Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 8.611 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3
eeralf Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 16

11.10.2016 14:16
#41 RE: Guderians Strategie Antworten

Ari bietet auch noch Unterstützung wenn nicht im Fahrzeug, du hast mich überzeugt, im Prinzip bin ich ja auch ein Ari-Spieler .;) aber bei diesem Scen sind einfach zu viele Feindeinheiten unterwegs und Bomber können halt nicht von Bodeneinheiten angegriffen werden, die zwei Jäger sind meist nach ein paar Zügen im Gras, ok heut Abend werde ich mal auf die Ari setzen, bin gespannt

Halloo Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 55

17.11.2016 18:43
#42 RE: Guderians Strategie Antworten

Und he He 111 kann kein Unterstützungsfeuer geben
braucht Jagdschutz wenn man die nicht gleich verlieren will, und Jagdschutz ist teuer
für Ari genügen 2 SdKfZ 6/2 gegen Luftangriffe, sind recht preisgünstig und haben Munition und Sprit ohne Ende, da traut sich kaum ein Bomber ran
und schuetzen auch benachbarte Einheiten

Halloo Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 55

17.11.2016 19:08
#43 RE: Guderians Strategie Antworten

Ich bin immer gut damit gefahren so nach und nach 4 schwere Haubitzen anzuschaffen, und nach ein paar Szenarios kriegen die Überstärke und oft Überreichweite, also 5 statt 4, was besonders in den Russland Szenarien von Wert ist. Sichere Bekämpfung der 154mm Haubitzen, die sind ziemlich tödlich. Wenn ich genug Prestige hatte, hab ich ne 15er Haubitze mit Überreichweite zu ner K 17 aufgemöbelt um die russischen 122 aus sicherer Entfernung bekämpfen zu können, hab dann 5+1 Reichweite. Das geht aber voll ins Geld. Und wenn man nicht in der Lage ist sone Ari in einem Zug zu erledigen, ich mach das nur wenn ich noch ne 2. Haubitze in Reichweite habe, möglichst noch einen Bomber oder ne Einheit die da rankommt, da sind PSW 231 oder ein Luchs recht geeignet. Ansonsten ist es Munitionsverschwendung. Entweder das Geschütz türmt oder ist ruckzuck wieder aufgerüsted. Schweigt dann lediglich für eine Runde.

Seiten 1 | 2 | 3
KNK 3.0  »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Novgorod, Guderians Strategie.
Erstellt im Forum Kampagnen von Pavel
4 12.04.2012 16:05
von Pavel • Zugriffe: 1199
Guderians Strategie wo bekomme???
Erstellt im Forum Kampagnen von dasulza82
3 24.10.2011 22:22
von Rayydar • Zugriffe: 1265
Rundenbasierte Strategie Games
Erstellt im Forum Sonstiges von Pavel
2 02.12.2011 12:46
von Nina Blutdrache • Zugriffe: 816
Guderians Strategie
Erstellt im Forum Kampagnen von Toxii
5 26.08.2011 12:31
von Toxii • Zugriffe: 1616
Szenario "Malta" in Guderians-Strategie-Kampagne
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Grennie
1 05.09.2010 01:17
von Rayydar • Zugriffe: 1017
Guderians Strategie.
Erstellt im Forum Kampagnen von Pavel
1 16.05.2010 05:18
von Rayydar • Zugriffe: 1377
Autobiogr.: H. Guderian - 'Erinnerungen eines Soldaten'
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Rayydar
1 16.06.2003 15:07
von nobody • Zugriffe: 1113
Turnier-Strategie
Erstellt im Forum Turnier-Hauptquartier aufgelöst von Scipio
6 31.12.2006 13:39
von nobody • Zugriffe: 1034
Clu folgt Guderians Strategie. Auf 25%.
Erstellt im Forum Kampagnen von Clu
39 01.08.2007 19:56
von nobody • Zugriffe: 3104
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz