Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Pazifik Admiral zum 2. Sortierung: Alte Beiträge zuerst  


26.12.2003 15:11
Pazifik Admiral zum 2. Zitat · antworten
habe eine weitere Bitte. Habe versucht im Netz den "Z-Plan" sowie die ehemalig vorhandenen Map-Downloads zu finden, leider vergeblich.
Kann mir hier jemand vielleicht auch weiterhelfen?
Gruß pathfinder


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.643


26.12.2003 18:10
Pazifik Admiral zum 2. Zitat · antworten
Wo hatte es die denn gegeben? Im PaC?




26.12.2003 19:34
Pazifik Admiral zum 2. Zitat · antworten
Hi, - bis Anfang letzten Jahres gab es doch mal 'ne extra Community für PA, und unter anderem konnte man sich dort alles besorgen.
1. Patches, Updates,
2. Maps (von pg1, und Allied General) extra für den Editor des PA
3. Equipment Booster
4. Z-Plan, eine weitere, sehr spannende neue Kampagne.
Hatte ich schon alles, aber neuer Rechner, und vergessen, diese Dateien zu archivieren.
Gruß, pathfinder


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.643


26.12.2003 20:45
Pazifik Admiral zum 2. Zitat · antworten
Ich habe deine Anfrage an Schwejk (Ex Pacific Club) weitergeleitet.
Vielleicht hilft er dir.




26.12.2003 21:25
Pazifik Admiral zum 2. Zitat · antworten
Pacific Club, - genau den meinte ich. Schon mal vielen Dank,
pathfinder




03.01.2004 09:37
Pazifik Admiral zum 2. Zitat · antworten
Hi,

versuch's mal bei Steve Strayer's armory homepage, da unsere Site (Pacific Club) derzeit nicht online ist: http://ourworld.compuserve.com/homepages/sgt_stryker/armory.html

Viel Spass
Frank (vom ehemaligen PaC)


General Kessler
Schreibstubenhengst
Beiträge: 83

03.01.2004 23:20
Pazifik Admiral zum 2. Zitat · antworten
jo die Seite ist prima da wurde ich auch fündig. Sind jedenfalls schöne Szenarien - man muss da denke ich mal nur etwas aussortieren *gg*

wird es den PaC wieder geben ??? In der PL ist´s mit PA auch etwas abgeppt. Bin gerade beim Szenariopoolaufbau - also wenn jemand zufällig noch eins hat würd ich mich freuen !!!!!!!!

Grüße
Matze




06.01.2004 13:48
Pazifik Admiral zum 2. Zitat · antworten
@ General Kessler:

Servus, Matze!

Da sich Jose (der zwischenzeitliche neue Betreiber des PaC) in den letzten Monaten nicht aufraffen konnte, die neuen Seiten fertigzustellen, wird sich wohl unser guter alter Lothar (Löwenherz) opfern ;-)
Schätze, daß es im Frühjahr weitergeht. Wegen neuer PA-Szenarien kannst Du Dich gerne mal im Frühjahr bei mir melden - hoffe, daß ich bis dahin das neue E-file und ein paar neue Szenarien fertig habe.

Schönes neues noch

Frank


General Kessler
Schreibstubenhengst
Beiträge: 83

06.01.2004 19:05
Pazifik Admiral zum 2. Zitat · antworten
jo dass wäre prima !!!!!!!! bin schon gespannt !!!!!!!!!!


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.643


13.01.2004 00:30
Pazifik Admiral zum 2. Zitat · antworten
Eine frohe Botschaft:
Löwenherz hat sich schon jetzt 'geopfert', und den Pacific Club gibt es wieder:
http://www.bavarian-lion-club.de/


General Kessler
Schreibstubenhengst
Beiträge: 83

13.01.2004 20:27
Pazifik Admiral zum 2. Zitat · antworten
auf auf fordert mich heraus = Kaleu Prien....


Zwei Fragen »»
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Pazifik Admiral zum 2.
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen