Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Feldscher Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 17

16.11.2012 17:52
Hallöchen miteinander Antworten

Als Forum-Neuling möchte kurz "Hallo" an alle sagen und mich gleichzeitig auf diesem Weg für die tolle Arbeit der 'Stabskompanie' und all ihrer Helfer bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Feldscher

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

16.11.2012 17:57
#2 RE: Hallöchen miteinander Antworten

Auch hallo!
Damit wäre endlich die medizinische und frisurentechnische Versorgung in diesem Forum gesichert.

"Ich stehe zu dem, was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht, was ich gesagt habe,
aber ich weiß, was ich denke, und ich denke, genau das habe ich gesagt." - Donald Rumsfeld

Feldscher Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 17

16.11.2012 19:19
#3 RE: Hallöchen miteinander Antworten



Naja der Name ist eine Altlast aus MMOG`s aber zur Not habe ich Jod und Taschenmesser dabei, den "Topfschnitt"
mache ich dann gleich mit...

Ich habe vor der Anmeldung in diesem Forum nicht geblickt, dass eigentlich eher Spieler für die Liga gesucht werden. Leider kann ich dieser Erwartung zur Zeit nicht entsprechen.
Ich spiele schon seit vielen Jahren mit manipuliertem Prestige oder lade einen Spielstande einfach neu wenn`s
mir mal an den Kragen geht. Zur Zeit also keine Chance ein vernünftiges Spiel zu bestreiten. Ich nehme diese Situation mal zum Anlass wieder eine reguläre Kampagne zu starten. Vielleicht kann ich dann in naher Zukunft doch mal eine Partie wagen.

Gruss Feldscher

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

16.11.2012 22:57
#4 RE: Hallöchen miteinander Antworten

Zitat von Feldscher im Beitrag #3
Ich habe vor der Anmeldung in diesem Forum nicht geblickt, dass eigentlich eher Spieler für die Liga gesucht werden.
Keine Panik, du bist hier schon richtig. Es werden zwar immer Spieler für die Liga gesucht, aber hier im Forum darf sich jeder austoben, sind alle gleichberechtigt und alle gleich willkommen, selbst Drückeberger, die den mannhaften Kampf Mensch gegen Mensch scheuen und beim Abschlachten der chancenlosen Künstlichen Idiotie auch noch das Prestige manipulieren und reloaden - zumindest, wenn sie wie du Spaß verstehen!

"Ich stehe zu dem, was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht, was ich gesagt habe,
aber ich weiß, was ich denke, und ich denke, genau das habe ich gesagt." - Donald Rumsfeld

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kampagne Updaten
Erstellt im Forum Kampagnen von Der Panzermensch
1 10.10.2012 19:32
von Rayydar • Zugriffe: 994
Wm zum Jubeln oder schreien?
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Harlekin
10 07.07.2006 08:03
von nobody • Zugriffe: 991
suche map
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Infernalex
8 06.02.2007 20:14
von nobody • Zugriffe: 1076
Der Zaun
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
6 04.06.2007 22:52
von nobody • Zugriffe: 1097
Politisch korrekte Spielregeln für PG3D!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
6 05.08.2015 13:20
von Rayydar • Zugriffe: 2702
Kann meine Kerneinheiten nicht aufrüsten!
Erstellt im Forum Kampagnen von Joe
7 10.09.2007 14:33
von nobody • Zugriffe: 1103
Hitler & Mussolini - 17.10.2007; arte; 20:40
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von ziemann
6 20.10.2007 23:09
von nobody • Zugriffe: 904
Abend
Erstellt im Forum Sonstiges von Joachim P.
6 19.01.2008 10:21
von nobody • Zugriffe: 874
4er Spiel
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Canaris
2 17.01.2009 15:03
von nobody • Zugriffe: 715
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz