gewesen, wenn wir einen Backup gehabt hätten.
Aber Waaagner? Sandro Waaagner? Der wäre vielleicht eine Bereicherung für Wales.
Volland? Nö. Kruse? Erst recht nicht. Wir haben keinen!

Kimmich allerdings war die deutsche Entdeckung dieser EM. Klar ist er defensiv noch steigerungsfähig, und deshalb wird er sich auch steigern. Aber offensiv gibt es keinen besseren Ersatz für Lahm.

Dass Löw Spieler mitnimmt, weil sie vor Jahren mal gut waren, ist ja nichts neues - aber auch keine Löw-Spezialität, sondern finsterste DFB-Tradition. Ich erinnere mich mit Grauen, wie ein Herr Ziege von einem Herrn Ribbeck aufgestellt wurde, als ersterer seinen Zenit schon um 10 Jahre überschritten hatte.

Hand: Nun ja, Schweini hat den Ball schon etwas in Torwartmanier weggefaustet. Es war doch irgendwie dämlicher als Boatengs Fauxpas. Blackout halt.
Grundsätzlich hast du aber recht. Vielleicht sollte man nur noch armamputierte Fußballer zulassen.

Das hat alles beuse geendet.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

08.07.2016 01:33
#126 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

Es war auf jeden Fall kein absichtliches Handspiel. Ich glaube auch nicht, dass er den Ball überhaupt gesehen hat, da kurz vorher ein Franzose durch die Flugbahn gelaufen ist. Er wollte einfach hinter dem Franzosen hinterher und hat fürs Laufen die Hände bewegt, was ja auch irgendwie alle Sportler mache. Aber lassen wir das Thema. FIFA und UEFA entscheiden eh nur Mist.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

08.07.2016 13:46
#127 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

Zitat von Major Heinz im Beitrag #126
Er wollte einfach hinter dem Franzosen hinterher und hat fürs Laufen die Hände bewegt, was ja auch irgendwie alle Sportler mache.

Häh?



Egal, der glorreiche Verband hat schon die Lösung:
DFB stellt neues Trikot der deutschen Nationalmannschaft vor

Das hat alles beuse geendet.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

08.07.2016 14:07
#128 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

So: Ich hab's euch ja immer gesagt. Aber schön, jetzt auch hier, zu lesen, dass Stoßstürmer (Gomez) gebraucht werden. War schon auffällig, dass es in den Spielen mit Gomez lief. Und Ersatz ware Ginzcek gewesen, aber der hat sich ja schwer verletzt (und der VfB stieg ab; neben anderen Gründen).
Frankreich Giroud -> Finale
Italien Pelle -> weit gekommen (unglücklich raus)
Belgien Lukaku -> weit gekommen (am Nicht-Trainer gescheitert)
Wales und Portugal haben komplett anders gespielt (geht also auch - mit dem richtigen Personal)
Fazit: Die echte Neun ist nicht obsolet

Sieg im Finale: Portugal (nach der Vorrunde mein Favorit)
Warum gibt es kein Spiel um Platz 3? Damit kann man doch Geld machen...

http://www.facebook.com/artistclu

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

10.07.2016 17:14
#129 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

Spiel um Platz drei fand ich immer irgendwie entwürdigend.
Alles in allem eine schöne EM, habe mir alle Spiele angesehen.

"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen.
Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt.
Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar.
Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"

Amazon, 2015.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

10.07.2016 23:40
#130 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

Finale:

POR 1:0 n.V. FRA

1. Halbzeit:
4. Min.: Ein langer Ball erreicht Nani im Strafraum. Doch sein Schuss landet in der zweiten Etage.
8. Min.: Payet spielt an der Seitenlinie zuerst den Ball und dann das Knie von CR7. Der bleibt verletzt liegen.
10. Min.: Erste gute Chance für Frankreich. Payet spielt den Ball in die Spitze zu Griezmann, dessen Kopfball von Rui Patricio gerade noch über die Latte gelenkt werden kann.
17. Min.: CR7 hatte sich bei der Aktion schwerer verletzt. Er zeigt an, dass es nicht mehr geht und bricht in Tränen aus.
21. Min.: CR7 kommt mit Bandage zurück auf den Platz.
22. Min.: Sissoko schnappt sich an der Mittellinie den Ball und rennt los. Dabei lässt er alle angreifenden Portugiesen stehen. Sein Schuss geht etwa ein Meter über das Tor.
24. Min.: Jetzt ist endgültig Schluss für CR7. Nach einem Sprintversuch setzt er sich weinend auf den Boden und muss mit einer Trage vom Platz gebracht werden. Ich bin zwar alles andere als ein Ronaldo Fan, aber da tat er mir richtig leid.
34. Min.: Sissoko trickst mit einem Haken seinen Gegenspieler aus und schießt aufs kurze Eck. Aber Rui Patricio ist wieder mal zur Stelle.

2. Halbzeit:
58. Min.: Der eingewechselte Coman scheitert aus spitzem Winkel an Rui Patricio.
66. Min.: Risenchance für Griezmann, der aus vier Metern knapp über das Tor zielt.
75. Min.: Wieder scheitert Comas aus spitzem Winkel an Rui Patricio.
80. Min.: Eine tückische Flanke von Nani gerät zum Torschuss. Lloris kann den Ball parieren, aber der Ball landet bei Quaresma, der per Seitfallzieher Lloris prüft.
84. Min.: Sissoko schießt aus 20 Metern aufs Tor. Wieder einmal rettet Rui Patricio.
90.+2 Min.: Gignac schießt aus kurzer Entfernung an den Pfosten.

Verlängerung:
104. Min.: Kopfball von Eder nach einer Ecke genau auf Lloris. Der kann den wuchtigen Kopfball jedoch nicht festhalten. Ein Verteidiger schießt den Ball schließlich aus der Gefahrenzone.
108. Min.: Eder spielt den Ball mit der Hand. Gelb kriegt dafür Koscielny. Da hatte der Schiri nicht richtig geguckt. Statt Freistoß Frankreich gibt es Freistoß für Portugal aus gefährlicher Position. Quaresma knallt den Ball an die Latte.
109. Min.: Nach einem Ballgewinn und einigen Pässen ist Meister Eder eigentlich in einer hoffnungslosen Position für einen Pass. Deshalb haut er aus über 20 Metern einfach mal drauf. Der Ball schlägt zum 1:0 ein. Da kann sich Lloris strecken wie er will. Beim Jubel ist der Pumuckl nicht dabei. Dafür aber CR7, der wieder anfängt zu weinen.

Fazit:
Jetzt hat Frankreich erlebt, wie sich Deutschland gefühlt hat. Eindeutig die bessere Mannschaft, mit wesentlich mehr Torchancen. Aber der Ball wollte nicht rein und der Gegner war vor dem Tor eiskalt. Das 1:0 hatte sich etwas angedeutet. In der Verlängerung waren nur noch die Portugiesen gefährlich. Eigentlich war ich für die Franzosen, aber nach dem Drama um CR7 schwenkte ich ein bisschen um. Die Portugiesen wurden mit der Griechenland-Taktik Europameister. Hinten sicher stehen und vorne hoffen, dass irgendwie einer reingeht. Schön anzusehen war das leider nicht. Das Finale war aber deutlich attraktiver als erwartet, was vor allem an den Franzosen lag. Eigentlich war der Sieger schon im Vorfeld klar. Es ist die EM der Beendigung der Serien. Die Deutschen besiegten endlich mal die Italiener, die Franzosen besiegten endlich mal die Deutschen, die Portugiesen endlich mal die Franzosen. Und Frankreich wurde bei einem Turnier im eigenen Land zum ersten Mal nicht Sieger.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

11.07.2016 00:27
#131 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

Zitat von Major Heinz im Beitrag #130
Schön anzusehen war das leider nicht. Das Finale war aber deutlich attraktiver als erwartet

Aha. Du hast also zwei Finals gesehen. Das eine, das ich gesehen habe, war ein schwarzer Tag für den Fußball und ein spielerischer Offenbarungseid - von beiden Seiten.
Die Portugiesen, die wieder von Anfang an auf Verlängerung oder gar Elferschießen hintaktierten, hätten wg. offensiver Arbeitsverweigerung während der ganzen EM nie in dieses Finale kommen dürfen. Trotzdem hat sich Frankreich die Niederlage redlich verdient. Wer es in 120 Minuten nicht schafft, ein Tor zu schießen ...

Die Schiri-Leistungen waren das einzige, was bei diesem Turnier überdurchschnittlich war!

Fast kann in mittlerweile Paras Tretball-Aversion verstehen - aber nur fast. Denn bald beginnt die 2. Liga mit auch nicht durchgehend, aber oftmals spannenden Punktspielen über 90 Minuten. Da wird nicht solange gespielt, bis einer Meister ist.
Die ALM ruft!

Das hat alles beuse geendet.

reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

11.07.2016 08:08
#132 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

Vielen Dank an die Berichterstatter , deren Zusammenfassungen unterhaltsamer waren als die Spiele dieser EM.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

11.07.2016 12:59
#133 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

Zitat von Clu im Beitrag #128
So: Ich hab's euch ja immer gesagt. Aber schön, jetzt auch hier, zu lesen, dass Stoßstürmer (Gomez) gebraucht werden.
...
Fazit: Die echte Neun ist nicht obsolet

Ich war nie gegen einen Stoßstürmer. Im Gegentum war mir die 'falsche Neun' immer suspekt. Ich war nur gegen Gómez in der Standbild-Chancentod-Form früherer Jahre. Mittlerweile ist er 31, und das Problem bleibt: Wir haben keinen anderen auf internationalem Niveau!
Punkt 33 1/3 der folgenden EM-Zusammenfassung macht mir Angst!

Das hat alles beuse geendet.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

11.07.2016 13:42
#134 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

Ich weiß nicht, wie es euch geht; nach Hoffen und Bangen während der ersten Spiele hatte ich mich daran gewöhnt, dass es vom Drumherum her ein ganz normales Turnier ist. Ein wenig "Fan-"Randale hatte sich mit dem frühzeitigen Ausscheiden der Russen und Engländer erledigt. (Nord-) Irische, isländische und walisische Fans waren eine echte Bereicherung.

Aber an Terroranschläge habe ich kaum noch gedacht. Und siehe da: Es gab bis zum Schluss keine! Nicht mal ein Versuch wurde bekannt. Das ist wohl die allerbeste Nachricht zu dieser fußballerisch maximal unterdurchschnittlichen EM.

Das hat alles endlich geendet.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vowärts, Genosse Parabellum!
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
80 18.12.2018 13:57
von Major Heinz • Zugriffe: 41975
Blues Rayy 2016 / 2017
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
9 01.01.2017 14:19
von Rayydar • Zugriffe: 1898
Das Erbe der Nazis - Der Preis des langen Schweigens, ZDFinfo, 24.09.2016, 0:00 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 12.09.2016 13:24
von Parabellum • Zugriffe: 550
Größenwahn in Beton - Hitlers Riesenhotel an der Ostsee, ZDFinfo, 10.09.2016, 0:00 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 23.08.2016 09:06
von Parabellum • Zugriffe: 642
Rayy's und H1' WM-Kolumne 2015
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
20 09.07.2015 15:13
von Rayydar • Zugriffe: 2096
Rayy's & H1' WM-Kolumne 2014
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
188 21.07.2014 14:12
von Rayydar • Zugriffe: 13570
CL-Halbfinale: Real - FCB
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
6 27.04.2012 18:28
von Rayydar • Zugriffe: 705
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz