Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.141 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

25.10.2009 01:08
SC Paderborn - Arminia Bielefeld, Mo. 26. Okt., 19.45 DSF Antworten

... oder auch:
Hot Shots - der nächste Versuch
ostwestfälischer Tretballer, genießbaren Zweitligafußball live auf die Mattscheibe zu zaubern.

„Der Einzige, der den Valentinstag richtig begangen hat, war Al Capone!"
- Dr. John Becker, das sonnigste Gemüt der Bronx

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

26.10.2009 23:40
#2 RE: SC Paderborn - Arminia Bielefeld, Mo. 26. Okt., 19.45 DSF Antworten







Na also, geht doch!

Bielefeld: ZWEI! Paderborn: NUUULLL!



Eine Gala ostwestfälischer Fußballkunst, vergleichbar nur mit anderen hochkarätigen Derbies wie Everton - Liverpool, Milan - Inter, Arsenal - Chelsea ...


(Ach du Sch..., meine Pillen sind alle! )

... also m.a.W.: normal schlecht, aber immerhin nicht ganz so gruselig wie KSC - Arminia. Man wird ja bescheiden ...

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.676

27.10.2009 10:30
#3 RE: SC Paderborn - Arminia Bielefeld, Mo. 26. Okt., 19.45 DSF Antworten

dafür spielt der KSC weiter gepflegten Fußball bis zum Strafraum und nicht weiter. Aber mit lauter Unentschieden steigt man wenigstens nicht ab

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

27.10.2009 15:33
#4 RE: SC Paderborn - Arminia Bielefeld, Mo. 26. Okt., 19.45 DSF Antworten

Zitat von hoza
Aber mit lauter Unentschieden steigt man wenigstens nicht ab

Aber mit lauter Unentschieden und ein paar Niederlagen schon! Arminia ist letzte Saison mit 16 Unentschieden (einsamer Ligarekord) auf Platz 18 gelandet.

„Der Einzige, der den Valentinstag richtig begangen hat, war Al Capone!"
- Dr. John Becker, das sonnigste Gemüt der Bronx

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

28.10.2009 08:11
#5 RE: SC Paderborn - Arminia Bielefeld, Mo. 26. Okt., 19.45 DSF Antworten

K'Lautern stieg mal mit lauter Unentschieden aus der BuLi ab...


hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.676

28.10.2009 10:16
#6 RE: SC Paderborn - Arminia Bielefeld, Mo. 26. Okt., 19.45 DSF Antworten

nun raubt mir doch nicht die letzte Hoffnung, dass der KSC mal wieder richtig Fußball spielt, sonst krame ich meine Uraltliebe ( als der noch in der 2.Liga kickte und die 60er München beherrschten) FC Bayern aus. Da kann ich mich zur Zeit auch schön ärgern

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

28.10.2009 15:16
#7 RE: SC Paderborn - Arminia Bielefeld, Mo. 26. Okt., 19.45 DSF Antworten


Über die Bayern sollte man sich nicht ärgern, sondern sie bemitleiden.
Erst holen sie Klinsmann - funktionierte nicht so recht.
Dann holen sie van Gaal, also in jeder Hinsicht das Gegenteil von Klinsmann - funktioniert erst recht nicht.
Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis irgendwer Herrn Hoeneß sagt, dass sie die falschen Spieler eingekauft haben.

„Der Einzige, der den Valentinstag richtig begangen hat, war Al Capone!"
- Dr. John Becker, das sonnigste Gemüt der Bronx

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

01.11.2009 15:31
#8 Arminia Bielefeld - Low Energy Cottbus Antworten


BOAH EYH! Schon der zweite 2:0 Kantersieg in Folge!

„Der Einzige, der den Valentinstag richtig begangen hat, war Al Capone!"
- Dr. John Becker, das sonnigste Gemüt der Bronx

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.676

01.11.2009 17:40
#9 RE: Arminia Bielefeld - Low Energy Cottbus Antworten

und das nur, weil der Federico für den KSC zu schlecht war

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

02.11.2009 21:20
#10 RE: Arminia Bielefeld - Low Energy Cottbus Antworten

Zitat von hoza
und das nur, weil der Federico für den KSC zu schlecht war

Tss, tss, immer diese Flüchtigkeitsfehler beim Schnellposten ...
Du meinst wohl "weil der KSC für Federico zu schlecht war".

„Der Einzige, der den Valentinstag richtig begangen hat, war Al Capone!"- Dr. John Becker, das sonnigste Gemüt der Bronx

Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

04.11.2009 10:11
#11 RE: Arminia Bielefeld - Low Energy Cottbus Antworten

Ach ihr habt Probleme

In Dresden ist alles für wunderschönen Fußball geschaffen: Ein geiles Stadion, ordentliche Wirtschaftskraft und vor allem riesiges Fanpotential. Wenn man sieht was wir für einen Zuschauerschnitt in dieser Grottensituation haben!!!

Was fehlt ist ne ordentliche Mannschaft!!! Vor allem Stürmer!!! Her mit diesem Federico, sofort!!!!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

04.11.2009 11:41
#12 RE: Arminia Bielefeld - Low Energy Cottbus Antworten

Zitat von Canaris
Was fehlt ist ne ordentliche Mannschaft!!! Vor allem Stürmer!!! Her mit diesem Federico, sofort!!!!

Federico ist kein Stürmer, sondern offensiver Mittelfeldspieler. Bleibt also auf der Alm (bis man ihn dort nach bewährter Manier vergrault)! Ihr könnt ja Gomez, Klose oder Podolski holen.

„Der Einzige, der den Valentinstag richtig begangen hat, war Al Capone!"
- Dr. John Becker, das sonnigste Gemüt der Bronx

Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

04.11.2009 13:12
#13 RE: Arminia Bielefeld - Low Energy Cottbus Antworten

Eilhoff würden wird da auch nehmen! Ist sicher torgefährlicher als unsere jetzigen Stürmer!

Aber die 2 Bayern und den Kölner nehmen wir zur Not auch noch!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

05.11.2009 01:42
#14 RE: Arminia Bielefeld - Low Energy Cottbus Antworten


Das Orayykel sprach:
"In fünf Jahren wird Dynamo Dresden in derselben Liga wie der FC Bayern spielen".
Von einem Dresdner Aufstieg hat es nichts gesagt.

„Der Einzige, der den Valentinstag richtig begangen hat, war Al Capone!"
- Dr. John Becker, das sonnigste Gemüt der Bronx

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ZDF-History Das Boot - Die Dokumentation, 17.03.2020, ZDFinfo, 18:45 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 08.03.2020 18:21
von Parabellum • Zugriffe: 307
Das Grauen kehrt zurück, Mo. 8. März, 19:45 DSF
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Rayydar
2 09.03.2010 09:40
von hoza • Zugriffe: 879
Hansa Rostock - Arminia Bielefeld, Mo. 18.01., 19.45 DSF
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
2 19.01.2010 09:28
von Canaris • Zugriffe: 920
K'lautern - Bielefeld, 30.11, 19:45 DSF
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
3 01.01.2010 08:41
von hoza • Zugriffe: 883
Karlsruher SC - Arminia Bielefeld, Mo. 5. Okt., 19.45 DSF
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Rayydar
5 06.10.2009 19:22
von hoza • Zugriffe: 871
Mo.- Fr., 19:45 Kabel1
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Rayydar
3 06.09.2004 18:28
von nobody • Zugriffe: 631
Freitag, 19.08.; 05.02Uhr - 21.15Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Gerd
1 18.08.2005 10:56
von nobody • Zugriffe: 795
Dienstag, 14.03., 19.00Uhr - 22.05Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Gerd
1 14.03.2006 11:43
von nobody • Zugriffe: 894
Donnerstag, 16.03.; 19.15Uhr - 22.15Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Gerd
1 15.03.2006 20:01
von nobody • Zugriffe: 841
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz