|
|
Clu
Oberst d. Fernschreiber
|
| 19.05.2010 09:50 |
|
|
|
Wie erwähnt habe ich einen neuen Rechner. Mein Multi-Gerät wurde leider nicht automatisch erkannt, die CD finde ich nicht mehr. Aber unter Win7 würde das eh nicht funktionieren (laut meiner Suche im Netz). Daher die Frage: Gibt es einen Treiber für Win7? Und wenn ja, wo?
Danke, Clu
| | |
|
Rayydar
Schreibtischgeneral
|
| 19.05.2010 17:31 |
|
|
|
Ohne dass ich jetzt selbst suche: Geh doch einfach auf die Lexmark-Site! Normalerweise bieten die Hersteller alle Treiber an.
"Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht. Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß, steht das Tor aber immer noch in der Mitte." - Franz Beckenbauer, 2007 
| | |
|
Clu
Oberst d. Fernschreiber
|
| 20.05.2010 08:56 |
|
|
|
Habe ich natürlich als Erstes versucht. Aber entweder gibt es den nicht oder ich finde ihn nicht.
Jetzt bin ich erstmal übers WE ohne PC. Kümmere mich nächste Woche drum.
| | |
|
Rayydar
Schreibtischgeneral
|
| 20.05.2010 14:52 |
|
|
|
Google mit lexmark x1100 driver windows 7 bringt 148.000 Ergebnisse. Eines davon sollte es wohl bringen! 
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best 
| | |
|
Clu
Oberst d. Fernschreiber
|
| 25.05.2010 10:02 |
|
|
|
Mittlerweile habe ich den Treiber bei Lexmark gefunden. Aber der ist viel zu groß zum downloaden für mich. Und in der Bibo kann ich nur Zips öffnen und verschieben. Der Admin erlaubt keine Downloads... Ich stehe also wieder am Anfang.
| | |
|
Scipio
Literaturmajor
|
| 25.05.2010 10:58 |
|
|
|
Hi,
Du wirst doch sicher irgendjemanden kennen, der einen Breitbandanschluß hat?
Gruß Scipio
"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."
| | |
|
|
|
|
|
|
Clu
Oberst d. Fernschreiber
|
| 26.05.2010 09:23 |
|
|
Zitat von Scipio Hi,
Du wirst doch sicher irgendjemanden kennen, der einen Breitbandanschluß hat?
Gruß Scipio
Tja, ehrlich gesagt bin ich der letzte Verbliebene in Ffo. 
| | |
|
Scipio
Literaturmajor
|
| 26.05.2010 09:37 |
|
|
|
Hi Clu,
wenn Du mir den Link und Deine Anschrift schickst, kann ich Dir eine CD zukommen lassen.
Gruß Scipio
"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."
| | |
|
Clu
Oberst d. Fernschreiber
|
| 26.05.2010 10:25 |
|
|
|
Dieselbe Abmachung habe ich jetzt mit einem Kumpel aus Hannover. Danach ist StuG hier aus dem Forum dran. Der hat mir nämlich auch diesen Vorschlag gemacht. Wenn es immer noch nicht klappt, komme ich gerne auf dich zurück. Sehr hilfsbereit alle hier! Vielleicht habe ich bis dahin ja auch den Internetzugang aufgerüstet. Mal sehen. 
| | |
|
Clu
Oberst d. Fernschreiber
|
| 24.11.2010 16:53 |
|
|
|
Erledigt
| | |
|
Grennie
Postingschütze
|
| 04.12.2010 14:55 |
|
|
|
Ansonsten gibt´s auch noch die Seite "treiber.de" ( -> http://www.treiber.de/ ).
Gruss GRENNIE
PANZERGRENADIERE - DRAN, DRAUF, DRÜBER!
| | |
|
|
|
|
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Treiber für Lexmark X1100 series gesucht
|
|
|