Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 10.962 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ubootflotte Offline

Postingschütze

Beiträge: 122

30.11.2011 19:31
#81 RE: eigene Kampagne Götterdämmerung 2 ?? Antworten

HILFE?

Trotz nur 35 Coreeinheiten kommt beim ersten Spielzugbeenden von "Wintergewitter" die gute alte Fehlermeldung: "too many unit for 1"!
Aber selbst das Löschen a l l e r Einheiten bringt keine Abhilfe und alle alten Speicherstände natürlich vorher gelöscht!!!
Was tun, wer weis abhilfe?
Gruß von einer völlig verzweifelten ubootflotte.

Panzerfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2011 19:50
#82 RE: eigene Kampagne Götterdämmerung 2 ?? Antworten



Zitat von Panzerfahrer
Hallo,
es würde mich sehr freuen wenn mir jemand die
Kampagne "Götterdämmerung" schicken könnte.

Im Voraus vielen Dank
MfG Jürgen (Panzerfahrer)



" Soldaten wie andere auch "

ubootflotte Offline

Postingschütze

Beiträge: 122

30.11.2011 20:12
#83 RE: eigene Kampagne Götterdämmerung 2 ?? Antworten

Zitat von Panzerfahrer


Zitat von Panzerfahrer
Hallo,
es würde mich sehr freuen wenn mir jemand die
Kampagne "Götterdämmerung" schicken könnte.

Im Voraus vielen Dank
MfG Jürgen (Panzerfahrer)






eMailadresse?!
Gruß, ubootflotte.

Panzerfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2011 21:12
#84 RE: eigene Kampagne Götterdämmerung 2 ?? Antworten

Hallo ubootflotte,


jakobi-juergen@kabelbw.de



Im Voraus

Gruß Panzerfahrer

" Soldaten wie andere auch "

ubootflotte Offline

Postingschütze

Beiträge: 122

01.12.2011 23:16
#85 RE: eigene Kampagne Götterdämmerung 2 ?? Antworten


Zitat von ubootflotte
HILFE?

Trotz nur 35 Coreeinheiten kommt beim ersten Spielzugbeenden von "Wintergewitter" die gute alte Fehlermeldung: "too many unit for 1"!
Aber selbst das Löschen a l l e r Einheiten bringt keine Abhilfe und alle alten Speicherstände natürlich vorher gelöscht!!!
Was tun, wer weis abhilfe?
Gruß von einer völlig verzweifelten ubootflotte.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

02.12.2011 08:10
#86 RE: eigene Kampagne Götterdämmerung 2 ?? Antworten

Warum die Meldung kommt, kann ich nicht beurteilen.
Aber: Wenn man im Folgeszenario Einheiten löscht, muss man vom vorherigen Szenario aus starten (sprich letzter Zug) und nicht vom Hauptquartier vor dem geänderten Szenario.
Sonst werden sie Änderungen nicht wirksam.

reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

02.12.2011 09:45
#87 RE: eigene Kampagne Götterdämmerung 2 ?? Antworten

Wenn mich meine veralteten grauen Zellen nicht trügen, ist Spieler 1 die KI. Der Spieler hat die Nummer 0.

Da ich davon ausgehe, dass der Kampagnenbastler dem Computergegner nicht mehr als 99 Einheiten spendiert hat, wird die KI zu viel Geld haben und sich selbst weiter ausstaffieren.

Also entweder
- im ersten Zug mehr Gegner killen
- der KI das Geld wegnehmen.

Theoretisch kann die KI auch planmäßige Verstärkungen in Zug 1 erhalten und damit die Einheitengrenze überschreiten. Ist allerdings ein selten genutztes Designelement (eben wegen der Fehlermeldung).

Das sollte alles im Savegame (autosave_campagne) editierbar sein.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

02.12.2011 13:11
#88 RE: eigene Kampagne Götterdämmerung 2 ?? Antworten

OT: Huch, er lebt noch, der Raiders-Luftfahrt-Minister! Und ist hilfreich-kompetent wie eh und je!

No pain, no gain - no guts, no glory!

ubootflotte Offline

Postingschütze

Beiträge: 122

06.12.2011 19:05
#89 RE: eigene Kampagne Götterdämmerung 2 ?? Antworten


DANKE!
Jetzt rollt's wieder, nach der Vernichtung von drei Feindeinheiten.

Gruß, ubootflotte.

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

08.01.2012 21:49
#90 RE: eigene Kampagne Götterdämmerung 2 ?? Antworten

Hach! Sie wird immer noch gespielt. Da bin ich doch glatt ein wenig stolz

Und vielleicht habe ich ja bald mal wieder Zeit um mit dem RSF3 herum zu spielen......

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.822

17.02.2012 00:23
#91 RE: eigene Kampagne Götterdämmerung 2 ?? Antworten

Zitat von Rubberduck
Hach! Sie wird immer noch gespielt. Da bin ich doch glatt ein wenig stolz

Ich würde gern zu Deinem Stolz beitragen, aber leider schickt mir keiner die Kampagne . Deshalb an dieser Stelle ein neuer Versuch! Gibt es da draußen jemanden...!?!?

Si vis pacem, para bellum

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

17.02.2012 09:00
#92 RE: eigene Kampagne Götterdämmerung 2 ?? Antworten

Ich würde empfehlen, dass jemand, der die neuste Version hat, diese einfach hier anhängt.

Panzerfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2012 12:51
#93 RE: eigene Kampagne Götterdämmerung 2 ?? Antworten

Zitat von Parabellum

Zitat von Rubberduck
Hach! Sie wird immer noch gespielt. Da bin ich doch glatt ein wenig stolz

Ich würde gern zu Deinem Stolz beitragen, aber leider schickt mir keiner die Kampagne . Deshalb an dieser Stelle ein neuer Versuch! Gibt es da draußen jemanden...!?!?


Hallo,Du hast Post bekommen
Gruß Jürgen (Panzerfahrer)

" Soldaten wie andere auch "

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.822

20.02.2012 22:38
#94 RE: eigene Kampagne Götterdämmerung 2 ?? Antworten

Zitat
Hallo,Du hast Post bekommen
Gruß Jürgen (Panzerfahrer)

... und läuft!

Si vis pacem, para bellum

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

21.02.2012 09:07
#95 RE: eigene Kampagne Götterdämmerung 2 ?? Antworten

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole...

Zitat von Clu
Ich würde empfehlen, dass jemand, der die neuste Version hat, diese einfach hier anhängt.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.822

21.02.2012 09:24
#96 RE: eigene Kampagne Götterdämmerung 2 ?? Antworten

Zitat von Clu
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole...

...würde ich vorschlagen, sowohl die "Götterdämmerung" als auch "Kampf um Europa" in die Kampagnenseite einzubinden. Dort wären sie ja wohl am besten aufgehoben, wenn dem nichts entgegensteht, oder?

Si vis pacem, para bellum

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

21.02.2012 12:26
#97 RE: eigene Kampagne Götterdämmerung 2 ?? Antworten

Ich finde auch, man sollte die Kampagnen in die Liste aufnehmen.
Klar hat KuE. oder GD. nicht die Qualität einer KuK. Kampagne, aber mit einem Bewertungssystem, wie zB. in Form von Sternchen, könnte der Qualitätsunterschied für alle sichtbar gemacht werden.
Es wäre auch eine gewisse Würdigung der Leistung des Kampagnenbauers, auf dieser Seite geführt zu werden.

„Ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte.“

Max Liebermann

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.822

21.02.2012 13:19
#98 RE: eigene Kampagne Götterdämmerung 2 ?? Antworten

Obwohl ich sie nicht kenne, so verdient Panzerlurchs Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg" dann auch in diese Liste aufgenommen zu werden. Ein breites Publikum wird es ....

Si vis pacem, para bellum

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.822

21.02.2012 13:31
#99 RE: eigene Kampagne Götterdämmerung 2 ?? Antworten

... wie ich aber gerade nachträglich beim herumstöbern in alten Forumsbeiträgen festgestellt habe, scheint das so nicht gewollt zu sein.

Si vis pacem, para bellum

schwermetallica Offline

Rekrut

Beiträge: 6

22.04.2012 00:05
#100 RE: eigene Kampagne Götterdämmerung 2 ?? Antworten

Hallo, bin neu hier, würde gern die Kampagne "Götterdämmerung" spielen. Könnte sie mir jemand freundlicherweise schicken? Vielen Dank!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz