Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 800 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Guderian Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 42

02.03.2005 22:59
Original SCEN files Antworten
gruss an den generalstab

ich versuch mich grad an einer neuen kampagne (Greater Europe AK).
ich muss aber leider immer wieder zu meinem bedauern feststellen, dass die leutz nur ihre eigenen scen-files mitliefern welche oft genug die original dateien überschreiben (zumindest hat es bei mir den anschein). so steh ich nun da und hab eine unlösbare aufgabe vor mir (sedan, ohne brücken, eingrabungsgrad 20++, durchschnittliche erfahrung des gegners 300xp als 5. szenario) und stelle fest, unlösbar deswegen, weil die scen-datei von einer anderen kampagne verändert wurde.
kann mir einer von euch ein zip mit all den original map und scen und txt schicken ? wäre euch dankbar

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.03.2005 23:56
Original SCEN files Antworten
die sind doch auf der cd drauf...

Guderian Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 42

03.03.2005 12:52
Original SCEN files Antworten
gruss an den generalstab

ja, aber nur wenn man die cd installiert :-(
und mir war nicht danach, pg zum -mal zu installieren ;-)

aber was sein muss muss sein

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.03.2005 16:27
Original SCEN files Antworten
kopier die doch einfach von der cd
ich musste zB für meine h-patch "installation" auch diveser dateien manuell kopieren.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Original Panzer General 2 von SSI
Erstellt im Forum Sonstiges von Avenger
5 16.04.2018 21:42
von Avenger • Zugriffe: 5356
Scen Abstürze
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von HGButte
3 31.10.2012 23:29
von Rayydar • Zugriffe: 671
Smack Video Files Frage.
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Pavel
2 09.04.2011 22:20
von Pavel • Zugriffe: 899
Scen. "Fall Rot" startet nicht!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Hacksch
15 02.03.2010 01:29
von Rayydar • Zugriffe: 1233
Maximal 200 SCN- / MAP-Files im SCENARIO-Ordner!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
16 29.12.2013 01:21
von Seerosenbär • Zugriffe: 1806
Götterdämmerung-Scen Sevastopol
Erstellt im Forum Kampagnen von stonewall
9 19.08.2009 18:40
von Rayydar • Zugriffe: 1207
+++ Original Kampagnen und RSF 2 +++
Erstellt im Forum Kampagnen von 34. ID
2 28.03.2006 18:39
von nobody • Zugriffe: 1097
Equipment-Files erweitern
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Kettenklopper
15 26.01.2009 19:28
von nobody • Zugriffe: 1179
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz