Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Jerry Offline

Rekrut


Beiträge: 7

03.01.2012 18:11
Ein gutes neues Jahr 2012 Antworten

Hallo

ich wüsche euch allen ein gutes neues Jahr viel Erfolg und Gesundheit!
Falls jemand auch noch World of Tanks zockt mein Pseudo da ist: Wenge könnt mich gerne in die Freundesliste dort einfügen. Mal vielleicht gemeinsam die Panzer rollen lassen.
;-)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

03.01.2012 20:15
#2 RE: Ein gutes neues Jahr 2012 Antworten

Danke für die guten Wünsche.

Aber was ist nun wieder 'World of Tanks'? Neulich war's noch 'PanzerCorps'.
Nein, ich will gar keine Antwort, sondern nur mal darauf hinweisen, dass es keinem was bringt, wenn demnächst jeder ein anderes Spiel daddelt, das irgendwie mit Panzern zu tun hat.
Der Spagat zwischen OpenGen und PG2 ist schlimm genug; bitte hier nicht ständig überflüssige Alternativen vorstellen!

"Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen." - Ron Atkinson

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

03.01.2012 20:17
#3 RE: Ein gutes neues Jahr 2012 Antworten

Ist das nicht so ein Browser-Spiel? Wo maan für gute Waffen extra löhnen muss...

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

04.01.2012 10:01
#4 RE: Ein gutes neues Jahr 2012 Antworten

Genau das ist es.
Das ist der totale Mist, hat nicht einmal annähernd was mit Panzersimulation zu tun.

"The universe is made of stories, not of atoms."

Muriel Rukeyser

Jerry Offline

Rekrut


Beiträge: 7

04.01.2012 16:26
#5 RE: Ein gutes neues Jahr 2012 Antworten

Mir gings in Erster Linie nen Neujahrsgruss zu schicken.
Dachte eigenlich schon das der ein oder andere das Spiel mittlerweile schon Favorisiert hat.
Zu WoT: Es ist kein Browsergame, man kann das Spiel kostenlos zocken. Runterladen - installieren - loslegen. "Für gute Waffen extra löhnen" - stimmt eigenlich nicht. Premium Panzer gibts zwar, hat aber mit dem "Forschungs Baum" so gut wie nichts zu tun.
Sicher wollen die Entwickler auch Geld damit verdienen. Man kann Gold Credits kaufen, damit dann einen Premium
Account für eine Bestimmte Zeit anlegen, usw. Damit geht einges leichter, ja klar.
Muss man aber nicht es geht gut auch ohne. Interessant wirds natürlich erst ab PzKpfw III Ausf.A oder vergleichbar.
Natürlich ist es zu Panzer General keine Alternative, es ist was ganz anderes.
Auch ist es kein Vergleich zu den bekannten Shootern, wie Bf3 oder CoD xx. Es ist wessendlich gemütlicher, Stellung aussuchen warten, kucken wo ein Durchbruch möglich ist, man hat es als Anfänger nicht leicht, auch klar. Aber es ist recht einfach und übersichtlich, somit kommt man doch relativ schnell rein. Ich möcht auch gar nicht weiter eingehen, wie gewünscht, das ich auch selbstverständlich verstehe und respektiere.
Nur eins noch, ich bin mit Sicherheit nicht sooo der multigaming Spieler aber eine bessere Panzersimulation, sei es vom Technischen oder von der Grafik wie Detailgetreu es ist, ist mir nichts bekannt. Vielleicht mal unvoreingenommen auf die Webseite (bewusst kein Link) schauen, eventuell ausprobieren dann reden ist oft besser.
Aber klar, wir sind Individuen jedem das seine..

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Winter 42/43, 11.12.2012, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 24.11.2012 11:14
von Clu • Zugriffe: 422
Frankreich und die deutsche Besatzungszeit, 04.12.2012, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 24.11.2012 11:02
von Clu • Zugriffe: 466
Lebanon-Tödliche Mission, 12.11.2012, Arte, 22.05 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 26.10.2012 10:23
von Clu • Zugriffe: 518
Sein oder Nichtsein, 20.08.2012, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 03.08.2012 10:32
von Clu • Zugriffe: 450
Tipp: Johnny Cash at Folsom Prison, 15.07.2012, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 06.07.2012 11:09
von Clu • Zugriffe: 426
1939/40, ein Feldzug nach Frankreich 1+2, 19.06.2012, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 09.06.2012 13:10
von Clu • Zugriffe: 522
Schlacht um Algier, 12.03.2012, Arte, 22.05 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 03.03.2012 10:59
von Clu • Zugriffe: 566
Schlittenhunde für die Front, 18.02.2012, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 04.02.2012 13:23
von Clu • Zugriffe: 490
Duell in den Wolken, 26.01.2012,3Sat, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 07.01.2012 12:02
von Clu • Zugriffe: 442
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz