Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 10.942 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Larve Offline

Rekrut


Beiträge: 4

12.02.2010 19:32
#61 RE: Götterdämmerung 2 Antworten

Ah vielen Dank, ich habe Deine E-Mail erhalten und schon die Kampagne installiert. Die 1. Map schaut ja schon mal richtig klasse aus. Wenn es unsere Tochter zuläßt, dann werde ich heute Nacht noch viel Zeit damit verbringen :). Vielen vielen Dank nochmal.

Grüße Larve

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

13.02.2010 09:12
#62 RE: Götterdämmerung 2 Antworten

Dafür bin ich (sind wir hier) da

Matthes Offline

Rekrut

Beiträge: 2

14.02.2010 10:11
#63 RE: Götterdämmerung 2 Antworten

Hallo Rubberduck, könntest du mir bitte auch die Kampagne Götterdämmerung 2 zuschicken?
Ich habe die Einträge im Forum gelesen und bin echt neugierig.


E-Mail: muk.baller@arcor.de


Vielen Dank im Voraus

Matthes

Matthes Offline

Rekrut

Beiträge: 2

20.02.2010 13:50
#64 RE: Götterdämmerung 2 Antworten

Hi Rubberduck,

vielen Dank!!

Hab die Kampagne gekriegt und direkt losgelegt.

Schönes Wochenende noch.

Matthes

rytschy Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 22

19.03.2010 17:49
#65 eigene Kampagne Götterdämmerung 2 ?? Antworten

Sorry sicher eine blöde Frage: Ist Götterdämmerung 2 nur die neueste Version von Götterdämmerung, oder ist es eine eigene Kampagne?

Wenn es eine eigene Kampagne ist, wäre es super wenn mir jemand dir zweier zukommen lassen könnte

Danke für die Hilfe

Rytschy

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

20.03.2010 11:39
#66 RE: eigene Kampagne Götterdämmerung 2 ?? Antworten

Keins von beidem.

Aufgrund der Anzahl der Posts in dem ursprünglichen Thread wurde ein neuer mit diesem Namen (Götterdämmerung 2) angelegt.
Es gibt keine zweite Kampagne. Und wird es auch nie geben

ubootflotte Offline

Postingschütze

Beiträge: 122

08.08.2011 17:32
#67 RE: eigene Kampagne Götterdämmerung 2 ?? Antworten

@rubberduck
Sag ist das so gewollt das die beiden Schlachten von Konotop und Jelnja vor Kiew rangieren?
Gruß, ubootflotte

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

08.08.2011 17:42
#68 RE: eigene Kampagne Götterdämmerung 2 ?? Antworten

Wenn ich aushelfen darf:
Jelnja war historisch vor Kiew, Konotop lag innerhalb des Zeitrahmens von Kiew.
Wird also wohl so gewollt sein.

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

ubootflotte Offline

Postingschütze

Beiträge: 122

08.08.2011 17:59
#69 RE: eigene Kampagne Götterdämmerung 2 ?? Antworten

edit ... edit ... edit
Meinte natürlich Romny!
Man kann natürlich erst den eingekesselten Gegner zusammenschlagen und anschliesend dann in seinem Rücken nach Süden zur Ringbildung durchbrechen ?!
Gruß, ubootflotte

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

08.08.2011 19:34
#70 RE: eigene Kampagne Götterdämmerung 2 ?? Antworten

Und was meintest du statt Jelnja? Stalingrad?

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

ubootflotte Offline

Postingschütze

Beiträge: 122

08.08.2011 20:20
#71 RE: eigene Kampagne Götterdämmerung 2 ?? Antworten

Zitat von Rayydar
Und was meintest du statt Jelnja? Stalingrad?


Gegenzitat:
Meinte natürlich Romny!
Gruß.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.08.2011 00:59
#72 RE: eigene Kampagne Götterdämmerung 2 ?? Antworten

Gegenfrage: Und statt Konotop? Stalingrad?

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

ubootflotte Offline

Postingschütze

Beiträge: 122

09.08.2011 19:31
#73 RE: eigene Kampagne Götterdämmerung 2 ?? Antworten

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

09.08.2011 19:54
#74 RE: eigene Kampagne Götterdämmerung 2 ?? Antworten

Sind nicht beide wichtig(?), -Konotop und Stalingrad (ist ja übrg. echt supi, wenn SG in KnK aufgenommen wird) und SG gegen Ельня auszutauschen geht ja schon mal gar net.
Ельня, wenn ich das noch rihtig eruiere, war die erste "versuchte" "Frontbegradigung" durch die Russen unter Zuhilfenahme der Zangenstrategie Dtschl. und aus Sicht der Deutschen wichtig, da erster ernstzunehmender "Dämpfer" durch den Gegner, sowie auch aus Sicht der Russen.
Ergo Konotop, Ельня und SG(freu).

***Si vis pacem, para bellum***

ubootflotte Offline

Postingschütze

Beiträge: 122

10.08.2011 02:05
#75 RE: eigene Kampagne Götterdämmerung 2 ?? Antworten

Jelnja, danach abdrehen auf Konotop und weiter auf Romny!

Hacksch ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2011 13:44
#76 RE: eigene Kampagne Götterdämmerung 2 ?? Antworten

Hallöchen Rubb,

bist Du denn hier noch anwesend? Ich würde gern mal die aktuell Version deiner Kampagne spielen wollen,also falls Du mich hier "hören" kann,lass sie mir bitte zukommen!!!


LG Hacksch

Vorwärts Kameraden,es geht zurück,der Sieg ist unser!

dragon Offline

Rekrut

Beiträge: 2

27.08.2011 17:29
#77 RE: eigene Kampagne Götterdämmerung 2 ?? Antworten

Hallo zusammen,
könnte mir bitte jemand die aktuelle Version zukommen lassen?
Das wäre super.
Vielen Dank im vorraus.

Beste Grüße

dragon Offline

Rekrut

Beiträge: 2

18.09.2011 17:26
#78 RE: eigene Kampagne Götterdämmerung 2 ?? Antworten

Hallo nochmal,

ist den hier keiner der mir die Kampagne zukommen lassen kann?

Gruß

ubootflotte Offline

Postingschütze

Beiträge: 122

11.10.2011 18:25
#79 RE: eigene Kampagne Götterdämmerung 2 ?? Antworten

Kann mir jemand erklären oder helfen, nachträglich mein Prestige in der Kampagne nach unten zu korrigieren?
Gruß vom U-Boot.

Panzerfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2011 19:58
#80 RE: eigene Kampagne Götterdämmerung 2 ?? Antworten

Hallo,
es würde mich sehr freuen wenn mir jemand die
Kampagne "Götterdämmerung" schicken könnte.

Im Voraus vielen Dank
MfG Jürgen (Panzerfahrer)

" Soldaten wie andere auch "

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz