Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 981 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.833

15.12.2011 22:58
Ergebnis der Umfrage: Sichtweite von U-Booten Antworten

Und hier das amtliche Endergebnis:



Eine doch eindeutige Mehrheit für die Änderung. U-Boote werden also im nächsten RSF Sichtweite 1 haben.

- Gez. Wladyymyyr Putyyn, Wahlleiter

No pain, no gain - no guts, no glory!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.833

16.12.2011 12:02
#2 RE: Ergebnis der Umfrage: Sichtweite von U-Booten Antworten

Ich stelle fest, dass das Ergebnis allgemein akzeptiert wird (und die Einspruchsfrist eh gestern abgelaufen war).

- Gez. Medwayydew, stellv. Wahlleiter

No pain, no gain - no guts, no glory!

U47 Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 27

16.12.2011 13:17
#3 RE: Ergebnis der Umfrage: Sichtweite von U-Booten Antworten

Dann schau mal raus auf die Straße, da sind schon die ersten Demonstranten versammelt!! ;-)
Gruß
u47

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.833

16.12.2011 13:33
#4 RE: Ergebnis der Umfrage: Sichtweite von U-Booten Antworten

Geht nicht. Bin sicherheitshalber abgetaucht, und Sichtweite 1 reicht nicht bis zur Straße.

No pain, no gain - no guts, no glory!

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.636

16.12.2011 15:54
#5 RE: Ergebnis der Umfrage: Sichtweite von U-Booten Antworten

alter Tyrann

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.833

16.12.2011 18:18
#6 RE: Ergebnis der Umfrage: Sichtweite von U-Booten Antworten

'Tyyrann' bitte! Soviel Zeit muss sein!

No pain, no gain - no guts, no glory!

Nina Blutdrache Offline

Postingschütze

Beiträge: 104

16.12.2011 18:24
#7 RE: Ergebnis der Umfrage: Sichtweite von U-Booten Antworten

Da kommt Sichtweite 10 hin!

Sonst komme ich mal vorbei da in Wiesbaden und bringe dir so richtig schön das Tauchen im Grenzflüsschen nach FFM bei.

Ich würde da ganz anders vorgehen... die u-boote bekommen ganz einfach die recon Fähigkeit.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.833

16.12.2011 18:54
#8 RE: Ergebnis der Umfrage: Sichtweite von U-Booten Antworten

Es gibt kein Grenzflüsschen zwischen WI und FFM. Du verwechselst das mit der Donau zwischen Buda und Pest, dem Bug zwischen Brest und Litowsk oder der Newa zwischen Peter und Burg. Erdkunde mangelhaft!

[R] für U-Boote drängt sich insofern nicht auf als die meisten nur Fahrbereich 4 haben.

No pain, no gain - no guts, no glory!

Nina Blutdrache Offline

Postingschütze

Beiträge: 104

16.12.2011 19:20
#9 RE: Ergebnis der Umfrage: Sichtweite von U-Booten Antworten

Klar gibts eines, nennt sich bei euch wohl "Struzfluten-Verminderungs-Rinne" im rest Deutschlands heist das Regenrinne

Und ne drängt sich nicht auf, wäre aber insofern sinnvoll, als das man bei sichtweite 2 bis grenze sichtweite fahren kann und dann nochmal 1 weiter

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

16.12.2011 19:58
#10 RE: Ergebnis der Umfrage: Sichtweite von U-Booten Antworten

In der letzten Zeit beim Lesen im Forum drängt sich mir der Eindruck auf, als kiffe hier jemand zu viel!

Nina Blutdrache Offline

Postingschütze

Beiträge: 104

16.12.2011 22:27
#11 RE: Ergebnis der Umfrage: Sichtweite von U-Booten Antworten

Zitat von Panzerlurch
In der letzten Zeit beim Lesen im Forum drängt sich mir der Eindruck auf, als kiffe hier jemand zu viel!

Das ist der Rayydar, der nimmt getrocknete Lurchpaste und dreht sich damit so manches schöne Tütchen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.833

17.12.2011 07:55
#12 RE: Ergebnis der Umfrage: Sichtweite von U-Booten Antworten

@Lurch:
Besser kiffende Drachen als blutende Kiffer!

No pain, no gain - no guts, no glory!

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

17.12.2011 10:16
#13 RE: Ergebnis der Umfrage: Sichtweite von U-Booten Antworten

Sicher ist, daß 'getrocknete Lurchpaste' kein THC enthält und somit kein Rauschzustand auslöst.

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

17.12.2011 10:29
#14 RE: Ergebnis der Umfrage: Sichtweite von U-Booten Antworten

Wer Sorgen hat, hat auch Likör. Doch wer zufrieden und vergnügt sieht zu, daß er auch welchen kriegt. (Wilhelm Busch)

"The universe is made of stories, not of atoms."

Muriel Rukeyser

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.833

17.12.2011 11:47
#15 RE: Ergebnis der Umfrage: Sichtweite von U-Booten Antworten

Zitat von Pavel
(Wilhelm Busch)

Frei nach Loriot:
Und wer war Wilhelm Busch nicht? Wilhelm Canaris!
Nur um die Assoziationen mal wieder auf die Marine -> U-Boote zu lenken ...

No pain, no gain - no guts, no glory!

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

17.12.2011 12:03
#16 RE: Ergebnis der Umfrage: Sichtweite von U-Booten Antworten

Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

13.01.2012 15:49
#17 RE: Ergebnis der Umfrage: Sichtweite von U-Booten Antworten

Ergo:
Drum trinke du alleine nicht, nachts daheim bei Kerzenlicht !!!


oder btT:

Drum fahre mit dem U-Boot nicht bei nur nur einem Hexfeld Sicht.

"Nemo sibi tantummodo errat, sed alieni erroris et causa et auctor est." ( Seneca d.J.)
"Niemand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung."

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.833

13.01.2012 17:18
#18 RE: Ergebnis der Umfrage: Sichtweite von U-Booten Antworten

Zitat von Galland
Drum fahre mit dem U-Boot nicht bei nur nur einem Hexfeld Sicht.

Wow, welch ein Poet in unseren Reihen! Ein perfekter Jambus - wenn auch mit dem Kunstgriff der 'nur'-Verdoppelung erkauft.

"Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen." - Ron Atkinson

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das Boot Teil 6-8, 16.04.2020, ZDFneo, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 09.04.2020 17:55
von Parabellum • Zugriffe: 28
Das Boot Teil 3-5, 15.04.2020, ZDFneo, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 09.04.2020 17:52
von Parabellum • Zugriffe: 30
Das Boot Teil 1+2, 14.04.2020, ZDFneo, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 09.04.2020 17:51
von Parabellum • Zugriffe: 27
Sichtweite - Spielmechanikfrage
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Der Panzermensch
1 14.12.2012 14:13
von Rayydar • Zugriffe: 473
Umfrage: Sichtweite von U-Booten
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
10 14.12.2011 11:54
von Rayydar • Zugriffe: 1122
Die ultimative Umfrage
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
11 04.11.2004 13:43
von nobody • Zugriffe: 694
U-Boot-Krieg im Atlantik (3 Teile) - 02.03., Phoenix, ab 04:30
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Otzma
3 28.02.2008 16:36
von nobody • Zugriffe: 510
Ist es möglich, "Hinterhalt. Einheit greift Gegner in der Sichtweite an" zu programmieren?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von sturmgeschütz
4 03.08.2008 22:11
von nobody • Zugriffe: 660
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz