Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 842 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

08.05.2014 15:51
WM-Kader: Löws (sehr) späte Einsicht Antworten

Ha! Löw ist ja doch lernfähig; er braucht nur manchmal vier Jahre dazu.

Und jetzt alle:

Ohne Gómez fahr'n wir zur WM, fahr'n wir zur WM, fahr'n wir zur WM ...

IN CAYYSARE VERITAS

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

09.05.2014 17:12
#2 RE: (Sehr) späte Einsicht Antworten

unsere Rede seit Jahr und Tag

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

09.05.2014 20:25
#3 RE: (Sehr) späte Einsicht Antworten

Warum er allerdings A-Jugend-Tretballer, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat, in den vorläufigen Kader berufen hat, erschließt sich mir auch nicht wirklich. Vor allem im Sturm hätte ich Kruse noch am ehesten was zugetraut - aber angeblich passt der mal wieder nicht ins Spielsystem und bekommt auch keine Chance zur Anpassung, die ich ihm ebenfalls zutraue. Erinnert stark an die Ausbootung Kießlings 2010 / 2012.

IN CAYYSARE VERITAS

Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

10.05.2014 00:04
#4 RE: (Sehr) späte Einsicht Antworten

Dem kann ich mich nur anschließen. Den Kruse hätte ich auf jeden Fall mitgenommen! Bei Adler ist es aus meiner Sicht nachvollziehbar, ich hätte mich wahrscheinlich nur in Richtung ter Stegen als dritten Torwart entschieden. Die Nominierung von gleich 6 Länderspiel-Neulingen, die z.T.noch nicht einmal eine halbwegs volle Saison gespielt haben, in den vorläufigen WM-Kader ist mir einfach ein Stück weit zu experimentell.

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

10.05.2014 00:16
#5 RE: (Sehr) späte Einsicht Antworten

Jou, Adler wäre 2010 die Nr. 1 gewesen; jetzt ist er ein Sicherheitsrisiko. Das hält Jogi aber nicht davon ab, ein anderes wandelndes HSV-Desaster namens Jansen zu nominieren. Naja - wenigstens nicht Westermann!

Die Begründung für Zieler statt ter Stegen, Leno oder Baumann war m.W., dass
a) der 3. Torwart ja eh nicht spielt,
b) Zieler auf der Bank nicht soviel Unruhe verbreiten würde wie die ehrgeizigeren Kollegen.
Ääähm ... ja ... wenn das das Kriterium ist, soll er gar keinen 3. Keeper mitnehmen; der verbreitet am allerwenigsten Unruhe!

Das wird alles böse enden!

IN CAYYSARE VERITAS

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

10.05.2014 10:47
#6 RE: (Sehr) späte Einsicht Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #5
...
Das wird alles böse enden!


ich hoffe doch nicht

cu etzel

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

11.05.2014 00:37
#7 RE: (Sehr) späte Einsicht Antworten

Zitat von Etzel im Beitrag #6
ich hoffe doch nicht

OK, du stirbst zuletzt oder so ...

IN CAYYSARE VERITAS

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2.Teil; Ob`s stürmt oder schneit.......!
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Gerd
2 18.08.2014 12:34
von Gerd • Zugriffe: 1463
LuftwaffenGeneral 3D?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
4 15.11.2012 16:02
von Major Heinz • Zugriffe: 916
Jagdflieger
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Gerd
1 10.08.2012 11:30
von Pavel • Zugriffe: 1075
Wetterprogrammierung durch SSI
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von hoza
24 05.10.2011 01:19
von Rayydar • Zugriffe: 1808
Ohne CD PG3D sehr langsam
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Kojak
17 19.02.2014 03:37
von Rayydar • Zugriffe: 2269
Spielt jemand 'Klotzen, nicht Kleckern' mit...?
Erstellt im Forum Kampagnen von reloadmaster
107 05.08.2010 13:57
von Kaiserdrache • Zugriffe: 16168
Tagesbericht des OB - Klotzen
Erstellt im Forum Kampagnen von Joachim P.
25 30.01.2008 14:48
von nobody • Zugriffe: 2587
Lufthoheit an der Weichsel
Erstellt im Forum Turnier-Hauptquartier aufgelöst von Rayydar
9 12.03.2008 16:20
von nobody • Zugriffe: 839
EM-Kader
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
5 16.05.2008 22:40
von nobody • Zugriffe: 573
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz