Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 7.480 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Fabio Offline

Rekrut

Beiträge: 2

04.08.2011 06:28
Mal ne Frage - was ist ein Rollup? Antworten

Hallo!

Also für diese Frage hab ich mich sicher nicht angemeldet, aber ich hab mir gedacht wenn ich jetzt schon in nem Forum angemeldet bin zu meinem Panzergeneral Ding dann kann ich auch ne OT Frage stellen, oder? Ich hoffe ihr seid mir da nicht böse. Beim Rest will ich mich erst einlesen!
In der Überschrift steht es ja schon - was ist ein Rollup

Ich hab gestern meine Freundin gefragt was sie sich zum Geburtstag wünscht da meinte sie, ein Rollup wäre cool. Ich: okayyy??? Naja, Suchmaschine befragt aber irgendwie bin ich verwirrt.
Ein Rollup ist doch eine Werbefläche, oder nicht?

Irgendwie muss ich da was falsch verstanden haben oder ist ein Rollup auch ein Dekoartikel oder sowas? Ich habe nur eine einzige Sache gefunden die so heißt und das ist so ein Ständer mit nem ausrollbaren Plakat.

Wer kann mich vor der Peinlichkeit retten was meine Freundin will??

HELP!

Fabio

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

04.08.2011 08:46
#2 RE: Mal ne Frage - was ist ein Rollup? Antworten

Hallo Fabio,

kein Problem, du hast ja korrekt unter 'Sonstiges' gefragt.
Richtig, Rollups gibt es in der Werbung / im Marketing.
Aber sowas wird wohl nicht der innigste Wunsch deiner Freundin sein.

Computert sie gern und hast du zuviel Geld?
Dann könnte es auch ein aufrollbares Notebook sein. (Video angucken!).

Ansonsten habe ich auch keinen konkreten Tipp. Im Prinzip kann es alles sein, das man irgendwie aufrollen kann - vielleicht Klamotten??? Oder doch sowas? Es kommt ja aufs Motiv an!
Warum hast du sie nicht gleich gefragt? Jetzt isses natürlich zu spät, um nicht peinlich zu sein.

Rayy, Denglisch 4ever!

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Loiser Offline

Rekrut

Beiträge: 2

04.08.2011 12:28
#3 RE: Mal ne Frage - was ist ein Rollup? Antworten

Morgään,

ein Rollup hab ich auch noch nie gehört wenn man surft findet man aber raus was ein Rollup ist und ich glaube kaum dass ein Rollup wirklich für den privatgebrauch gedacht ist!
Ich würde ihr lieber ein XXL Poster schenken, wen sie was schönes will, oder, koch was feinees stell nen Wein auf den Tisch mach sie bedrunken und dann frag sie aus....lach...

Loiser

Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

04.08.2011 14:14
#4 RE: Mal ne Frage - was ist ein Rollup? Antworten

es sind bestimmt SCHUHE

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

04.08.2011 16:13
#5 RE: Mal ne Frage - was ist ein Rollup? Antworten

Herrlich! Aber da gibt es nur eine Lösung (und eine halbe).
Lösung: fragen
halbe Lösung: den Wunsch ignorieren und ihr ein Bügeleisen oder Topfset schenken...

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

05.08.2011 07:15
#6 RE: Mal ne Frage - was ist ein Rollup? Antworten

Zitat von Fabio
...ein Ständer mit nem ausrollbaren Plakat...

Wer kann mich vor der Peinlichkeit retten was meine Freundin will??



hast dir die antwort doch selbst gegeben... schreib happy birthday rauf

cu etzel

Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

05.08.2011 12:02
#7 RE: Mal ne Frage - was ist ein Rollup? Antworten

Zitat von Etzel

Zitat von Fabio
...ein Ständer mit nem ausrollbaren Plakat...

Wer kann mich vor der Peinlichkeit retten was meine Freundin will??



hast dir die antwort doch selbst gegeben... schreib happy birthday rauf




Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

06.08.2011 21:44
#8 RE: Mal ne Frage - was ist ein Rollup? Antworten

Es gibt doch auch diese Software Rollups, vielleicht will sie sich ja nur ihr Windows aufpeppen.
War eigentlich gleich mein erster Gedanke, aber jetzt weiß ich auch das es aufrollbare Displays gibt...-man lernt hier nie aus.

***Si vis pacem, para bellum***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

07.08.2011 07:01
#9 RE: Mal ne Frage - was ist ein Rollup? Antworten

Software / Update Rollup - warum bin ich darauf nicht gekommen?

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

07.08.2011 07:57
#10 RE: Mal ne Frage - was ist ein Rollup? Antworten

Will eine Frau sowas wirklich zum Geburtstag?

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

09.08.2011 18:17
#11 RE: Mal ne Frage - was ist ein Rollup? Antworten

kann ich leiden, sich erst nen rat holen und sich dann nicht mehr melden

cu etzel

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.08.2011 19:03
#12 RE: Mal ne Frage - was ist ein Rollup? Antworten

Wahrscheinlich haben wir ihn völlig verwirrt.

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Fabio Offline

Rekrut

Beiträge: 2

16.08.2011 22:12
#13 RE: Mal ne Frage - was ist ein Rollup? Antworten

Tag,

ihr habt mich weder verwirrt noch sonst irgendwas. Ich war im Urlaub. Bei diesem Sommer muss man doch die Flucht ergreifen... Kurzfridstig ne WOche Spanien- genial.

Vielen Dank also für Eure Tipps.

Die perfekte Lösung wird wahrscheinlich sein, wenn ich die Tipps kombiniere. Rollup auf dem wenn es ausgerollt ist Bügelesien oder Kochtöpfe drauf sind ;-).

Ne im Ernst hab mich jetzt für ein großes Poster entschieden.

Thx, für Eure Mitarbeit

Fabio

«« Autsch!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kampagne verändern "Suite-frage"
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Der Panzermensch
5 16.12.2012 23:50
von Der Panzermensch • Zugriffe: 1080
Die Medien-Affäre: Fragen an die Journalisten
Erstellt im Forum Historie und Politik von Rayydar
19 28.05.2013 11:43
von Blumenkind • Zugriffe: 1423
Frage 1 - ??
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von CellesRevenge
1 25.05.2010 16:16
von Rayydar • Zugriffe: 991
2 fragen (flak und fallis im rsf1.07 d)
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
9 13.01.2004 12:10
von nobody • Zugriffe: 1344
Vorschlag: FAQ - häufig gestellte Fragen
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
3 07.05.2004 10:59
von nobody • Zugriffe: 2009
Generelle fragen zu PG3D Downloads
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Major Heinz
33 11.02.2009 09:37
von nobody • Zugriffe: 4644
Frage bezüglich OpenPG2
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Jaelor
4 23.06.2008 09:12
von nobody • Zugriffe: 1093
paar fragen zu einheiten im rsf 2.70
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Supply
7 16.07.2008 22:17
von nobody • Zugriffe: 1584
Zwei Fragen
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Major Heinz
9 09.04.2009 23:11
von nobody • Zugriffe: 1374
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz