Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.829 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Über dieses Forum » RE: Forums-Schließung - 2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2
hoza
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.257


20.06.2014 00:52
RE: Forums-Schließung Zitat · antworten

und noch so ein Zombie: die PGs hast du ja zum großen Teil vergrault als du PBEM abgestellt hast, obwohl das RSF mit Abstand das beste efile ist und deine Szenarien große Klasse sind. Und du mit deinem PG/SSI- Wissen bist sowieso der Übermayyster.
Wegen deiner Werbung für Pacific Fleet habe ich mir extra ein Androidtablet zugelegt und jetzt versenkts du auch das. Das darf doch nicht wahr sein.

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


20.06.2014 02:25
RE: Forums-Schließung Zitat · antworten

Aber, aber, ! NIEMAND had die Absichd, dein Androiddabled zu versenken!
Mein PG-Elan ist erst verpufft, als du mir offenbart hast, dass RSF und Raiders-Szens in der PL nicht gespielt werden, weil das sooo anstrengend sei, zwischen zwei Installationen zu wechseln und sich auch noch gedanklich umzustellen.

Zu Pacific Fleet habe ich auch noch nicht viel von dir gelesen.
Im übrigen hat jetzt wohl jeder (außer dir?) gemerkt, dass es sich bei diesem Thema um einen verspäteten Aprilscherz handelt, weil den terminlich korrekten mal wieder keiner bemerkt hat. Perlen vor die ...!
Ich glaub, ich mach das Forum demnächst zu!

Gefällt mir


Das wird alles böse enden!

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.947


20.06.2014 08:18
RE: Forums-Schließung Zitat · antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #22
Mein PG-Elan ist erst verpufft, als du mir offenbart hast, dass RSF und Raiders-Szens in der PL nicht gespielt werden, weil das sooo anstrengend sei, zwischen zwei Installationen zu wechseln und sich auch noch gedanklich umzustellen.

Danke für die Vorlage. Ich würde das Thema gern und in allem Ernst an einer anderen Stelle zur Diskussion stellen wollen.


*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


20.06.2014 15:24
RE: Forums-Schließung Zitat · antworten

Wenn du deinen konjunktivistischen Vorsatz in die Tat umgesetzt haben werden solltest, bitte ich um einen Link.

Gefällt mir


Das wird alles böse enden!

Matze das Orayykel
Forumsgrenadier
Beiträge: 352


20.06.2014 20:52
RE: Forums-Schließung Zitat · antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #23
Zitat von Rayydar im Beitrag #22
Mein PG-Elan ist erst verpufft, als du mir offenbart hast, dass RSF und Raiders-Szens in der PL nicht gespielt werden, weil das sooo anstrengend sei, zwischen zwei Installationen zu wechseln und sich auch noch gedanklich umzustellen.

Danke für die Vorlage. Ich würde das Thema gern und in allem Ernst an einer anderen Stelle zur Diskussion stellen wollen.





Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen
(Todd Flanders zu seinem Vater)

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


21.06.2014 00:12
RE: Forums-Schließung Zitat · antworten

Zitat von Matze im Beitrag #25


Was will uns der eifrige Nicker damit sagen?

Gefällt mir


Das wird alles böse enden!

hoza
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.257


21.06.2014 01:33
RE: Forums-Schließung Zitat · antworten

da seht ihr mal, was Altersfaulheit doch noch an Denkanstößen liefert

Seiten: 1 | 2
«« GESCHAFFT!
Gefällt mir »»
Raiders-PG-Forum » Über dieses Forum » RE: Forums-Schließung - 2
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen