Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 9.134 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

26.06.2016 09:38
#81 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #80
Achtelfinale:

CRO 0:1 n.V. POR

Ich weigere mić, dieses "Spiel" gesehen zu haben. Wie grottić! Ganz entsetzlić!


deshalb bin ich konsequenterweise nach der 1.HZ ins Bett gegangen und das war scho zu spät

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

26.06.2016 17:24
#82 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

Achtelfinale:

FRA 2:1 IRL

1. Halbzeit:
2. Min:: 0:1Kollision zwischen Long und Pogba im französischen Stürmer. Long fädelt ein und der Schiri gibt Elfmeter. Muss man sicher nicht geben, kann man aber alleine wegen der Blödheit von Pogba so in den Zweikampf zu gehen.
21. Min.: Lloris kratzt Schuss von Murphy aus dem Eck.
24. Min.: Randolph holt Pogba Freistoß aus dem Winkel.
45. Min.: Die Franzosen haben im irischen Strafraum gleich mehrere Abschlussgelegenheiten. Doch immer wieder wirft sich ein Ire ihnen in die Schussbahn.

Die Führung der Iren ist nicht unverdient. Sie strahlen bei ihren wenigen Angriffen mehr Gefahr aus als die Franzosen. Außerdem schafften sie es die Franzosen weit vor ihrem Tor wegzuhalten.

2. Halbzeit:
48. Min.: Kopfballchance von Koscielny knapp vorbei.
58. Min.: 1:1Eine Flanke von rechts erreicht im Zentrum Griezmann, der per Kopf einnetzt.
61. Min.: 2:1Giroud findet mit dem Kopf Griezmann, der seinen Doppelpack schnürt.
66. Min.: Die Franzosen kontern. Duffy kann als letzter Mann Griezmann nur mit einem Foul stoppen. Es gibt Rot für ihn und Freistoß für Frankreich aus sehr guter Position. Doch beim Freistoß wird nur der eigene Mann in der Mauer angeschossen.
77. Min.: Der eingewechselte Gignac mit einem Schlenzer an die Latte.
85. Min.: Gignac trifft den Ball nicht richtig und vergibt so die Entscheidung.
87. Min.: Gignac erneut vorbei.
93. Min.: Griezmann mit der Möglichkeit zum lupenreinen Hattrick. Doch Randolph klärt.

Das war sehr einseitig. Was die Iren in der ersten Halbzeit noch gut machten, machten sie nun schlecht. Die Franzosen spielten deutlich offensiver und die Iren stellten sich nur hinten rein, anstatt zu versuchen das Geschehen wieder weiter ins Mittelfeld zu verschieben. Das konnte nicht lange gut gehen und ging auch nicht lange gut. Nach dem Doppelschlag waren die Iren total von der Rolle. Moralisch geknickt, stehend KO und eine Abwehr wie ein Schweizer Käse.

Etwas unfair ist die Spielansetzung. Die Franzosen hatten 3!!! Tage länger zur Regeneration. Klar, dass den Iren in der zweiten Hälfte die Luft ausging. Solch einen Vorteil hat sonst keine Mannschaft im Achtelfinale. Ein Schelm wer Böses dabei denkt...

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

26.06.2016 20:19
#83 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

Achtelfinale:

GER 3:0 SVK

1. Halbzeit:
7. Min.: Nach Freistoß von Kroos kommt Khedira im Zentrum zum Kopfball. Kozacik kann den Ball gerade noch über die Latte lenken.
8. Min.:1:0Die nachfolgende Ecke wird aus dem Strafraum geköpft. Kurz hinter der Strafraumlinie kommt Boateng angerauscht und drischt den Ball volley ins linke Eck. Der Ball wurde noch leicht abgefälscht und war so unhaltbar.
13. Min.: zil verschießt Elfmeter nachdem Gomez vorher beim Kopfballversuch von Skrtel weggeschubst wurde.
24. Min.: Özil kommt halbrechts an den Ball und haut einfach mal drauf. Der Ball streicht ganz knapp links vorbei.
26. Min.: Ein abgefälschtes Müller Schüsschen kann Kozacik nicht festhalten. Doch keiner ist in der Nähe und kann Profit daraus schlagen.
41. Min.: Nun mal die Slowaken und fast das 1:1. Nach einer Flanke von der rechten Seite köpft Kucka aufs Tor. Neuer rettet mit einer klasse Parade.
43. Min.: 2:0Draxler spielt auf der linken Seite seinen Gegenspieler aus und läuft bis zur Grundlinie. Von dort passt er in den Fünfer wo Gomez nur noch den Fuß hinhalten muss.
Hochverdiente Führung für die Deutschen. Das war wieder Fußball. Danke dafür!

2. Halbzeit:
49. Min.: Kucka schießt wuchtig aus der zweiten Reihe ab, doch der Ball ist zu zentral und so kein Problem für Neuer.
63. Min.: 3:0Nach einem Eckball gelangt der Ball zu Draxler, der den Ball am linken Fünfereck volley ins kurze Eck drischt.
68. Min.: Freistoß von Durica knapp rechts vorbei.
91. Min.: Nach einer Flanke von rechts kommt Kroos im Strafraum zum Schuss. Kozacik verhindert stark das 4:0
Bis zum 3:0 ließen die Deutschen etwas nach. Mit vielen dummen Fehlpässe und Unkonzentriertheiten machten sich die Deutschen selbst das Leben schwer. Allerdings konnte die Slowakei daraus keinerlei Kapital schlagen. Nach dem 3:0 war die slowakische Moral endgültig gebrochen und es war wieder Einbahnstraßenfußball wie in der ersten Halbzeit. Da der letzte Pass nicht mehr kam und das Tempo etwas raus war kamen die Deutschen dadurch nur noch selten zu Torchancen, aber sie hielten die Slowaken konsequent vom eigenen Strafraum weg.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

26.06.2016 22:07
#84 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

Achtelfinale:

HUN 0:4 BEL

HZ 1:
BEL zwei Klassen besser als bei den Vorrundengurkenkicks, HUN, der gefühlte Vorrundeneuropameister, eine Klasse schlechter.
Das 1:0 durch Alderwereld (oder lt. Olli Welcke: "Alderwelt") mehr als verdient.
Zahlreiche weitere Großchancen der drückend überlegenen Frittenfreunde wurden durch EM-Kiraly (40, also im besten Torwartalter) zunichte gemacht.

HZ 2:
HUN jetzt wesentlich angriffslustiger, u.a. mit einem guten Szalai-Kopfball. Aber das letzte Quentchen Qualität fehlt einfach.
BEL verwaltet anscheinend das 1:0. Gewagt. Nach 10 - 15 Min. aber wieder vermehrte Konter.
Eigentlich müsste es längst 4:5 stehen ...
77. Min.: Hazard spielt einen Steilpass, erläuft diesen an Freund und Feind vorbei selber (!), flankt:
0:2 durch den gerade eingewechselten Batshuayi.
78. Min.: Das 0:3 macht Hazard mit schönem Distanzschuss höchstselbst.
OK, nach diesem Doppelschlag ist der Gulyás gegessen. Die Ungarn rennen jedoch unverdrossen weiter an und kassieren in der ...
91. Min. durch ein weiteres Jokertor von Carrasco das 0:4.

Fazit:
Gutes Spiel mit exorbitanter Chancenverunwertung. So einseitig wie das Ergebnis war es nicht.
Die Ungarn kämpften wacker bis zum Schluss, waren aber doch zu limitiert.
Die Belgier werden nach Jahren endlich mal ihrem Ruf als Geheimfritten gerecht.

Beste:
- HUN: Kiraly.
- BEL: Hazard, de Bruyne (in HZ 1 endlich mal wieder in alter Wolfsburger Form).

Das wird alles böse enden!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

26.06.2016 23:19
#85 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

GER - SVK:

Auf der leeeeren Autobahn ganz old school bei Tempo 230 eine Radioreportage gehört. Werner Hansch war das aber irgendwie nicht mehr.
Nachbar Boateng ist neben Neuer der wohl wertvollste DFB-Spieler dieses Jahrtausends.
zil sollte man zum Linksverteidiger umschulen. Wenn er ums Verrecken keine Tore schießen kann, soll er sie halt vorbereiten bzw. verhindern.



Götze hat seinen Marktwert bei der EM erneut erfolgreich halbiert. Wenn Draxler so weitermacht, besteht kein Grund mehr; Götze zu bringen.
Gómez stand beim 2:0 immerhin goldrichtig und hat tatsächlich den Ball aus 1 m nicht 3 m übers Tor gelöffelt. Applaus!

Gegen ITA oder ESP wird's aber wohl schwerer.

Das wird alles böse enden!

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

27.06.2016 11:42
#86 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

Lass mal der Özil schießt schon Tore, aber nur wenn wir schon 3:0 führen oder höher

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

27.06.2016 13:28
#87 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #84
... Kiraly...

Ich kenne von den ungarischen Kickern niemand, aber der Name hat mich stutzig gemacht, denn er steht auch für einen legendären US-Volleyball-/Beachvolleyspieler. Was ich nicht wusste: auch seine Wurzeln liegen doch tatsächlich in Ungarn...


Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

27.06.2016 19:58
#88 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

@Para:
Du kennst langjährige BuLi-Spieler wie Kiraly (Hertha) oder Szalai nicht? Ich frage mich immer mehr, wie du die Tippspiele bestreitest.

Das wird alles böse enden!

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

27.06.2016 20:09
#89 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

Achtelfinale:

ITA 2:0 ESP

1. Halbzeit:
9. Min.: Nach einer Freistoßflanke kommt Pelle zum Kopfball. de Gea kratzt ihm unten rechts aus der Ecke.
11. Min.: Pfostentreffer nach Rückfallzieher von Giaccerini. Wurde aber eh abgepfiffen wegen gefährlichem Spiel.
33. Min.: 1:0 Einen Freistoß von Giaccerini kann de Gea nicht festhalten. Chielini schaltet am schnellsten und staubt zum hochverdienten 1:0 ab.
45. Min.: Konter für Italien. Giaccerini zieht von der linken Seite in die Mitte und ´will den ball oben rechts ins Eck schlenzen. de Gea fischt den Ball noch aus dem Winkel.

Den Rest könnt ihr auch bei Rayy lesen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

27.06.2016 20:26
#90 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

Achtelfinale:

ITA 2:0 ESP

HZ 1:
Die Italiener nicht europameisterlich - so spielt ein Galaxismeister! Blitzkrieg statt Catenaccio!
Trainerfuchs Conte aka Mr. Dynamite stach Trainerwalross del Bosque klar aus.
Bloß war klar, dass dieses Pressing und dieser Angriffstornado nicht 90 Minuten durchzuhalten war.
Insofern das 1:0 (33., Chiellini) ein sehr, sehr dünnes Polster.
Andererseits: Wenn es ein Team auf der Welt gibt, das ein 1:0 eine Stunde verteidigen kann, dann ITA.

HZ 2:
ITA schlagartig in der ungeordneten Defensive. ESP zeitweise mit 75% Ballbesitz.
Aber spanisches Unvermögen, Glück und natürlich Torwart-Imperator Buffon verhindern den Ausgleich.
Das 2:0 durch den überragenden Pellè in der 93. war der übliche Konter gegen eine anrennende Mannschaft.
Auch sehr gut: Eder.

Fazit:
Das mit Abstand geilste EM-Spiel, vor allem in HZ 1.
Taktisch hätte man sich ja die schwächeren Spanier als Sieger gewünscht, aber das Fußballherz jubelt mit den Italienern.

Das wird alles böse enden!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

27.06.2016 22:05
#91 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

Achtelfinale:

ENG 1:2 ISL

Vor dem Spiel ist vor dem Spiel:
Man - laut ARD-Umfrage 69% - hält ja eh meistens zu den Underdogs - aber nach dem Brexit-Scheiß erst recht:
Go, Iceland, go!

HZ 1:
3. Min.: 1:0 durch Rooney-Elfer nach überflüssigem Foul von Halldorsson an Sterling. Tja, das war's wohl schon gewesen ...
5. Min.: Oh doch nicht! Kicker.de beschreibt's so:
"Nach einem katapultartigen Gunnarsson-Einwurf von rechts verlängert Arnason per Kopf vors Tor.
Dort läuft Sigurdsson einfach durch und trifft aus drei Metern zum 1:1."
17. Min.: 1:2 durch Sigthórsson!
Das erste Mal, dass die Isländer seit dem Ausgleich überhaupt wieder im ENG-Strafraum sind. Joe Hart sieht nicht sooo gut aus.
37. Min.: Englische Fans sind das erst Mal zu hören: "God save the Queen". Vielleicht sollte man den Lulatsch Prince Philip als Kopfballungeheuer bringen.

HZ-Fazit: Die englischen Angriffswellen über die pfeilschnellen Sterling und Sturridge sehen ganz nett aus, aber letztlich ist immer ein Wikingerbein oder Halldorssons Handschuh dazwischen. Die Nordmänner haben aus zwei Chancen zwei Tore gemacht. So geht Effizienz!

HZ 2:
54. Min.: Fast das 1:3 durch Fallrückzieher von Sigurdsson. Hart aber diesmal auf dem Posten.
59. Min.: Als letzte Hoffnung kommt Vardy für Sterling.
60. Min.: OMG, können 35 Minuten lang sein!
67. Min.: Engl. "Torschüsse" landen regelmäßig auf halbem Weg zur Eckfahne.
69. Min.: Vardy kommt im ISL-Strafraum zu Fall. Aber keineswegs ein Elfer.
70. Min.: Wayne Rooney: vom besten zu schlechtesten ENG-Spieler in nur 45 Minuten.
78. Min.: Kane köpft Halldorsson in die Patschhændchen.
83. Min.: Fast das 1:3 durch Gunnarsson. Hart hält.
86. Min.: Rashford für Rooney.
94. Min.: AUS! AUS! Das Spiel ist aus!

Fazit:
Planloses englisches Anrennen und ein gerechtes Ergebnis gegen mega-disziplinierte und einsatzfreudige Isländer, die ab und zu Nadelstiche setzten.
Der EM-Brexit ist perfekt!

Bester: Sigurdsson

Das wird alles böse enden!

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

28.06.2016 09:28
#92 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #88
@Para:
Du kennst langjährige BuLi-Spieler wie Kiraly (Hertha) oder Szalai nicht? Ich frage mich immer mehr, wie du die Tippspiele bestreitest.

Du kennst langjährige BuLi-Spieler wie Kiraly (Hertha) oder Szalai? Ich frage mich immer mehr, wie du die Tippspiele bestreitest:
Zitat von Para das Orayykel im Beitrag Auswertungsthread 2015/16
Gesamtauswertung
1. Matze 255 Punkte (6 Tagessiege)
2. Hoza 248 Punkte (2 Tagessiege)
3. Major Heinz 245 Punkte (7 Tagessiege)
4. Parabellum 235 Punkte (5 Tagessiege)
5. Clu 228 Punkte (6 Tagessiege)
6. Rayydar 227 Punkte (7 Tagessiege)
7. Rommel 222 Punkte (7 Tagessiege)

Sieht ganz danach aus, als ob Du diese Kenntnisse unter der Rubrik unnützes Wissen ablegen kannst .


Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

28.06.2016 21:47
#93 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

@Para:
Wenn Kiraly noch in der BuLi spielen würde, hätte ich die lächerlichen 8 Punkte auch noch aufgeholt.
Die Tagesiege sollte übrigens auch irgendwie gewertet werden.

Das wird alles böse enden!

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

28.06.2016 23:22
#94 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #93
@Para:
...Die Tagesiege sollte(n) übrigens auch irgendwie gewertet werden.
Das werden sie doch auch - sie sind entscheidend für die Platzierung bei gleicher Punktzahl. Im übrigen lagst Du auch bei der Anzahl der letzten Plätze gegenüber dem paradiabolischem Orayykel mit 7:5 in Front...aber natürlich ohne jede Wertung .


Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

29.06.2016 23:14
#95 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten



EM-lose Tage - wäre das wirklich nötig gewesen?
Chefaufbläher Platini, der Pfeife, mangelt es offensichtlich an des Cayysars Genialität.
Sonst wäre er auf das Naheliegenste gekommen: ein

Sechstelfinale

Teilnehmer: die 8 besten Verlierer + 4 schlechtesten Gewinner der Achtelfinalspiele.

Ich bewerbe mich mal fürs Organisationskommittee 2020.

Das wird alles böse enden!

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

30.06.2016 23:48
#96 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

Viertelfinale:

POL 3:5 i.E. POR

Zwei Mannschaften mit der gleichen Spielphilosophie, die aus einer guten Deckung auf Konter setzen. Das wird bestimmt ein Grottenkick.

1. Halbzeit:
2. Min.: 1:0 Cedric verschätzt sich übel, so kommt Grosicki auf der linken Seite an den Ball und bedient in der Mitte Lewandowski, der sein erstes Turniertor erzielt.
Danach vieeeeeeeeeeel Leerlauf. Polen verdaddelte einige Kontersituationen, weil entweder der letzte Pass nicht ankam oder sie es zu schön machen wollten. Portugal fiel überhaupt nichts ein.
33. Min.: 1:1 Einzelaktion von Renato Sanches, dessen abgefälschter Schuss schließlich unhaltbar in der rechten Ecke einschlug.

2. Halbzeit:
56. Min.: Ronaldo schießt aus spitzem Winkel ans Außennetz.
64. Min.: Schuss von Cedric aus der zweiten Reihe. Knapp vorbei.
69. Min.: Milik kommt trotz intensiver Bewachung im Fünfmeterraum an den Ball. Seine Direktabnahme ist kein Problem für Rui Patricio.
81. Min.: Beinahe-Eigentor der Polen.
86. Min.: Die Chance zum Führungstreffer für Portugal. Joao Moutinho chippt den Ball über die polnische Verteidigung zu Ronaldo, der nicht im Abseits steht, weil ein polnischer Verteidiger gepennt hat. Doch Ronaldo tritt am Ball vorbei.
In der zweiten Halbzeit wurde es dann doch der erwartete Grottenkick. Portugal noch die aktivere von zwei passiven Mannschaften.

Verlängerung:
Ohne Worte...

Elfmeterschießen:
Bis auf Blaszczykowski verwandeln alle Schützen. Den Elfer des Polen hält Rui Patricio stark.

Das Beste am Spiel:
In weiser Voraussicht spielte ich während der Partie nebenbei im kleinen Fenster. Sonst wäre ich wohl eingeschlafen.
Wenigstens ist jetzt eine der Fußball-Verweigerer-Mannschaften ausgeschieden.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

01.07.2016 16:14
#97 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

POL - POR

Jou, der Kick war fürn'n PoPo. Allerdings fand ich die Polen in HZ 2 geringfügig aktiver. Auch aufgrund der Turnierhistorie hätte ich unseren Nachbarn das Weiterkommen mehr gegönnt:
- Unentschieden gegen den Weltmeister,
- zwei Vorrundensiege.

Portugal ist nur aufgrund des verqueren EM-Modus als Dritter einer nicht gerade galaktischen Gruppe ohne einen einzigen Sieg überhaupt so weit gekommen. Einzig das Luftloch von "Superfußballer" Cronaldo entschädigte für manches.

Das wird alles böse enden!

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

01.07.2016 23:22
#98 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

Viertelfinale:

WAL 3:1 BEL

1. Halbzeit:

Die Belgier legten los wie die Feuerwehr. In der sechsten Minute hatten sie gleich drei Chancen auf das 1:0, scheiterten aber am Keeper, an einem auf der Linie klärenden Verteidiger und schließlich am mangelnden Zielwasser. Die Waliser noch gar nicht im Spiel. Die konnten sich nur durch taktische Fouls helfen. Ich glaub die ersten drei Fouls der Waliser waren auch Gelbe Karten. Da ahnte ich: Das wird für Wales böse enden. Bald fiel auch das 0:1 durch einen schönen Weitschuss von Nainggolan. Danach hörten die Belgier aber mit dem Fußballspielen auf, zogen sich in die eigene Hälfte zurück und warteten nur noch auf Konter. Die gab es aber nicht mehr. Stattdessen holten sich die Waliser durch Kurzpässe erst mal Selbstvertrauen und fingen an, sich eigene Chancen zu erarbeiten. Das 1:1 nach einer interessanten Eckstoßvariante, in der vier Spieler direkt hintereinander standen und während der Eckball getreten wurde in alle möglichen Richtungen liefen. So kam der Waliser Kapitän Williams unbedrängt zum Kopfball und netzte unhaltbar unten rechts ein. Zur Halbzeit war das Unentschieden für Belgien sogar schmeichelhaft.

2. Halbzeit:
Die ist schnell erzählt. Belgien hatte die Chancen, Wales machte die Tore. Beim 2:1 durch Robson-Kanu vernaschte er gleich drei Gegenspieler und beim 3:1 durch Vokes war die belgische Hintermannschaft höchst indisponiert. Ansonsten kamen die Waliser kaum noch aus ihrer Hälfte raus. Da die Belgier aber nur kontern können, entwickelten sie wenig Gefahr für das walisische Tor.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

01.07.2016 23:36
#99 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

WAL - BEL

Es bleibt dabei: Wer am lautesten singt, gewinnt. Das betrifft Teams wie ITA oder auch Fans wie die von WAL. Bei einem Match, das quasi in Belgien stattfand, hörte man nur die inbrünstigen Hymnen der Waliser.

Die Frittenfreunde haben verdient verloren. Die Abwehr - OK, aufgrund vieler Ausfälle - desolat, der Angriff einfallslos.
Die Drachen haben verdient gewonnen. Symptomatisch: das geniale 2:1 durch einen vertragslosen Zweitligaspieler.

Übrigens: Falls beim FCB mal Vidal länger ausfällt: Nainggolan kaufen! Der ist nicht nur frisuren-, sondern auch tretballtechnisch der perfekte Doppelgänger. An ihm lag's jedenfalls nicht.

Das wird alles böse enden!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

01.07.2016 23:53
#100 RE: EM 2016 so, präsentiert von H1:0 und Rayy Antworten

Viertelfinale:

GER -:- ITA

Vor dem Spiel ist vor dem Spiel:
Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
a) GER fliegt wie bei jedem Turnier seit 1970 / 71 raus, wenn es gegen ITA geht.
b) GER wird gegen WAL oder ISL Europameister.

Beide Teams haben Weltklassespieler, GER vielleicht sogar einige mehr. Trotzdem wirkt der wenig juvenile Juve-Abwehrblock (Buffon - Barzagli, Bonucci, Chiellini) mit geballten 133 Jahren Erfahrung gefestigter als die dt. Abwehr. ITA-Angriffe schneiden durch die gegnerische Verteidigung wie ein Messer durch warme Butter, während zil & Co. sich bisher übel einen abgebrochen haben und nur durch Zufallstreffer zum Erfolg kamen.
Und: ITA hat den besseren Trainer! Conte, gegen den ein Kloppo wie eine Schlaftablette wirkt, ist ein genialer Taktiker und Motivator. Löw hat bestimmt wieder Nächte lang getüftelt - so wie vor dem 0:2 anno 2012! Außerdem reagiert er meist zu spät aufs Spielgeschehen.

Deshalb wird Alternative a) eintreten, oder auch:

Das wird alles böse enden!

IN CAYYSARE VERITAS

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vowärts, Genosse Parabellum!
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
80 18.12.2018 13:57
von Major Heinz • Zugriffe: 41975
Blues Rayy 2016 / 2017
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
9 01.01.2017 14:19
von Rayydar • Zugriffe: 1898
Das Erbe der Nazis - Der Preis des langen Schweigens, ZDFinfo, 24.09.2016, 0:00 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 12.09.2016 13:24
von Parabellum • Zugriffe: 550
Größenwahn in Beton - Hitlers Riesenhotel an der Ostsee, ZDFinfo, 10.09.2016, 0:00 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 23.08.2016 09:06
von Parabellum • Zugriffe: 642
Rayy's und H1' WM-Kolumne 2015
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
20 09.07.2015 15:13
von Rayydar • Zugriffe: 2096
Rayy's & H1' WM-Kolumne 2014
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
188 21.07.2014 14:12
von Rayydar • Zugriffe: 13570
CL-Halbfinale: Real - FCB
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
6 27.04.2012 18:28
von Rayydar • Zugriffe: 705
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz