Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 957 mal aufgerufen
  
 Schiffslazarett
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

20.12.2015 23:05
Wenn deutsche U-Boote unterdrücken Antworten

Variante für die Schlacht um den Atlantik - deutsche Seite:
nur mit U-Booten spielen.

Geht natürlich nur mit der Variante: Schiffe selber auswählen.
Mit 20 Booten käme man auch nicht hin, da i.d.R. mindestens 2 in einem Quadranten sein sollten.
Und natürlich ausschließlich Typ IX mit 22 Torps! Sehr nützlich vor allem die 2 Heckrohre,
mit denen man DDs abschießen kann, wenn vorne gerade alles leer ist. Mit 1 Torp ist es oft nicht getan.
Jedenfalls stehe ich im Sept. 1940 kurz vor dem Endsieg. Später kommen ja auch diese lästigen Flieger ...

SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

21.12.2015 17:32
#2 RE: Wenn deutsche U-Boote unterdrücken Antworten

Ok.
Also diese U-Boot Strategie -die dann auch noch aufgeht- unterstützt nur meine These, das die Balance nicht stimmt.
Natürlich waren die deutschen Boote anfänglich sehr mächtig, aber ich würde den Engländern mehr Luft lassen, um dann im Sinne der Geschichtstreue zurückschlagen zu können.
Letztens dürfen die U-Boote allein nicht die Kampagne zum Sieg bringen.
Ich schlage vor, die U-Boot Kosten um 30-50% zu erhöhen.

Was meinst du?

"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen.
Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt.
Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar.
Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"

Amazon, 2015.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

22.12.2015 15:45
#3 RE: Wenn deutsche U-Boote unterdrücken Antworten

Leider ist es unerheblich, was du und ich meinen. Die Killerfische hören ja nicht auf uns.

Mit den Preisen bzw. Daten stimmt auch an anderen Ecken einiges nicht. Würdest du jemals einen Crown Colony CL kaufen?

SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

22.12.2015 20:40
#4 RE: Wenn deutsche U-Boote unterdrücken Antworten

Crown Colony CL

Kann dazu nichts sagen, klingt für mich wie `nen guter Whiskey.

Sag mal, kann es sein, das die Pötte jetzt deutlich mehr einstecken seit dem letzten Update?
Finde ich gar nicht mal so schlecht bis jetzt.

"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen.
Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt.
Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar.
Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"

Amazon, 2015.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

22.12.2015 23:08
#5 RE: Wenn deutsche U-Boote unterdrücken Antworten

Crown Colony Class: Fiji, Bermuda usw.
Im Game historisch inkorrekt mit exakt denselben Daten und demselben Preis wie die Town Class - aber die CC ist minimal langsamer. Macht überhaupt keinen Sinn.

Und richtig, Pötte sind jetzt schwerer zu versenken. Steht auch in den Update Notes.
Außerdem sinken sie wesentlich langsamer, d.h. die Kollisionsgefahr ist größer. Besonders als U-Boot-Kaleu muss man aufpassen, dass sie einem nicht aufs Haupt sinken.

SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das Boot Teil 6-8, 16.04.2020, ZDFneo, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 09.04.2020 17:55
von Parabellum • Zugriffe: 328
Das Boot Teil 3-5, 15.04.2020, ZDFneo, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 09.04.2020 17:52
von Parabellum • Zugriffe: 403
Das Boot Teil 1+2, 14.04.2020, ZDFneo, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 09.04.2020 17:51
von Parabellum • Zugriffe: 301
Das Boot - Director's Cut, 15.09.2019, ARTE, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 26.08.2019 10:00
von Parabellum • Zugriffe: 391
Wenn ich die deutschen U-Boote unterdrücke...
Erstellt im Forum Schiffslazarett von Pavel
14 13.12.2015 17:22
von Pavel • Zugriffe: 1119
Welche Einheitsklassen zur U-Boot Jagd?
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Pavel
2 13.01.2011 15:35
von Pavel • Zugriffe: 973
U-Boot-Krieg im Atlantik (3 Teile) - 02.03., Phoenix, ab 04:30
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Otzma
3 28.02.2008 16:36
von nobody • Zugriffe: 943
Piratenjagd auf Deutsch
Erstellt im Forum Nachrichten von Übermorgen von Scipio
31 03.01.2010 11:23
von Rayydar • Zugriffe: 6748
UDSSR 2.0 - Union Deutscher Steinbrück-Sozialistischer Republiken
Erstellt im Forum Moment mal! von Scipio
29 30.09.2009 19:55
von hoza • Zugriffe: 2257
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz