Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 794 mal aufgerufen
  
 Archiv Gegnersuche / Opponent Finder
dasulza82 Offline

Schreibstubenhengst


Beiträge: 61

04.07.2012 23:31
such Gegner will spielen! Thread geschlossen

Spieler / player: dasulza
Club : Raiders
Email: : kindle.daniel@gmx.net
E-File: : RSF#3
Scenario : nach Wunsch. einfach alles / all
Modus / mode : PBEM
Zugfolge / Turn frequency
: 2+ pro Tag / per day
: 1 pro Tag / per day
: 1 alle zwei Tage / every two days
: egal wie ihr möchtet/ how ever
Cancel button : keinesfalls / not permitted at all
: einmal pro Turn / once per turn
: keine Beschränkung / no restrictions

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

04.07.2012 23:36
#2 RE: such Gegner will spielen! Thread geschlossen

Bin grundsätzlich bereit, ein kleines Szen wie Singapur (optimiert) oder Weserbergland gegen dich zu spielen. Aber erst, wenn du deine reichhaltige Auswahl bzgl. Zugfolge und Canceln etwas präzisierst!

 "Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden." - Kaiser Franz 

dasulza82 Offline

Schreibstubenhengst


Beiträge: 61

04.07.2012 23:36
#3 RE: such Gegner will spielen! Thread geschlossen

da ich seit langem (trotz mehrerer Anfragen) keine Gegner mehr finde versuche ichs noch mal auf diesem Wege.

Ich spiele gegen jeden egal wo er in der Tabelle steht. Ich hoffe auch dass ich nicht ignoriert werde nur weil ich meist oben stehe.

Wir ihr meiner Anfrage entnehmen könnt ist mir völlig wurst was wir spielen. Wichtig ist nur dass gespielt wird.

Wäre toll wenn sich jemand meldet.
Ansonsten muss ich vor Verzweiflung Hoza fragen ob wir paralel zur laufenden eine zweite Partie starten.

Gruß

dasulza82 Offline

Schreibstubenhengst


Beiträge: 61

04.07.2012 23:37
#4 RE: such Gegner will spielen! Thread geschlossen

Hallo Rayy gib doch einfach vor wie du es gerne hättest!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

04.07.2012 23:45
#5 RE: such Gegner will spielen! Thread geschlossen

Du bekommst morgen meinen Startzug samt Extrawürsten, äh -wünschen.

 "Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden." - Kaiser Franz 

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Gegner, Ohne in einer liga zu sein
Erstellt im Forum Sonstiges von Nina Blutdrache
34 16.12.2011 14:53
von Nina Blutdrache • Zugriffe: 1816
suche Gegner
Erstellt im Forum Archiv Gegnersuche / Opponent Finder von Major Heinz
14 03.05.2018 16:57
von Avenger • Zugriffe: 5000
Suche Gegner für relativ kurzes Szenario
Erstellt im Forum Archiv Gegnersuche / Opponent Finder von Sunshine
4 02.03.2010 01:43
von Rommel • Zugriffe: 759
Suche Gegner
Erstellt im Forum Archiv Gegnersuche / Opponent Finder von Phoenix
1 01.02.2010 20:41
von hoza • Zugriffe: 772
Ich suche ein Spiel!
Erstellt im Forum Sonstiges von Feuerpferd
4 03.09.2003 11:18
von nobody • Zugriffe: 834
Online spielen
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Wittmann Michael
3 16.11.2008 23:39
von nobody • Zugriffe: 888
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz