Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 811 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

22.08.2011 18:57
Rundenbasierte Strategie Games Antworten

Spiele zZt. 90%PG und hin und wieder mal Strategic Command und wollte fragen ob es noch andere empfehlenswerte Spiele dieser Art gibt bzw. ob ihr ein paar Tipps geben könnt.
Grafik darf ruhig einfach sein, halt reine Strategie.

"The universe is made of stories, not of atoms."

Muriel Rukeyser

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

22.08.2011 19:38
#2 RE: Rundenbasierte Strategie Games Antworten

Zitat von Pavel
Grafik darf ruhig einfach sein, halt reine Strategie.

Schach. Das Equipment beschränkt sich auf 2 * 6 Einheitentypen ohne Japaner, Transporter und [?]-Schnickschnack, die Grafik konnte schon auf Ur-PCs dargestellt werden, und die Spieltiefe ist unübertroffen.

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Nina Blutdrache Offline

Postingschütze

Beiträge: 104

02.12.2011 12:46
#3 RE: Rundenbasierte Strategie Games Antworten

Zitat von Rayydar

Zitat von Pavel
Grafik darf ruhig einfach sein, halt reine Strategie.

Schach. Das Equipment beschränkt sich auf 2 * 6 Einheitentypen ohne Japaner, Transporter und [?]-Schnickschnack, die Grafik konnte schon auf Ur-PCs dargestellt werden, und die Spieltiefe ist unübertroffen.




Sollte vorzugsweise im 2-Spieler-hotseat-Modus bei einem guten Tässchen Kaffee gespielt werden.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Guderians Strategie - ASAP
Erstellt im Forum Kampagnen von unwichtich
42 17.11.2016 19:08
von Halloo • Zugriffe: 8601
Ich will...
Erstellt im Forum Sonstiges von Nina Blutdrache
79 28.07.2014 19:41
von Parabellum • Zugriffe: 5015
Guderians Strategie.
Erstellt im Forum Kampagnen von Pavel
1 16.05.2010 05:18
von Rayydar • Zugriffe: 1367
War Games, 21.02.2010, Arte, 22.20 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 06.02.2010 09:21
von Clu • Zugriffe: 651
Wenn der zweite Weltkrieg ein Real-Time-Strategie-Spiel gewesen wäre.
Erstellt im Forum Sonstiges von Sgt. Pepper
3 24.07.2005 12:09
von nobody • Zugriffe: 988
Pazifik Theater/ Dynasty General/ Schiffe...
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Major Balu
2 22.08.2005 23:47
von nobody • Zugriffe: 1014
Turnier-Strategie
Erstellt im Forum Turnier-Hauptquartier aufgelöst von Scipio
6 31.12.2006 13:39
von nobody • Zugriffe: 1034
Clu folgt Guderians Strategie. Auf 25%.
Erstellt im Forum Kampagnen von Clu
39 01.08.2007 19:56
von nobody • Zugriffe: 3089
andere games von SSI
Erstellt im Forum Sonstiges von boruse
14 10.02.2009 13:04
von nobody • Zugriffe: 1202
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz