Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » DVD-Brenn-Software Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.641


26.03.2004 14:11
DVD-Brenn-Software Zitat · antworten
Welches ist eurer Meinung nach das beste Programm zum DVD-Brennen?
Empfehlungen bitte möglichst mit Download-Link.
Danke!


Gerd
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.757


07.04.2004 14:08
DVD-Brenn-Software Zitat · antworten
Hallo!
Also Nero finde ich persönlich sehr gut. Das Demo gab es vor kurzem auf einer CD, sonst www.Ahead.com
Als Freeware gibt es aber auch burnatonce (www.burnatonce.com)
Damit kann man alle Formate brennen (Boot-,Daten-,Audio-CD und Images, Daten-, Video-DVD) Artikel in Chip 05/2004 und weitere Prog auf der CD.


RedScorpion
Forumsgrenadier
Beiträge: 230

07.04.2004 19:58
DVD-Brenn-Software Zitat · antworten
ich brenne auch mit nero, allerdings clone-cd finde ich auch nicht schlecht.knackt auch schon mal kopierschutz (natürlich wenn man private-copy machen tut ). ich weiss bloss nicht wo man es kriegt. mir ist es "zugekommen" sozusagen...


HPS
Forumsgrenadier
Beiträge: 264


14.04.2004 18:10
DVD-Brenn-Software Zitat · antworten
Gibt es bei der Verwendung dieser ganzen bisher genannten DVD-Brenner Software die eine oder andere negative Kritik zu äussern, über die man dabei Bescheid wissen sollte, z.B. Verwendung von NoName Rohlingen, oder nur Markenware, und ob es beim +/- Salat auch Probleme beim Abspielen auf anderen DVD-Laufwerken bzw Playern(betrifft nur Audio/Video) gibt. Ich wll mir bis Ende Mai nämlich auch endlich einen DVD-Brenner zulegen, und bin noch unschlüssig. Welche Teile verwendet ihr den hardware- und softwaremäßig gesehen? Lasst mal hören.


Gerd
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.757


15.04.2004 18:09
DVD-Brenn-Software Zitat · antworten
Als DVD-Brenner besitze ich einen von LG4081 +/- . Als Programme benutze ich Nero und clonecd. Beim Brenner sind auch Programme dabei, sind mir eher unbekannt (B's).


Black Bone
Forumsgrenadier
Beiträge: 303

15.04.2004 19:49
DVD-Brenn-Software Zitat · antworten
wie lange dauert es eigentlich eienen dvd-rohling komplett zu beschreiben mit 4,7 gb?
ich kann mir bei den geschwindigkeiten nichts drunter vorstellen

Black Bone


«« OGAME
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » DVD-Brenn-Software
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen