Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 9.164 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.676

14.06.2016 17:59
#21 RE: EM 2016 so Antworten

der ist ja wirklich super, schon lange nicht mehr so gelacht

aber warum soll Para OpenGen spielen?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

14.06.2016 19:00
#22 RE: EM 2016 so Antworten

Zitat von hoza im Beitrag #21
aber warum soll Para OpenGen spielen?

Damit seine Kommentare in einem anderen Thread landen.

Das wird alles böse enden!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

14.06.2016 19:28
#23 RE: EM 2016 so Antworten

HIMMIHERRGOTTSAKRA! KANN ES NICHT MAL IRGENDWIE, IRGENDWO, IRGENDWANN
ZUR HALBZEIT 2:2 STEHEN?!?!

Das wird alles böse enden!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

14.06.2016 22:56
#24 RE: EM 2016 so Antworten

Gruppe F:

POR 1:1 ISL

Vor dem Spiel ist vor dem Spiel:
Olli Kahn ("Mit mir im Tor hätten wir die WM (2006) gewonnen!") philosophiert mit Bezug auf C. Ronaldo über "menschliche Größe". Aha.
POR natürlich klarer Favorit - aber das waren sie im Finale 2004 gegen Ottos Griechen auch.
Der isländische 9-er heißt Sigthórsson.

HZ 1:
Munteres Spielchen. "Die Isländer halten gut mit". Auch ein Béla Réthy hat mal recht.
Anfangs gute Torchancen auf beiden Seiten. Nach 20 Minuten häufen sich allerdings die portugiesischen. Keeper Halldorsson ist aber ein Guter!
30. Min.: 1:0 durch den sträflich freien Nani. Yippieh, ein Tor in HZ 1!

HZ 2:
Die wackeren Wikinger arg unter Druck - aber dann aus heiterem Himmel:
51. Min: 1:1 durch Bjarnason; eine Kopie des port. Führungstreffers.
Ein gefühltes Zehntel der isländischen Bevölkerung macht Stimmung im Stadion.
80. Min.: Der Ausgburger Goalgetter Finnbogasson kommt. Hätte vielleicht eher passieren müssen.
90. Min.: Noch'n Bjarnason kommt. Wollen die Nordländer aus ihrer Abwehrschlacht noch das 1:2 machen?
90. + 3. Min.: Ronaldo drischt zwei Freistöße nacheinander in die weiße Mauer.
Aus! Aus! Das Spiel ist aus!

Fazit:
Klar waren die Portugiesen 75 Minuten lang haushoch überlegen. Aber wenn man kein zweites Tor macht, wird Arroganz eben bestraft; der POR-Trainer wähnte sich ja schon als Europameister.
Ronaldo war im Nationaltrikot immer mal wieder auffällig unauffällig.
Isländischer Kampfgeist wurde mit einem Punkt belohnt.

Das wird alles böse enden!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

14.06.2016 23:00
#25 RE: EM 2016 so Antworten

Ach, da war ja noch was:

Gruppe F:

AUT - HUN

I werd narrisch! 0:2 für Österreich!

AUT verlor nach 5 starken Anfangsminuten und 90 Minuten Kaffeehausmentalität verdient.

Das wird alles böse enden!

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

15.06.2016 17:00
#26 RE: EM 2016 so Antworten

2. SP, Gruppe B:

RUS 1:2 SVK

1. Halbzeit:
9. Min.: Schuss von Hamsik knapp über das Tor.
23. Min.: Die Russen kombinieren sich bis zur Grundlinie durch. Die Flanke landet in der Mitte bei Dzyuba, der aber nicht genug Druck hinter den Ball kriegt. Da wäre mehr drin gewesen, weil gleich mehrere Spieler der Russen frei im Strafraum standen.
27. Min.: Beste Möglichkeit bisher. Die Russen kombinieren sich bis 20 Meter vor das Tor der Slowaken. Dort steht Smolov ziemlich frei. Er zieht direkt ab, aber knapp links vorbei.
31. Min.: 0:1 Ein weiter Ball findet halblinks Miami Weiss. Der lässt mit einem Haken zwei Verteidiger ins Leere laufen und trifft zum 0:1.
44. Min.: 0:2 Bei einer kurzen Ecke der Slowaken pennen die Russen. Hamsik schnappt sich den Ball, lässt einen Gegenspieler ins Leere laufen und schießt aufs lange Eck. Vom Innenpfosten prallt der Ball ins Tor.

Die ersten 20 Minuten waren sehr ausgeglichen. Es gab nur wenig Höhepunkt. Nach 20 Minuten drehten die Russen auf und kamen vor allem nach Ballgewinnen zu guten Torchancen. In die Druckphase der Russen hinein fiel völlig überraschend das Tor für die Slowaken.

2. Halbzeit:
66. Min.: Immerhin eine Halbchance für die Russen. Smolov kommt zehn Meter zentral vor dem Tor zum Schuss. Sein Versuch wird gerade noch von einem slowakischen Verteidiger abgewehrt.
80. Min.: 1:2 Nach einer misslungenen Klärungsaktion landet der Ball bei Glushakov, der Shatow auf dem linken Flügel bedient. Der geht fast bis zur Grundlinie und flankt zum Elfmeterpunkt, wo Glushakov vollkommen frei zum 1:2 einköpfen kann.
85.: Ein Klärungsversuch landet bei Glushakov, der aus 20 Metern abzieht, dabei den Ball aber nicht richtig trifft. Er geht schließlich 1,2 Meter neben das Tor.

Bis zur 70. Minute versuchten die Slowaken die Russen auch öfters vom eigenen Tor fernzuhalten, ohne dabei allerdings zu einer Torchance zu kommen. Den Russen fiel überhaupt nichts ein. Deshalb schläferten sich die Slowaken selbst ein und zogen sich in die eigenen Hälfte zurück. Fast wären sie dafür bestraft worden.

Ich bin froh, dass dieses Rasenschach mit dürftigem Niveau vorbei ist!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

15.06.2016 17:26
#27 RE: EM 2016 so Antworten

RUS 1:2 SVK

Habe nur die Nachspielzeit gesehen - war ähnlich wie gestern POR - ISL. Gnihi.

Auf Twitter twitterte einer diesen Tweet:

Zitat
Ich finde es gut, dass die russischen Spieler sich darum kümmern, dass die russischen Hooligans schnell aus Frankreich verschwinden


Bin aber nicht sicher, ob diese Scheiß-Hools irgendwelche Spieler in der Nähe brauchen.

Wer zur Hölle ist Miami Weiss? Das ist doch ein Künstlername, oder?

Das wird alles böse enden!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

15.06.2016 18:18
#28 RE: EM 2016 so Antworten

Das wird alles böse enden!

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

15.06.2016 19:50
#29 RE: EM 2016 so Antworten

Miami Weiss = Vladimir Weiss

Spiele gerade GTA Vice City. Da kommen ab drei Fahndungssternen neben normalen Polizisten auch zwei in einem Sportwagen hinzu. Da drin sitzen die Typen von Miami Vice.

Aber nun zu...

Gruppe A:

ROU 1:1 SUI

Beim Führungstor für Rumänien eingeschaltet. Danach die Schweizer mit mehr Chancen. Aber auch die Rumänen mit der ein oder anderen Gelegenheit. In der zweiten Halbzeit zunächst Rumänien mit zwei guten Chancen. Etwas überraschend daher der Ausgleich durch Mehmedi. Danach erhöhten die Schweizer signifikant den Druck auf die Rumänen, die nun nur noch selten vor dem Tor von Sommer auftauchten. Der Siegtreffer wollte aber nicht mehr fallen. So blieb es beim etwas glücklichen 1:1.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

15.06.2016 21:53
#30 RE: EM 2016 so Antworten

2. SP, Gruppe A:

FRA 2:0 ALB

Vor dem Spiel ist vor dem Spiel:
Boah, da hab ich mir ja wieder 'ne Knallerpartie rausgesucht!
Trotz aller bisherigen Überraschungen: Ich glaub, ich weiß, wer gewinnt.

HZ 1:
34. Min.: Hmmm ... erinnert stark an POR - ISL. Die Albaner trotz zweier Chancen offensiv nicht wirklich gefährlich, aber genial im Zerstören. Les Bleus in des Gegners Hälfte très uninspiriert.
45. Min.: Parbleu! Die Weißen kommen nun doch ein paarmal gefährlich vor Lloris' Kasten, während die Blauen vorne weiter rumdilettieren. Der TV-Reporter vermutet evtl. nicht zu Unrecht, dass Pogba fehlt. Sollte diese Partie zum französischen ALBtraum werden? Al Bano und Dr. Alban hingegen dürfte es bis jetzt gefallen haben.

HZ 2:
Nu kömmt Pogba.
45. Min.: Coman-Kopfball ziemlich knapp daneben. Man wird ja bescheiden.
46. Min.: Stünde das ALB-Tor 2 m weiter links, stünde es jetzt 2:0.
49. Min.: Der Reporter spricht Beckenbauer-Französisch: "Dèchaux" ... oder so ...
51. Min.: Pfostentreffer für ALB. Allez, les Blancs!
53. Min.: Riesenchance für Pogba - aber er ist eben kein Schweini. Insgesamt die Blauen aber nun ehrgeiziger.
63. Min.: Die Weißen jetzt doch arg eingeschnürt, aber solange kein Blauer einnetzt ...
Zur 2. HZ kam ja Pogba. Vielleicht bringt Dèchaux zur 3. dann Griezmann?
67. Min.: Nein Griezmann kommt jetzt - für den bisher Besten, Coman. Aha. Giroud mit Pfostenkopfball.
73. Min.: Der Bruder von Xhaka kommt. Die Blauen werden also nicht auf Granit beißen.
76. Min.: Auch Giroud wird rausgewechselt. War wohl doch zu torgefährlich.
80. Min.: Noch eine Viertelstunde Zuschauerqualen - bei den absurden EM-Nachspielzeiten ...
81. Min.: Koscielny köpft am Ball vorbei. Mon dieu ...
Feierbiest Hollande auf der Tribüne wirkt noch euphorischer als sonst.
89. Min.: Merde! Jetzt ist es doch noch passiert: 1:0 durch Griezmann-Kopfball.
90. + 5. Min. + 7 Sek.: 2:0 durch Payet. Das übliche Kontertor zum Schluss.

Fazit:
Aufgrund der enormen Steigerung in HZ 2 (weil HZ 1 unterirdisch war) ein evtl. u.U. möglicherweise beinahe verdienter, jedoch um 2 Tore zu hoch ausgefallener Sieg der Blauen gegen tapfer kämpfende Albaner. Aber mit solchen Gurkenkicks ist für die Hausherren spätestens im Viertelfinale Feierabend.

Das wird alles böse enden!

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

16.06.2016 16:59
#31 RE: EM 2016 so Antworten

Gruppe B:

ENG 2:1 WAL

In der ersten Halbzeit war das nicht anzuschauen. Das Niveau war so unterirdisch, dass es bis zum Erdmittelpunkt reichte. Die Waliser machten außer Verteidigen nichts und den Engländern fiel nichts ein. Kurz vor der Pause das 1:0 für Wales durch einen 30 Meter Bale Freistoß. Ein krasser Fehler von Joe Hart, den nicht zu halten.
In der zweiten Halbzeit England mit Doppelwechsel und viel mehr Schwung. Ständig brannte es im Strafraum der Waliser, die nun kaum noch in die Hälfte der Engländer kamen. Den Ausgleich besorgte schließlich Vardy, der davon profitierte, dass der Ball im Zweikampf von einem Engländer gespielt wurde und er so nicht im Abseits stand. In der Nachspielzeit fiel dann der verdiente Siegtreffer durch Sturridge.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

16.06.2016 20:07
#32 RE: EM 2016 so Antworten

Gruppe C:

UKR 0:2 NIR

Nicht gesehen. Spielbericht (kicker.de)

Das wird alles böse enden!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

16.06.2016 21:49
#33 RE: EM 2016 so Antworten

Gruppe B:

GER 0:0 POL

Vor dem Spiel ist vor dem Spiel:
Das wird böse enden! Das zweite Gruppenspiel konnten 'wir' noch nie.
Bis auf Hummels für Mustafi unveränderte Startformation.

HZ 1:
23. Min.: Halbzeit-Halbzeit. Bis jetzt bis auf:
- Gelb statt möglichem Gelbrot für Khedira in der 2. (!) Minute,
- ein Chäncechen von Kopfballungeheuer Götze,
- einen Danebenschuss von Goalgetter Kroos
keine besonderen Vorkommnisse.
33. Min.: zil sieht zum ersten Mal Gelb. Der Zuschauer sieht zum ersten Mal zil.
37. Min.: Pfostenschuss Götze; war aber eh abseits.
44. Min.: Khedira um Toresbreite neben das Tor.

HZ-Fazit: Schnarch. Das 0:0 wurde erfolgreich verteidigt. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal Gómez wünsch... nee, auch jetzt nicht.

HZ 2:
45. Min.: Milik versemmelt Großchance. Guter Götze-Schuss von Fabianski gut entschärft.
58. Min.: Polnischer Freistoßtrick: Lewandowski legt ab auf Milik, der versemmelt.
59. Min.: Vermehrtes Fußballaufkommen im POL-Strafraum, aber das Runde vom Eckigen immer noch weit entfernt.
65. Min.: Schürrle kommt für Götze. Ähä ...
66. Min.: Nachbar Boateng sieht für ein überflüssiges taktisches Foul Gelb. Muss man aber nicht geben.
68. Min.: Milik aka 'Der polnische Gómez' versemmelt 100%-ige Großchance.
71. Min.: Der deutsche Milik aka Gómez kommt für Draxler.
Insgesamt nun ein flotterer Kick mit ca. drölfzigmal soviel Torschüssen wie in HZ 1.
84. Min.: Grosicki verwandelt Freistoß direkt - in eine Luftnummer übers Tor.
93. Min.: Das Spiel ist aus. Danke dafür!

Fazit:
Jagutichsachma: Wenigstens nicht verloren. Das ist ein schöner Erfolg!
Jerome Betong schlägt gerade treffend im Interview vor, dass die Offensivspieler mal am Gegner vorbei und zum Abschluss kommen können sollten.
Noch nie ein so offensivschwaches Turnier gesehen!
Medientipp: Jedes Spiel erst zur 2. HZ einschalten und bis zur Nachspielzeit aufs Klo gehen.

Beste:
- GER: Betong. Neuer ziemlich arbeitslos. Hummels bei vlt. 80% schon besser als Mustafi.
Gómez von seinen 'Mitspielern' konsequent ignoriert. Wahrscheinlich kennt ihn da vorn gar keiner mehr.
- POL: Grosicki.

Das wird alles böse enden!

reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

17.06.2016 07:56
#34 RE: EM 2016 so Antworten

Zitat von Major Heinz im Beitrag #31
Gruppe B:

Den Ausgleich besorgte schließlich Vardy, der davon profitierte, dass der Ball im Zweikampf von einem Engländer gespielt wurde und er so nicht im Abseits stand.


Wieso steht ein Engländer nicht im Abseits, wenn ein Engländer den Ball zu ihm spielt? Ist das eine der schon legendären neuen Spielregeln? Sonst betreffen die ja eher das Tragen von Pflastern und die Farben von Sweatshirts und Radlerhosen?

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

17.06.2016 11:44
#35 RE: EM 2016 so Antworten

Sorry, meinte eigentlich Waliser.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

17.06.2016 16:54
#36 RE: EM 2016 so Antworten

Gruppe E:

ITA 1:0 SWE

Wer D:PL zum einschlafen fand, hat hoffentlich nicht dieses Spiel geguckt. Die Italiener spielten safety first und den Schweden fiel nichts ein. So blieb das Spiel 82 Minuten ohne Torchance. Dann trafen die Italiener immerhin die Latte nach einem Kopfball von Parolo. Kurz vor Schluss gelang Italien sogar der Siegtreffer nach einer schönen Einzelaktion von Eder.

Die Spiele der Vorrunde sind echt grottig. Schuld daran ist die UEFA und ihr komischer Modus. Man hätte lieber sagen sollen 24 Teams und nur die besten 8 erreichen das Viertelfinale. Dann würden die Mannschaften nicht so auf Sicherheit spielen!

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

17.06.2016 19:58
#37 RE: EM 2016 so Antworten

Gruppe D:

CZE 2:2 CRO

Erst ab einer Stunde eingeschaltet. Das sah aber mal nach Fußball aus. Es stand da 1:0 für Kroatien, die auch deutlich besser waren und bald das 2:0 nachlegten. Nach 75 Minuten endlich mal die Tschechen und prompt der Anschlusstreffer. Anschließend versuchten es die Tschechen. Die Kroaten nun (auch durch die Auswechslung von Modric begünstigt) teilweise am Schwimmen. Nach 85 Minuten wurde es dann brutal. Mehrere Leuchtraketen flogen aus dem Kroaten-Block auf den Platz. Die wurden von mehreren Ordnern entsorgt. Neben einem der Ordner explodierte noch ein Böller. In der Folge kam es im kroatischen Block noch zu einer kleinen Massenschlägerei. Der Referee unterbrach für fünf Minuten die Partie. Danach wurde weiter Fußball gespielt. Und wie! Nach einem Handspiel gab es Elfmeter für Tschechien. Necid verwandelte sicher zum schmeichelhaften Ausgleich. Auch gut gesehen vom Referee. Das Handspiel war in der normalen Geschwindigkeit im Fernsehen überhaupt nicht zu sehen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

17.06.2016 21:47
#38 RE: EM 2016 so Antworten

2. SP, Gruppe D:

ESP 3:0 TUR

HZ 1:
Stürmischer spanischer Beginn. Auch in der Folge spielt sich das Spiel zu ca. 90% in der türkischen Hälfte ab. Ausnahme: ein ganz guter, aber nicht gut genugener Çalhanoğlu-Freistoß. ESP drückend überlegen und nicht nur auf Ballhalten bedacht. Angenehme Überraschung!
Volkan - ein türkischer Törwart muss wohl so heißen - indes spielt ab Min. 10 auf Zeit, denn ein 0:0 käme Fatihs Jungs ja gelegen.
Vermutlich endet die Partie aber nicht so. Denn durch einen Doppelschlag in der 34. und 37. Minute (Morata, Nolito) gehen die Iberer völlig verdient in Führung.

HZ 2:
48. Min.: Iniesta, Alba, Morata: 3:0. "Wie im Trainingsspielchen", sagt der Reporter. Ja ... schon. Bloß habe selbst ich mit meiner trüben Optik das Abseits sofort gesehen. Die Schiris aber nicht.
53. Min.: Jetzt, d.h. spät, aber zu spät, hat die Türken der Ehrgeiz gepackt. Bevor Cheffe Erdoğan noch feststellt, dass sie kein türkisches Blut ...
57. Min.: Schon 4 (vier!) Szenen im ESP-Strafraum! Aber Torgefahr geht anders.
75. Min.: ESP hat einen Gang zurückgeschaltet, bleibt aber gefährlicher als der Gegner.

Fazit:
Wie haben diese harmlosen Türken die Quali geschafft??? Da hätte es schon ein Tor im Erdo-Palast-Format gebraucht, um mal zu treffen.
Nachdem sich beim spektakulären Torfestival CZE - CRO die Treffer noch auf beide Seiten verteilt haben, ist die furia roja das erste Team, das 3 Buden in 1 Spiel macht. So geht offensiv, Mannschaft!
Das war nicht mehr das öde ESP-Ballbesitzgeschiebe früherer Tage! ¡Muchas gracias, hombres! Spanien in dieser Form wieder klarer Titelfavorit.

Besta: Iniesta.

Das wird alles böse enden!

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

18.06.2016 16:53
#39 RE: EM 2016 so Antworten

Gruppe E:

BEL 3:0 IRL

1. Halbzeit:
Wie erwartet stellte sich Irland hinten rein. Die Belgier hatten zwei, drei gute Chancen, aber das war es dann auch. Die Irländer hatten keine Chancen. Ein paar gute Konteransätze wurden durch schlechte bzw. falsche Pässe nicht gut zu Ende gespielt. Spielerisch nicht so limitierte Mannschaften hätten den Belgiern in der 1. Halbzeit wohl einen eingeschenkt.

2. Halbzeit:
Die Schlüsselszene kurz nach der Pause. Bei einer Standardsituation der Irländer bekommt Long den Fuß von Alderweireld an den Kopf (hohes Bein!). Schiri Cakir lässt weiterlaufen und während Long noch im Strafraum liegt erobern die Belgier den Ball. Den Konter schließt schließlich Lukaku zum 1:0 ab. Danach versucht sich Irland offensiv, wird aber zweimal eiskalt ausgekontert.

Letztlich ein verdienter belgischer Sieg. Die Iren waren in der Offensive viel zu harmlos. Allerdings war der Sieg vielleicht ein Tor zu hoch. Die Szene vor dem 1:0 war schon ziemlich grenzwertig und leicht unfair, einen Konter zu fahren, während ein Spieler des Gegners einen abbekommen hat.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

18.06.2016 20:05
#40 RE: EM 2016 so Antworten

Gruppe F:

ISL 1:1 HUN

1. Halbzeit:
6. Min.: Kopfball Bödvarsson knapp übers Tor.
30. Min.: Erste Großchance der Partie. Nach Fehler in der ungarischen Hintermannschaft kommt Gudmundsson zum Schuss. Kiraly bleibt lange stehen und klärt per Fußabwehr.
34. Min.: Schlenzer von Kleinheisler knapp vorbei.
39. Min.: Kiraly lässt den Ball nach einem Eckball fallen. Beim Kampf um den Ball kommt ein Isländer zu Fall. Schiri Kasarev zeigt auf den Punkt. Eine harte Entscheidung! Der Ex-Hoffenheimer Sigursson verwandelt sicher zum 1:0.
Zwar gibt es mehr Chancen für Island, aber deren Spiel enttäuscht mich. Sie überließen den Ungarn das Spielfeld und stellten sich hinten rein. Bei ungleich starken Mannschaften ist das ja ok. Aber bei zwei gleich starken Mannschaften führt das zu einer noch grottigeren EM. Die Ungarn spielten teilweise auch fein nach vorne. Allerdings nur bis zum Strafraum. Der letzte Pass kam nie an.

2. Halbzeit:
59. Min.: Kopfball von Sigthorsson knapp drüber.
89. Min.: 1:1 Ein schöner Spielzug, aber wieder kommt der finale Pass nicht an. Das ist diesmal aber auch nicht nötig. Saeversoon trifft bei seinem Rettungsversuch ins eigene Tor. Er musste aber auch an den Ball, da hinter ihm Böde lauerte.
Nachspielzeit: Lang macht knapp vor dem eigenen Sechszehner Ringkampf mit isländischem Stürmer. Der Zweikampf geht hinein bis in den Strafraum. Der Isländer lässt sich dann dort fallen. Kasarev entscheidet auf Freistoß und gegen Elfmeter. Diesen schießt Sigurdsson in die Mauer. Der Nachschuss von Gudjohnsen wird abgefälscht und zischt knapp rechts vorbei.
Gleiches Spiel wie in der 1. Halbzeit. Nur das die Isländer jetzt noch nie tiefer standen. Zum Glück kamen die Ungarn noch zum verdienten Ausgleich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vowärts, Genosse Parabellum!
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
80 18.12.2018 13:57
von Major Heinz • Zugriffe: 42000
Blues Rayy 2016 / 2017
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
9 01.01.2017 14:19
von Rayydar • Zugriffe: 1898
Das Erbe der Nazis - Der Preis des langen Schweigens, ZDFinfo, 24.09.2016, 0:00 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 12.09.2016 13:24
von Parabellum • Zugriffe: 550
Größenwahn in Beton - Hitlers Riesenhotel an der Ostsee, ZDFinfo, 10.09.2016, 0:00 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 23.08.2016 09:06
von Parabellum • Zugriffe: 642
Rayy's und H1' WM-Kolumne 2015
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
20 09.07.2015 15:13
von Rayydar • Zugriffe: 2106
Rayy's & H1' WM-Kolumne 2014
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
188 21.07.2014 14:12
von Rayydar • Zugriffe: 13610
CL-Halbfinale: Real - FCB
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
6 27.04.2012 18:28
von Rayydar • Zugriffe: 705
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz