Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
vril Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 35

09.06.2003 12:26
RSF Sevastopol Antworten
Hi,

ich hab ein kleines Problem, ich habe mir das Szenario Sevastopol (V 2.0) installiert und wenn ich es im Szenario-Pool von PG auswählen möchte erscheint das Szenario in blauer Schrift ohne Beschreibung. Da habe ich anscheinend irgendeine Datei falsch reingestellt? Was habe ich falsch gemacht?

Und noch eine Frage, wenn ich eine neue Kampange installiere, in PG noch genügend Slots frei sind, ich die Kampange mit dem Editor (Kampagneneditor auf DOS-ebene) öffnen kann, aber nicht in der PG Kampagnenauswahl zu finden ist, läuft auch wieder was falsch. Was könnte es hier sein?

Gruß
Vril

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.819

12.06.2003 21:20
RSF Sevastopol Antworten
Sevastopol:
dir fehlt die *.PLY-Datei im USERSCEN-Ordner.

Kampagne:
du musst alle Kampagnenfiles in den SCENARIO-Ordner entpacken.

vril Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 35

12.06.2003 22:13
RSF Sevastopol Antworten
Danke!
Jetzt funktioniert es fast! Das Szenario erscheint nun nicht mehr in blauer Schrift und die Szenariobeschreibung erscheint nun auch, aber wenn ich das Szenario starten möchte passiert nichts... Was kann es jetzt noch sein?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.819

12.06.2003 22:51
RSF Sevastopol Antworten
Das Szen sollte aber in blauer Schrift erscheinen!

Du brauchst im USERSCEN-Ordner diese 3. Dateien:
1. Rayydars_Sevast42.SCN
2. Rayydars_Sevast42.TXT
3. Rayydars_Sevast42.PLY

und natürlich die passende Map!

vril Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 35

13.06.2003 00:45
RSF Sevastopol Antworten
Thx!
Jetzt funktionierts, bin selber noch dahinter gekommen das die *.ply, *.txt und *.scn in das userscen müssen! Das kommt vom ständigen Kampangen spielen, da dachte ich das die Installationsroutine die gleiche wäre...


Echt gutes Szenario, aber nicht einfach.... wie Du schon mal geschrieben hast, die Dora ist hier wirklich extrem nützlich! Na ja, die Wehrmacht hat ja damals auch die Bunkeranlagen von Sevastopol mit schwerer Ari. und Dora geknackt. War eigentlich die Dora ausser bei Sevastopol und Leningrad noch wo massiv im Einsatz?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.819

13.06.2003 01:24
RSF Sevastopol Antworten
Die Dora war nur bei Sewastopol im Einsatz. Sie wurde dann zwar nach Leningrad verlegt, aber dort nicht eingesetzt.
Ein Hammer war sie jedenfalls!

Quote:
Die "Dora" zerstörte ein großes Munitionslager, das 30 m tief im gewachsenen Fels lag.

Aus: http://www.waffenhq.de/index1024.html
-> Großgerät -> Eisenbahngeschütze

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Tester für meine Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
276 12.01.2013 17:34
von Pavel • Zugriffe: 13156
Bunker (sic!), bunter, immer bunter: das RSF*2.90
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
48 07.03.2010 12:20
von Major Heinz • Zugriffe: 4171
Götterdämmerung-Scen Sevastopol
Erstellt im Forum Kampagnen von stonewall
9 19.08.2009 18:40
von Rayydar • Zugriffe: 966
Problem mit Sevastopol
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
3 03.05.2003 18:49
von nobody • Zugriffe: 782
Neues Spielkonzept...ala Axis & Allies---LESEN!!!!!!!!!!!!!!!
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von
62 15.02.2005 13:42
von nobody • Zugriffe: 3302
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz