Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 973 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.12.2003 15:11
Pazifik Admiral zum 2. Antworten
habe eine weitere Bitte. Habe versucht im Netz den "Z-Plan" sowie die ehemalig vorhandenen Map-Downloads zu finden, leider vergeblich.
Kann mir hier jemand vielleicht auch weiterhelfen?
Gruß pathfinder

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

26.12.2003 18:10
Pazifik Admiral zum 2. Antworten
Wo hatte es die denn gegeben? Im PaC?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.12.2003 19:34
Pazifik Admiral zum 2. Antworten
Hi, - bis Anfang letzten Jahres gab es doch mal 'ne extra Community für PA, und unter anderem konnte man sich dort alles besorgen.
1. Patches, Updates,
2. Maps (von pg1, und Allied General) extra für den Editor des PA
3. Equipment Booster
4. Z-Plan, eine weitere, sehr spannende neue Kampagne.
Hatte ich schon alles, aber neuer Rechner, und vergessen, diese Dateien zu archivieren.
Gruß, pathfinder

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

26.12.2003 20:45
Pazifik Admiral zum 2. Antworten
Ich habe deine Anfrage an Schwejk (Ex Pacific Club) weitergeleitet.
Vielleicht hilft er dir.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.12.2003 21:25
Pazifik Admiral zum 2. Antworten
Pacific Club, - genau den meinte ich. Schon mal vielen Dank,
pathfinder

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.01.2004 09:37
Pazifik Admiral zum 2. Antworten
Hi,

versuch's mal bei Steve Strayer's armory homepage, da unsere Site (Pacific Club) derzeit nicht online ist: http://ourworld.compuserve.com/homepages/sgt_stryker/armory.html

Viel Spass
Frank (vom ehemaligen PaC)

General Kessler Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 83

03.01.2004 23:20
Pazifik Admiral zum 2. Antworten
jo die Seite ist prima da wurde ich auch fündig. Sind jedenfalls schöne Szenarien - man muss da denke ich mal nur etwas aussortieren *gg*

wird es den PaC wieder geben ??? In der PL ist´s mit PA auch etwas abgeppt. Bin gerade beim Szenariopoolaufbau - also wenn jemand zufällig noch eins hat würd ich mich freuen !!!!!!!!

Grüße
Matze

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.01.2004 13:48
Pazifik Admiral zum 2. Antworten
@ General Kessler:

Servus, Matze!

Da sich Jose (der zwischenzeitliche neue Betreiber des PaC) in den letzten Monaten nicht aufraffen konnte, die neuen Seiten fertigzustellen, wird sich wohl unser guter alter Lothar (Löwenherz) opfern ;-)
Schätze, daß es im Frühjahr weitergeht. Wegen neuer PA-Szenarien kannst Du Dich gerne mal im Frühjahr bei mir melden - hoffe, daß ich bis dahin das neue E-file und ein paar neue Szenarien fertig habe.

Schönes neues noch

Frank

General Kessler Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 83

06.01.2004 19:05
Pazifik Admiral zum 2. Antworten
jo dass wäre prima !!!!!!!! bin schon gespannt !!!!!!!!!!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

13.01.2004 00:30
Pazifik Admiral zum 2. Antworten
Eine frohe Botschaft:
Löwenherz hat sich schon jetzt 'geopfert', und den Pacific Club gibt es wieder:
http://www.bavarian-lion-club.de/

General Kessler Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 83

13.01.2004 20:27
Pazifik Admiral zum 2. Antworten
auf auf fordert mich heraus = Kaleu Prien....

Zwei Fragen »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
MacArthur - Held des Pazifik, 24.06.2021, Tele5, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 23.06.2021 21:38
von Parabellum • Zugriffe: 201
Ein Neuer
Erstellt im Forum Über dieses Forum von PAK
6 06.05.2015 19:56
von PAK • Zugriffe: 1690
MacArthur - Held des Pazifik, 08./09.05.2010, Erste, 02.20 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 06.05.2010 10:00
von Clu • Zugriffe: 709
Pazifik Admiral - funzt nicht
Erstellt im Forum Sonstiges von
3 26.12.2003 13:52
von nobody • Zugriffe: 1090
meine sammlung
Erstellt im Forum Sonstiges von
2 07.06.2004 11:40
von nobody • Zugriffe: 628
Pazifik Theater/ Dynasty General/ Schiffe...
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Major Balu
2 22.08.2005 23:47
von nobody • Zugriffe: 1014
Das Reich der Sonne
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Rubberduck
12 26.06.2007 08:00
von nobody • Zugriffe: 1133
der sieg im pazifik, 3. sept 08, 2100 uhr, arte
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von ziemann
1 30.08.2008 18:57
von nobody • Zugriffe: 639
Der Sieg im Pazifik, 03.09.2008, Arte, 21.00 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
2 08.09.2008 11:50
von nobody • Zugriffe: 845
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz