Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 902 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
sturmgeschütz Offline

Postingschütze

Beiträge: 151

02.08.2008 23:22
Ist es möglich, "Hinterhalt. Einheit greift Gegner in der Sichtweite an" zu programmieren? Antworten
Ist es möglich, "Hinterhalt. Einheit greift Gegner in der Sichtweite an" zu programmieren?

Gruss

StG.
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

03.08.2008 17:12
Ist es möglich, "Hinterhalt. Einheit greift Gegner in der Sichtweite an" zu programmieren? Antworten
Bestimmt, wenn man das Spiel darauf neu patcht. Das können aber nur Leute wie 008 (gibt es den überhaupt oder ist er ein Mythos?) oder eben Guz.

Aber: Muß das sein? Um Gottes Willy!
NinthBit Offline

Postingschütze


Beiträge: 139

03.08.2008 21:29
Ist es möglich, "Hinterhalt. Einheit greift Gegner in der Sichtweite an" zu programmieren? Antworten
die eigenschaft gibts doch schon? heisst nur nicht "hinterhalt". wie sie heisst, hab ich vergessen , aber ich weiss, dass in nem aktuellen spiel ein panzer die hat.
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

03.08.2008 22:11
Ist es möglich, "Hinterhalt. Einheit greift Gegner in der Sichtweite an" zu programmieren? Antworten
Das ist die Befehlshaberfunktion 'Kontrolle.' Eine Einheit mit diesem Befehlshaber greift eine Feindeinheit an, die sich in der Feuerreichweite, nicht in der Sichtweite befindet.

Gäbe es diese Funktion, mußte ein Spähwagen welcher einen Panzer sieht, diesen gleich angreifen und zwar von dort, wo er steht.

Man beachte, daß der Recon vier Felder gafft! Soll er auch so weit schießen?

Ergo, geht nicht.
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sichtweite - Spielmechanikfrage
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Der Panzermensch
1 14.12.2012 14:13
von Rayydar • Zugriffe: 770
UMFRAGE: Wohin mit den Winter-Einheiten?
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
6 13.05.2012 23:08
von Rayydar • Zugriffe: 1088
Ergebnis der Umfrage: Sichtweite von U-Booten
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
17 13.01.2012 17:18
von Rayydar • Zugriffe: 1457
Umfrage: Sichtweite von U-Booten
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
10 14.12.2011 11:54
von Rayydar • Zugriffe: 1499
Neuling hat Fragen zu den Einheiten!!!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Landratte
15 21.11.2005 20:40
von nobody • Zugriffe: 1232
Überstärke-Einheiten - Pro und Contra
Erstellt im Forum Kampagnen von Rayydar
10 01.02.2019 19:04
von GeneralLascar • Zugriffe: 2871
Einkauf neuer Einheiter der KI in Scenarien/Kampagnen
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Panzer_F(l)achmann
3 10.09.2006 19:17
von nobody • Zugriffe: 1246
paar fragen zu einheiten im rsf 2.70
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Supply
7 16.07.2008 22:17
von nobody • Zugriffe: 1584
"blockierende Einheiten"
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Canaris
7 05.01.2009 09:27
von nobody • Zugriffe: 1233
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz