Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.076 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Infernalex Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 327

30.01.2007 21:03
suche map Antworten
Hallo miteinander,

ich suche dringend die Karte "Kreta 093" von einem gewissen Bjorn Neuhäuser , brauche sie für die Marinekorps-Kampagne des Adlerkorps.
Die ersten Szenarien hab ich schon durch und kann sie nur wärmstens empfehlen,extrem geil !
Hab schon alle entsprechenden sites durchsucht, bei panzergeneral.com ist sie wohl nicht mehr erhältlich, jedenfalls kommt beim klick auf download eine Fehlermeldung, bei Builders paradise geht nichts ohne Fileplanet-Mitgliedschaft die ich mir ersparen will ( extrem nervige popups)
und sonst gibt es sie nirgends -- hat eventuell jemand das gute Teil und könnte sie mir mailen ?

Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

30.01.2007 23:54
suche map Antworten
Moin Infernalex,
probiers doch mal hier:
http://www.stahlhelm.prv.pl/
Bisher konnte ich dort noch jede Map finden!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

31.01.2007 02:30
suche map Antworten
Aber 93 Kreta gibt's da auch nicht. Frag doch mal Adler selbst, ob er was weiß oder ob er sie dir notfalls schicken kann.

Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

31.01.2007 08:34
suche map Antworten
Versuch es mal auf Steve Brown´s Seite. Da habe ich sie entdeckt.

http://www.wargamer.com/pg2campaigns/steve/clearinghouse/pg2-mods_n_stuff-maps.htm

Kreta gibt es dort mit der Nr. 93. ( nicht Crete, sondern Kreta )

Infernalex Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 327

31.01.2007 16:03
suche map Antworten
Vielen Dank an Nis Randers für die Zusendung der map und auch allen anderen für ihre Bemühungen - jetzt kanns endlich weitergehen mit der Kampagne.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

06.02.2007 16:37
suche map Antworten
Hallo Leute,

ich suche eine gewisse "Carpat.map#0"
Diese gehört zu eine Kampagne, die vom Yom-Kippur-Krieg handelt. Ich finde das Ding doch nicht!
Wer weiß, wo diese Map zu finden ist?
Gruß,
Panzerlurch
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

06.02.2007 18:42
suche map Antworten
http://leonpg2.bip.ru/ ergab jedenfalls google
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

06.02.2007 20:14
suche map Antworten
Hallo Etzel,

vielen Dank für den Tip. Funzt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
!!!!!! Suche Panzer General IV Western Assault !!!!!!
Erstellt im Forum Sonstiges von Feuerpferd
8 08.08.2003 00:35
von nobody • Zugriffe: 1612
Ich suche ein Spiel!
Erstellt im Forum Sonstiges von Feuerpferd
4 03.09.2003 11:18
von nobody • Zugriffe: 834
Szenarien suche
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von reesgenerall
4 10.12.2006 23:29
von nobody • Zugriffe: 1034
Suche eine Map
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von ralf207
5 27.08.2007 21:59
von nobody • Zugriffe: 770
Suche nach dem Unbekannten Soldaten - 17.02., Discovery Geschichte, 20:15
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Otzma
1 17.02.2008 10:20
von nobody • Zugriffe: 927
Suche deutsche Kampagnen
Erstellt im Forum Kampagnen von Wittmann Michael
51 17.03.2010 21:57
von Huschi • Zugriffe: 5890
Suche Szenario
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von dasulza82
14 13.02.2009 23:11
von nobody • Zugriffe: 1088
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz