Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 773 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

26.03.2004 14:11
DVD-Brenn-Software Antworten
Welches ist eurer Meinung nach das beste Programm zum DVD-Brennen?
Empfehlungen bitte möglichst mit Download-Link.
Danke!

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

07.04.2004 14:08
DVD-Brenn-Software Antworten
Hallo!
Also Nero finde ich persönlich sehr gut. Das Demo gab es vor kurzem auf einer CD, sonst www.Ahead.com
Als Freeware gibt es aber auch burnatonce (www.burnatonce.com)
Damit kann man alle Formate brennen (Boot-,Daten-,Audio-CD und Images, Daten-, Video-DVD) Artikel in Chip 05/2004 und weitere Prog auf der CD.

RedScorpion Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 230

07.04.2004 19:58
DVD-Brenn-Software Antworten
ich brenne auch mit nero, allerdings clone-cd finde ich auch nicht schlecht.knackt auch schon mal kopierschutz (natürlich wenn man private-copy machen tut ). ich weiss bloss nicht wo man es kriegt. mir ist es "zugekommen" sozusagen...

HPS Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 264

14.04.2004 18:10
DVD-Brenn-Software Antworten
Gibt es bei der Verwendung dieser ganzen bisher genannten DVD-Brenner Software die eine oder andere negative Kritik zu äussern, über die man dabei Bescheid wissen sollte, z.B. Verwendung von NoName Rohlingen, oder nur Markenware, und ob es beim +/- Salat auch Probleme beim Abspielen auf anderen DVD-Laufwerken bzw Playern(betrifft nur Audio/Video) gibt. Ich wll mir bis Ende Mai nämlich auch endlich einen DVD-Brenner zulegen, und bin noch unschlüssig. Welche Teile verwendet ihr den hardware- und softwaremäßig gesehen? Lasst mal hören.

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

15.04.2004 18:09
DVD-Brenn-Software Antworten
Als DVD-Brenner besitze ich einen von LG4081 +/- . Als Programme benutze ich Nero und clonecd. Beim Brenner sind auch Programme dabei, sind mir eher unbekannt (B's).

Black Bone Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 303

15.04.2004 19:49
DVD-Brenn-Software Antworten
wie lange dauert es eigentlich eienen dvd-rohling komplett zu beschreiben mit 4,7 gb?
ich kann mir bei den geschwindigkeiten nichts drunter vorstellen

Black Bone

«« OGAME
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sensation! Neue Software revolutioniert PG-Szene!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
2 21.04.2013 20:18
von Rayydar • Zugriffe: 1389
Plessa.Partisanendorf, 31.08.2009, 3Sat, 21.00 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 25.08.2009 09:35
von Clu • Zugriffe: 1808
Erfolgreich gepatcht....stöhn
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
2 06.07.2004 16:23
von nobody • Zugriffe: 1239
Firefox-Probleme
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
13 13.06.2005 23:01
von nobody • Zugriffe: 922
Kampagnen auf CD ?
Erstellt im Forum Kampagnen von Zeuro
12 07.03.2006 14:32
von nobody • Zugriffe: 1177
Heute vor...Jahren Betrifft Richthofen
Erstellt im Forum Historie und Politik von skylord
3 23.04.2006 13:37
von nobody • Zugriffe: 801
Hilfe nichts funktioniert.
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Killer71
3 19.01.2007 12:14
von nobody • Zugriffe: 1262
Politisch korrekte Spielregeln für PG3D!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
6 05.08.2015 13:20
von Rayydar • Zugriffe: 2702
Adventszeit - Downloadzeit
Erstellt im Forum Sonstiges von ziemann
1 29.11.2007 23:04
von nobody • Zugriffe: 686
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz