Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 751 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

15.10.2013 22:49
SWE 3:5 GER - Acht Tore müssen sein Antworten

Spätestens nach dem 3:5 war klar: Diesmal gibt es kein 4:4 (komm ich jetzt endlich auf die einschlägigen Sprücheseiten?).
Nach grottigem deutschen Beginn ein lustiges Spielchen mit Weltklasse-Schürrle (drei Buden). Der war technisch schon immer exzellent, aber in puncto Durchsetzungsvermögen tut ihm der Insel-Fußball offensichtlich gut.
Voraussichtliche Konsequenz à la Löw: Reus (OK) und Poldi (WARUM???) fahren zu WM.

Fazit:
D'land ist mal wieder Quali-Weltmeister(OK, neben Holland). Weiterentwickelt hat sich der nationale Hurra-Tretball unter Löw seit 2005 kein bisschen. Vorne hui, hinten pfui. Damit kann man gegen die meisten, aber eben nicht alle Teams spektakulär gewinnen - und auch beim fünften großen Turnier (BRA) in Folge wieder Dritter werden.

"Die Autos fuhren in Richtungen." - Helge Schneider

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

16.10.2013 14:37
#2 RE: SWE 3:5 GER - Acht Tore müssen sein Antworten

Ich glaube Löw baut deshalb so auf Poldi, weil der nicht nicht unbedingt spielen will. Für ihn ist die Ersatzbank auch ok. Und da nimmt Löw eher so einen mit, als einen der von draußen kommen könnte, aber wenn er nicht spielt dann nur Stunk verbreitet. Gerade Poldi wegen seiner fröhlichen lustigen Art ist wahrscheinlich auch wichtig für den Teamgeist.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

16.10.2013 15:43
#3 RE: SWE 3:5 GER - Acht Tore müssen sein Antworten

Zitat von Major Heinz im Beitrag #2
... Poldi, weil der nicht nicht unbedingt spielen will.

Aber wenn doch, wie du schreibst, Poldi unbedingt spielen will ...
Im übrigen glaube ich nicht, dass Schürrle auf der Bank Stunk machen würde.

"Wichtig ist nicht, ob man gewinnt, sondern dass man gewinnt." - Helge Schneider

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

16.10.2013 17:03
#4 RE: SWE 3:5 GER - Acht Tore müssen sein Antworten

Haarspalter.
Warten wir mal ab was passiert. Es können sich ja auch noch Leute verletzen. Wieso sollte Löw Poldi in die Wüste schicken? Eventuell braucht er ihn doch wieder. Und ein Poldi ist nun mal wesentlich erfahrener als ein Reus, Draxler oder Schürrle. Aber ich stimme dir zu, dass Poldi die letzten Jahre in der Nationalelf enttäuscht hat.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

16.10.2013 17:18
#5 RE: SWE 3:5 GER - Acht Tore müssen sein Antworten

Zitat von Major Heinz im Beitrag #4
Aber ich stimme dir zu, dass Poldi die letzten Jahre in der Nationalelf enttäuscht hat.

Aber sowas von! Ich war vor Jahren echt ein Fan von ihm und seinen ansatzlosen, knallharten und gezielten Torschüssen. Aber die drei Jahre auf der Bayern-Bank haben ihm nicht gutgetan. Was Erfahrung betrifft, kann die m.E. durch Intelligenz wettgemacht werden, und da sieht's bei Poldi nun nicht so glorreich aus.
Löw sollte einfach auf den Universalexperten Helge S. (s.u.) hören!

"Wichtig ist nicht, ob man gewinnt, sondern dass man gewinnt." - Helge Schneider

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die USA und der Holocaust (1/6) bis (3/6), 17.10.2023, ARTE, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 10.10.2023 17:44
von Parabellum • Zugriffe: 78
Mit Hitler im Krieg: Opfer und Täter, 09.05.2021 ARD alpha, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 07.05.2021 17:57
von Parabellum • Zugriffe: 431
Elser, 08.05.2021, One, 21:45 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 07.05.2021 17:51
von Parabellum • Zugriffe: 231
Danke, BuLi, ...
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
5 16.06.2020 16:52
von Rayydar • Zugriffe: 540
Spieltaganalyse (13)
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
0 30.11.2019 22:26
von Rayydar • Zugriffe: 411
EM-Tippspiel Bonustipps
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Hitman
11 11.06.2012 15:28
von Rommel • Zugriffe: 636
CL-Finale: FC Vizebayern - Drogba & Čech, Ltd.
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
5 20.05.2012 20:12
von hoza • Zugriffe: 943
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz