Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » andere games von SSI Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
boruse
Forumsgrenadier

05.02.2009 14:05
andere games von SSI Zitat · antworten
hab ne seite gefunden wo man alte SSi games downloaden kann. vielleicht ja für jemanden interessant.

http://www.panzergeneral.org/SSI%20Downloads.htm
ziemann
Verbalkanonier

06.02.2009 08:37
hat denn schon jemand erfahrungen mit diesen games?
mir sagen die nämlich so nix
Clu
Schreibtischgeneral

06.02.2009 09:18
http://www.gilestiel.eu/

Im Übrigen würde ich empfehlen hier http://www.panzercentral.com/forum/
rein zuschauen. Da finden sich gepatchte/aufgebohrte/verbesserte Versionen. Zur Zeit wird eine Menge im Bereich Panzer General gebaut. Einfach in die entsprechenden Foren schauen.
Achtung: Englisch ist erforderlich.
boruse
Forumsgrenadier

06.02.2009 11:18
also ich habe mal testweise peoples general gezogen. funzt leider nicht , gab schon beim entpacken probleme. muss mal bisl probieren.
Jo
Verbalkanonier

06.02.2009 11:59
peoples general ist aber empfehlenswert (auch gekauft). Das letzte gute Spiel aus der PG Reihe.
Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber

06.02.2009 13:57
....und es gibt auch auf der Guzman- Seite Aufrüstsätze für Dynastie General (Peoples General)
Scipio
Literaturmajor

07.02.2009 01:54
Hi,
ich kenne Allied General - meine Einstiegsdroge für PG. Wenn man sich an gewisse Änderungen im Vergleich zu PG3 gewöhnt hat, ist es ebenso genial. Die Karten sind etwas größer und die Schlachten dadurch epischer. In einem Szenario muß man Deutschland von Holland bis Dresden einnehmen (und von Flensburg bis Österreich) => Prädikat genial.

Gruß
Scipio
hoza
Oberst d. Fernschreiber

07.02.2009 11:36
war auch mein Einstieg, in der Tat immer noch genial. Dann kam Pacificgeneral mit seinen Luft- und vor allem Seeschlachten. Bietet den der Peoples General noch einmal was Neues?
boruse
Forumsgrenadier

07.02.2009 13:10
also habe jetzt den peoplegeneral und fantasygeneral gezogen. bei beiden kommt beim entpacken schon nen fehler. entweder ich zu doof oder es funzt halt nicht.
Eiswolf
Literaturmajor

07.02.2009 14:05
Dynasty General oder auch peoples general sind allererste Sahne !!
Jo
Verbalkanonier

09.02.2009 09:25
@eiswolf: Stimmt!
@hoza: Neu ist das Szenario - spielt nicht im WK II sondern JETZT und handelt vom Kampf mit oder gegen China als aufstrebende Großmacht. Hat eigentlich alle Features von PG, neu (und gut) sind die Luftschläge und natürlich das moderen Waffenarsenal.
Bekannt dürften dir hingegen einige der Karten vorkommen, denn die tauchen mittlerweile modifiziert in einigen PG3 User-Kampagenen auf.

...bekomme jetzt richtig Appetit, das Ding mal wieder zu spielen
Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber

09.02.2009 16:51
Hat einer schonmal die Peoples- Suite und die Aufrüstsätze von der Guzman- Seite ausprobiert?
kgw67
Nachschubgefreiter

10.02.2009 11:56
Die alten SSI Games habe ich mir allesamt hier gesaugt, funktionierte auch alles bestens:

http://www.cdosabandonware.com/std_games_list.php?catid=6&order=titleAS

Peoples General ist klasse, hat aber dummerweise keine Replay Funktion und daher PBEM nicht wirklich gut spielbar.

Sehr schade, da das Spiel gegenüber PG3D so viele interessante Neuerungen hat. Mot Infanterie kann Ziehen und sofort angreifen, Ari und Flak auch, Ari mit Reichweite 10 (!)...

Gibt dort auch lustige Szenarien, bei denen der Angreifer mit 20 k Prestige startet und man sich so für das Szenario nach gusto eine eigene Armee aufstellen kann
boruse
Forumsgrenadier

10.02.2009 13:04
hab mir den peopel general dort gezogen und habs zum laufen gebracht und das mit vista . ich glaub allerdings das ich beim installieren und entpacken von der anderen seite nen fehler machte. habe auch hier 3 anläufe gebraucht.
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » andere games von SSI

PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen